Jump to content

Intimpiercing beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss ich dir wohl glauben 8 piercings da unten? :P

Geschrieben

DAS bleibt wohl mein Geheimnis...

Geschrieben

Ich würde es vorziehen, wenn der Mann keinerlei Intimpiercings hat, da ich persönlich meine, dass derartiges im Intimbereich nicht angebracht sind.
Auch braucht man nur einmal mit irgendwas hängen bleiben, was letztlich auch unangenehm sein kann.

Geschrieben

steh ich total drauf und auch auf tattoos ...

Geschrieben

..........find ich geilllllll

Geschrieben

Ein Frenum hat ich vor kurzen auch noch aber ist anfällig wenns bissel zu dolle heiß hergeht...aber es folgt bald wieder auf ein neues,Diesmal nicht mehr ganz so oberhalb platziertDen Ladys hat es durchweg gefallen zumal es denk ich auch angenehmer aussieht als ein Prinz Albert...geschmackssache

Geschrieben

Überlege gerade..........gibt ja doch so einige die es mit der Reinlichkeit nicht so haben......dann noch nen Piercing dabei ...ohje

Geschrieben

Piercings zwingen zur Hygiene...
Ansonsten gibts ganz schnell böse Infektionen...

Was jetzt nicht heißen soll, dass jeder, der ein entzündetes Piercing hat, sich nicht pflegt...
*noch vorsichtshalber anmerk'*

Geschrieben

Eigentlich sollte Hygiene selbstverständlich sein und nicht erst durch Piercings erzwungen werden.

Geschrieben

Eigentlich sollte Hygiene selbstverständlich sein

............sollte man meinen

Geschrieben

ist in jedem fall eine spannende sache ... und lädt einfach zum spielen ein. und die üblichen klischees man könnte ja hängenbleiben und bla sind am ende schwachsinn ... ich bin noch nie mit einem meiner 12 piercings hängen geblieben, der träger lernt ja damit umzugehen ... einige leute haben schlicht ein komplett falsches kopfkino

Geschrieben

und die üblichen klischees man könnte ja hängenbleiben und bla sind am ende schwachsinn [...] der träger lernt ja damit umzugehen ...

Richtig... Wenns einmal richtig weh getan hat, lernt man ganz schnell...
Ich hab mir bisher noch nie eines rausgerissen...

Geschrieben

Ich habe eins in der Brust und will es nicht mehr missen, kann ich nur empfehlen. Man bekommt eine ganz andere Beziehung zu seinem Nippel.

Hatte dann auch noch mein Penisbändchen piercen lassen, hat aber meiner Freundin beim Sex nicht so gefallen - eher schon gestört.
Ich hatte selber auch nicht so wirklich was davon und bei Fünf gegen Will hat der Ring genervt und das Bändchen ganz schön gereizt.
Habe den Ring jetzt raus genommen, aber das Loch wächst da glaube ich nicht mehr zu.

Geschrieben

steh ich total drauf und auch auf tattoos ...

Aber nicht etwa an der Eichel.

Geschrieben

reinstechen....da denk ich nur aua...bin eher zart besaitet...

Schmuck find ich aber gut...daher ein schöner Cockring oder eine kleine Eichelkette...das fühlt sich gut an und sieht auch gut aus...
Und wenns der Partnerin nicht gefällt, lässt mans halt weg...

Geschrieben

Gut, wenn man dies halt problemlos weglassen kann, wäre es noch ok, doch sorry, ich könnte dem wirklich leider nichts abgewinnen, zumal ja gerade ein Cockring ersichtliche Spuren eines Loches in der Eichel mit sich bringen wird, welches ich bei gewissen Praktiken sicherlich spüren,- und mir irgendwie mit weh tun würde.
Außerdem verursacht ein solches Einbringen, denke ich, auf jeden Fall Schmerzen, wie ebenso auch noch einige Zeit danach.
Ihr Männer, was mutet Ihr Euch nur zu?
Die Frauen, mit welchen ich verkehrte, wie mich einbegriffen: "Wir verlangen so etwas nicht von Euch", solltet Ihr dies vielleicht mitunter glauben.
Klar, auch Ihr werdet dies in allererster Linie, denke ich, für Euch selbst machen, doch habt Ihr letztlich sicherlich auch einen gewissen Spaß daran, um Euren "Intimschmuck" uns sehen zu lassen.
Jedoch würde ich, so glaube ich, Bedenken haben, für den Fall dass etwas beim GV,- oder auch OV passieren könnte, denn man braucht ja nur einmal unabsichtlich mit einem Zahn hängenbleiben, was doch dann sicher auch Schmerzen verursachen kann und Euch letztlich gar weitere Lust nimmt.
Natürlich gestehe ich Euch derartigen Schmuck zu, doch was mich betrifft, würde ich Sexualität lieber ohne diesen ausführen wollen, sorry.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=Gothic_Barbie;8997157][I][COLOR="Indigo"]Mit der richtigen Pflege passiert da nichts...
Damit haben aber viele Kerle ein Problem.

Geschrieben

[
Damit haben aber viele Kerle ein Problem.

Mir würde so ein Ferkel ohnehin nicht ins Bett kommen, geschweige denn mich berühren dürfen...

Geschrieben (bearbeitet)

zumal ja gerade ein Cockring ersichtliche Spuren eines Loches in der Eichel mit sich bringen wird, welches ich bei gewissen Praktiken sicherlich spüren,- und mir irgendwie mit weh tun würde.

Hääääää,seit wann hinterlässt ein Cockring Spuren,oder gar Löcher
Sorry cheeta030,ich glaube da verwechselst Du etwas!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

wieso??? man kann sichs ja mal angucken...

Bei mir kannst Du auch anfassen!

Geschrieben

Aua tut doch weh

das mein' ich aber auch

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich weis ja ned was ihr habt,
aber ich benutz weder latex-handschuh gummis noch klappert da was beim blasen
(etwas übung sollte reichen)

wenns klappert sollte man den schwanz eben tiefer in mund nehmen oder weiter auf machen - könnte helfen

ich hatte noch nie iwelche bschwerden- oder das es scheisse ist.. evtl sollte man vom können des mann ned aufs piercing deuten - entweder mann kann's oder ned.. ist aber wie üblich beim sex

• Neu erstellen...