Jump to content

Intimpiercing beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich weder beim Mann, noch bei ner Frau äroddisch .

Geschrieben

......ich finds geil

Luna

Geschrieben

Find ich genial. Kann nur hoffen, dass bei den meisten die Angst vorm Stechen überwiegt und darum davon Abstand nehmen. Bleibt meins länger etwas "Besonderes".

Geschrieben

Find ich genial. .

sag ich doch
Luna

Geschrieben

das wäre dann aber noch mehr sauber zu halten...........

Geschrieben

Ich mach nirgends Löcher rein, wo schon welche drin sind

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Sooo... nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben

Also ich muss vorab sagen, dass ich gern Dinge ausprobiere und an gewisse Grenzen gehe...

Ich hatte mal 7 Piercings und einen 8mm Tunnel. Da bestimmt die ersten den Kopf schütteln und angewidert gucken und andere vielleicht sagen "cool", kann ich gern noch ein paar Details auspackrn, damit euer Kopfkino noch schlimmer wird ;D

Also ich hatte:
1. Peniswurzel-stab PMMA 3cm lang
2. Schwellkörper (jaaa über die Länge, aber nicht komplett) -Stab PMMA 8cm
3.+4. Hodennaht-Kreuz-Stab Edelstahl 3cm
5. Kurz drüber- Klemmkugelring Edelstahl ○15mm
6. Unter Kreuz- Hodennaht Stab Edelstahl 15mm quer
7. Darunter Klemmkugelring Edelstahl ○15mm
Tunnel: dort, wo der penis auf den Hoden trifft, bietet sich dieses kleine "Dreieck" optimal an. -Edelstahl ○8mm

Nun denkt ihr, dass das schlimm genug ist? Da geht noch was... ich hab mir die nämlich ALLE selbst gestochen

Geschrieben

ich find es gut und schön,hab selbst auch eines

Geschrieben

Kurz nach Hoden-Schwellkörper-Naht-Kreuz-Stab hab ich irgendwie die Orientierung verloren.

Was mich interessieren würde - wenn du so lockere Shorts trägst (geht das überhaupt bei dem Gewicht) klappert und klimpert das eigentlich beim Laufen?

Geschrieben

Was mich interessieren würde - wenn du so lockere Shorts trägst (geht das überhaupt bei dem Gewicht) klappert und klimpert das eigentlich beim Laufen?

Male dir nen bild. Das hilft zur Orientierung

Also da hatte nichts geklimpert und geklapert... hab ja nun keinen alten schrumpelsack nur der auf dem Schwellkörper war recht unangenehm gewesen...
Und sooo schwer war das auch nicht... da hatte ich schon mehr Gewicht im nippelpiercing gehabt...

Geschrieben

wie sagt eine freundin von mir? .....wenns schee machd

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag meinen PA. Die Frauen auch.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hab nen dezentes Frenulumpiercing. Find es optisch sehr schön. Einen großartigen Reiz beim Poppen hat es für mich nicht.

Geschrieben

ich habe schone seit über 10 Jahren einen PA...6mm Drahtstärke...finde ihn echt geil....und meine Partnerin auch ;-)

Geschrieben

ich finds geil wenn er an einem mann ist der den passenden schwanz dazu hat und auch sonst sehr gut aussieht. bei manchen würde es sicher einfach nur affig aussehen.

Geschrieben

Mir zieht sich schon alles zusammen wenn ich die Dinger nur sehe. Wer es mag soll es sich gönnen , ich brauch es nicht .

Geschrieben

Zwei Frenum/Frenulum sind genug ^^

Geschrieben

denke schon ne ganze zeit darüber nach. Finde ein Protz Albert Zepter sehr schön, nur leider hab ich noch keinen Piercer in der Nähe gefunden

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

sieht doch gefährlich aus...oder?

[tr]Da dieser Forenbereich von jedem einsehbar ist, hier bitte keine FSK18-Bilder hochladen, die Regeln für die Verifizierung als FSK16 oder FSK18 findet man hier: Regeln: klick mich[/tr]

bearbeitet von Topi
*FSK18-Bild/er entfernt*
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte ein Feunum, zimlich genau 1 Jahr. Ich habe es wegen einer Frau raus gemacht, und schwupps war das Loch wieder zu.

Mir hatte es gefallen und würde es vielleicht wieder eins machen lassen vielleicht wieder ein Fenum oder ein Hafada, denn ich bin traurig, dass ich es nicht mehr habe.

Contra an dieser Stelle hatte es etwas zu sehr auf die Eichel gedrückt, so dass ich auch irgendwie froh bin, dass es nicht mehr da ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine "Frenum Ladder" hat ja was...
Schönes Spielzeug...

Meinst das hier?
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Ich persönlich denke schon seit Jahren über PA und Frenum nach. Aber ich frage mich immer noch wie es dann für Veränderungen bei Anal geben wird.

bearbeitet von MOD-Brisanz
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm also ich bin stark am überlegen mir eins machen zu lassen. Beim Bändchen evtl nen Ring. Obs ner Frau gefällt ist mir ja egal, mach ich ja dann für mich

Geschrieben

hab 2... und alle fanden es gut... macht auch den sex automatisch interessanter... manche frauen merkens mehr... mache weniger...

ich finds gut und bereue es nicht das ich mir die pircings stechen lassen hab 😉

lg

• Neu erstellen...