Jump to content

Intimpiercing beim Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe seit vielen Jahren 2 Hafadas, Frenum und BW. Hat bisher noch nie jemanden gestört. Seit 1 Woche nun auch einen PA. Und wenn es wirklich mal sein muß, kann man sie jederzeit rausnehmen.

Geschrieben

Ich kenne ein älteres Ehepaar, das mal vom Blitz getroffen wurde (also nicht direkt, aber wohl von den Ausläufern). Bei denen hatte sich alles Metall in die Haut gebrannt...

Es ist ja schön, dass manche beringte Herren nur positive Erfahrungen gemacht haben. Ich finde es hässlich, unhygienisch, überflüssig, ekelhaft beim Blasen - sprich absolut unverständlich.

Geschrieben

Schmuck soll schmücken! - Ein schöner Schwanz benötigt keinen Schmuck. Soll er denn noch schöner werden?

Geschrieben

hab 2... und alle fanden es gut... macht auch den sex automatisch interessanter... manche frauen merkens mehr... mache weniger...

lg

Und was, bzw wo hast die Piercings ?
Ringe oder Stäbe ? Hab da echt null Plan....

Geschrieben

Ich hab ein Prinz Albert und ich kann nur sagen das ist ein sehr geiles gefühl beim Sex :-)

Geschrieben

Könnte er direkt von dannen ziehen

Ich mag es nicht, wenn ein Mann überhaupt irgendwo gepierct ist. Generell find ich Piercings im Gesicht auch nicht ansprechend oder schön (egal ob männlich oder weiblich).

Allerdings mache ich meine Meinung über die Menschen nicht von ihren Piercings abhängig.

Warum ein Mann mit Piercing im Intimbereich für mich in Frage kommt, ist auch recht schnell erklärt: ich mag es nicht Metall im Mund zu haben, bzw generell irgendwas hartes, Plastikmäßiges. Da ich aber finde, dass die orale Stimulation nicht fehlen darf, würde ich ihn da nicht mehr oral stimulieren können, mir würde auf Dauer was fehlen und daher lass ich es lieber gleich

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hi,hab ein Frenum und ein Hafada,meine Partnerin mag sie,ich würd mir aber keins mehr stechen lassen.

Geschrieben

eher an der fähigkeit von ihr meine ex'en hatte zu 95% eines und da passierte nie was..

Würde ich auch meinen.

Hab selbst 2 in der Zunge - da war nach dem Oralsex weder was blutig, noch abgerissen ...

Wer keine Ahnung hat, soll's besser lassen.

• Neu erstellen...