Jump to content

Sind 12x5 echt "zu klein"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt darauf an. Willst du einfach Spaß haben, dann wäre mir das zu wenig. Da muss schon mehr daher. Wenns um eine Beziehung geht, dann ist es völlig egal!

Geschrieben

der sex sollte auch in einer beziehung spaß machen.
sonst wird das auf dauer nämlich auch bloß nix.

Geschrieben

Sex kann auch anders Spaß machen.

Du kannst ja auch ein kleines Auto fahren und es kann dir Spaß machen und am Geburtstag, Weihnachten oder an einem schönen Sommertag gönnst du dir mal einen richtig grossen Schlitten und fühlst dich klasse. Und möchtest so ein Erlebnis nicht missen, aber für den "normalen" Gebrauch bist du mit deinem Kleinwagen glücklicher!!!!

Geschrieben

Ach Blödsinn, Wenn man jemand liebt, sind solche Kleinigkeiten total irrelevant.

Geschrieben

ich sehe das etwas anders.
wenn eine frau nur mit großen schwänzen ordentlich befriedigt werden kann, wird sie in einer beziehung mit einem "normal" ausgestatteten nicht auf dauer glücklich sein.

ok...ich mag monogamie und für mich kommt fremdvögeln sowieso nicht in frage!

Geschrieben (bearbeitet)

@Abenteuer30
Ich gebe ja zu, das Sex wichtig ist, aber es ist nicht das "Maß aller Dinge" in einer Beziehung. In einer Beziehung geht man halt auch Kompromisse ein, auch was den Sex angeht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich vögel nur fremd, wenn ich keine Beziehung habe, wobei es dann kein fremdvögeln ist. Aber ich glaube, dir fehlt eher die Phantasie!!! Da gibts so viele Sachen die Frau mit einem Mann tun kann, um die Befriedigung zufinden. Abgesehen davon kann eine Befriedigung auch darin liegen, einfach glücklich zu sein und dazu brauchts keinen grossen Schwanz!

Geschrieben

Also ich glaube ja kaum das es nur 12 cm sind aber wenn es so ist dann muss ich dir sagen sie sind zu klein.Ich habe jetz einen der die richtige grösse hat für mich und das ist mehr wie 12 cm

Geschrieben (bearbeitet)

@ jugga...und genau diese kompromisse, sorgen vielleicht dafür,
dass man sich nach vielen jahren, doch nach anderen sehnt.
ist für pärchen, die offene beziehungen führen, wahrscheinlich nicht wirklich verständlich, denn da holt man sich halt das, was man vielleicht in der beziehung vermisst.

@muuschii, anscheinend hast du den thread nicht komplett durchgelesen, denn sonst wüsstest du, dass ich mitnichten auf große schwänze stehe.

für mich wären die 12x5cm mehr als genug.

bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Willst du einfach Spaß haben, dann wäre mir das zu wenig. Da muss schon mehr daher. Wenns um eine Beziehung geht, dann ist es völlig egal!

Die Logik erschließt sich mir nicht! Im anderen Thread schwärmst du von 23x5 aufwärts, aber in einer Beziehung soll es plötzlich egal sein? Eigentlich sind Beziehungen doch auf längerfristig angelegt - wie soll das mit einem Mann mit kleinem Schwanz klappen, wenn du dich heimlich stets nach Riesenteilen sehnst?

Natürlich ist Sex nicht alles in einer Beziehung und natürlich kann Sex auf die unterschiedlichste Weise Spaß machen, aber sich dabei ständig nach einem anderen Körper(teil) zu sehnen, wird auf Dauer weder die Frau noch den Mann glücklich machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, schon Sinnliche, aber man lernt sich ja nicht nur hier kennen.

Wenn man, im realen jemand kennenlernt, und es wirklich richtig funkt, hat man doch auch nicht gleich das Metermaß parat.
Und man tauscht sich nicht auch direkt über sexuelle Vorlieben aus.
Ok, hehehe, ich jedenfalls nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

spätestens beim ersten, zweiten oder dritten sex merkt man doch, obs passt oder nicht. und wenn es da nicht passt, da nützt die ganze verliebtheit nichts, dass kann auf dauer nur schief gehen.

und ich rede über meine sexuellen bedürfnisse und erwarte das auch von meinem partner.

Geschrieben

Ja, aber doch nicht beim ersten Date

Geschrieben

viele haben sogar sex beim ersten date.

ich sage ja...spätestens nach dem anfänglichen sex, sollte man über seine bedürfnisse reden. was nützt die liebe, wenn der sex keinen spaß macht. liebe macht nun mal nicht auf dauer blind, sondern der zeitraum ist berechenbar. hört sich jetzt zwar nicht wirklich romantisch an, ist aber leider so.

Geschrieben

Ok, damit bin ich einverstanden. Ist auch richtig so.

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass ich Sex genieße, wie einen schönen Urlaub und den will ich auch nicht mit allen Hansels im selben Hotel verbringen, sondern wenn ich buche, dann was tolles. Und so ist es mit dem 23x5. Ich sehe ihn als Urlaub, den ich genieße. Aber der Alltag ist anders, da zählt nicht nur das faule rum liegen und genießen und sich bedienen lassen. Da zählt mehr. Vertrauen, Liebe, Verlässlichkeit usw.

Was ist denn, wenn du eine hammer Kerl hast, der dich total befriedigt und dann wird er aus gesundheitlichen Gründen impotent??? Schiesst du den dann in den Wind???? Sind dir dann Gefühle egal??? Ich hab da eine andere Einstellung. Sex ist geil, aber er ist nicht alles im Leben und ich lasse mich sicher nicht von meiner Libido dominieren. Mein Kopf hat das sagen!!!

Geschrieben

das heißt also, im alltag reicht dir "normal" und im urlaub wird fremd gevögelt mit 23x5?
sorry, dass ist für MICH nicht nachvollziehbar.
der arme mann, der mit dir eine beziehung eingeht, ist also nur für den alltag gut.

Geschrieben

Wenn ich mich im realen Leben verliebe und der Sex dann vielleicht auf Grund eines kleinen Schw...nun nicht "perfekt" ist, heisst ja noch lange nicht, dass er keinen Spass macht,sollte ich mich dann "entlieben"? Wie soll das gehen?Mein Partner hat doch keine Chance daran was zu ändern, da hilft es auch nicht über Bedürfnisse zu sprechen!

Sicher kommt dann vielleicht irgendwann der Punkt, wo mir etwas fehlen könnte, aber das kann dann durchaus andere Gründe, als der zu kleine Schw...haben!

Viel problematischer finde ich das andere Extrem...wenn er nämlich zu gross ist!

Geschrieben (bearbeitet)

hier wird guter sex zu oft mit der schwanzgröße definiert. solange der sex erfüllend und befriedigend ist, ist doch alles okay. sollte man aber einen partner kennenlernen, bei dem man fast nix spürt oder aber schmerzen beim sex hat, ist es einfach nicht der richtige. sorry, aber für mich geht verlieben nicht so schnell und bis ich jemanden wirklich liebe, waren wir ganz bestimmt schon mehrmals im bett!

wie oft habe ich schon gehört...es würde alles stimmen, aber der sex ist nicht ganz so gut, was allerdings nicht das problem wäre, weil man sich ja lieben würde. ja klar...und ein paar jahre später gehen die partner fremd, weil der sex eben doch wichtig in einer beziehung ist. er ist nicht das wichtigste, dass stimmt, allerdings wird der mensch durchaus unzufrieden, wenn der sex nicht passt.

weshalb gehen denn beziehungen kaputt?
wodurch gehen die meisten monogamen beziehungen kaputt?

ich möchte aber eure illusionen nicht zerstören, deshalb halte ich mich jetzt wieder raus.

bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Weiß ich nicht, ob wirklich die meisten Beziehungen am Sex kaputt gehen. In einer Beziehung gibt es derart viele Faktoren und das Scheitern nur am Sex festzumachen, scheint mir zu einfach. Ich fürchte aber, dass es auch Beziehungen gibt, die nur deswegen (noch) bestehen, weil eben der Sex so gut klappt.

Wer jedenfalls das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass es nur auf die Technik, nicht auf die Größe ankäme, wollte entweder Männer nicht kränken oder aber hatte bisher nur Erfahrungen mit Penissen, die "gepasst" haben. Es ist fast ein Tabu und die Aussage: "Es tut mir leid, aber dein Penis ist so klein, dass ich nichts spüre!", wird den meisten Frauen schwer fallen - gerade wenn der Mann ihnen etwas bedeutet. Bei einem zu großen Penis wird jede (zumindest nicht masochistisch veranlagte) Frau etwas sagen müssen. Entweder weil das Eindringen scheitert oder weil sie Schmerzen hat.

Allerdings besteht Sex schließlich aus viel mehr als nur Koitus. Wenn der GV für beide nicht wirklich befriedigend ist, muss man wohl nach Alternativen suchen. Andere Techniken, Hilfsmittel und im Extremfall offene oder Dreierbeziehungen.

Muuschii - sorry, aber so wie du von 23x6 schwärmst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dir 12x3 jemals wieder genügen werden! Da wird immer eien Sehnsucht nach mehr bleiben!

Geschrieben

Muss doch auch mal was los werden...

Vor langer Zeit hab ich über das Thema Schwanzgröße mal mit einer Freundin diskutiert. Auf die Frage, ob Ihr ein Riesenlümmel lieber wäre hat Sie mich gefragt ob sie denn aussähe wie ein Pferd.
Nein - sah sie nicht und der Sex war genial.

Geschrieben

Hallo,
habe mit großem Interesse diesen Beitrag gelesen. Ich selber habe auch nur 12x4cm zu bieten. Es gab Frauen denen es "gereicht" hat und welche denen er zu kleine war. Naja denke da kann man nie eine Einigkeit herbeiführen. Es gibt eben solche und solche! Man muß sich halt finden! Die eine Frau ist etwas enger gebaut da passt's halt und die nächste ist "größer" gebaut und da reicht er eben nicht. Kann mann nix machen, man muß damit leben was Mutter Natur einem mitgegeben hat. Sieht in meinem Fall bei 190cm größe etwas blöd aus find ich...

Geschrieben

sind nicht zu klein, du kannst doch seit jahren damit umgehen, ausserdem hast du noch 10 finger und eine zunge!
die paar frauen, die meinen,daß sie nichts spüren, sind bestimmt nicht mehr eng, lach

Geschrieben

Es kommt immer auf die Ansprüche der Frau an, manchen ist es nicht zu klein, anderen ja.
Aber zur Beruhigung, dass geht den Frauen mit ihren Brüsten und ihrer Figur bei manchem von uns Männern gleich.
Daher, Geduld. Für jeden Schwanz gibt es eine Muschi und umgekehrt.

Geschrieben

Es kommt immer auf die Ansprüche der Frau an, manchen ist es nicht zu klein, anderen ja.
Aber zur Beruhigung, dass geht den Frauen mit ihren Brüsten und ihrer Figur bei manchem von uns Männern gleich.

Ansprüche? Sorry, aber wenn ich nichts spüre, ist das nicht eine Frage meines Anspruches sondern von nicht harmonierender Anatomie. Ich finde auch nicht, dass man das Thema mit der Brustgröße vergleichen kann, denn dabei handelt es sich rein um optische Aspekte - es sei denn, der Mann steht auf Tittenfick, was eben bei Cup A kaum geht.

• Neu erstellen...