Jump to content

Sind 12x5 echt "zu klein"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube mittlerweile das mit dem &gt nur schwanzgesteuert &lt teilen sich Männlein wie Weiblein .
Frauen denken auch an nicht anderes mehr hier auf der Seite

Geschrieben

Ich sag mal sooo . Wenn Frau noch keinen Grossen Hatte reicht er wohl aus . Aber wenn Sie längere Zeit einen längeren hatte und auf kurz umsteigt dann könnte es Problemchen geben .

Geschrieben

Zu klein , 12 cm steif sind viel zu klein viel zu klein ......sorry was soll frau damit machen.... okay ihr meint im nicht errigierten zustand ja dann ist das okay ,, lach,, dann wächst er ja noch der kleine Pinocchio....dann okay

Geschrieben

also.. wäre für mich nicht antörnend..!! ich mag die grösse ab 18 cm.. klein ist unbefriedigend.,..

Geschrieben

Also, ich hatte "Kleine" ... das ist für mich ca. 14/15 cm Länge ... wenn der Typ damit gut umgehen kann, dann reicht auch das. Aber noch kleiner ... hm, ich hab damit keine Erfahrung.
Eigentlich mag ich gern so ca. 18 cm ... hatte auch über 20, aber da wirds dann ja auch schon langsam problematisch, wenn man mal objektiv bleibt.

Geschrieben

also.. wäre für mich nicht antörnend..!! ich mag die grösse ab 18 cm.. klein ist unbefriedigend.,..

Genau so isses,und auch für die Optik,denn ich habe festgestellt,dass bei vielen Frauen auch dass Auge mit isst,wenn ein praller 20x6er Schwanz da steht....dann geht die post ab...wow.

Geschrieben

Kann man(n) sich ja nicht aussuchen!

Geschrieben

Mir fällt bei der Größendiskussion dat Ding auf mancher Kirmes ein.
Nennt sich ,,Hau den Lukas,, wenn man sich nicht anstrengt gibt es kein Signal

Ich geh meist an den Dingern vorbei

Geschrieben

Hi,
wenn Mann mit seinen 12 cm die Frau nicht befriedigt bekommt liegt es nicht am Schwanz.
Und nicht jeder 18 cm Schwanz ist die Garantie für geilen Sex
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich halte es für mich weiter so.
Ich werde einen Teufel tun um irgendwas zu messen,
wenn meinem weiblichen gegenüber das Geschlecht nicht zusagt
steht es ihr frei sich weiter umzuorientieren.
Das ist dann in meinem Sinne denn ich möchte so genommen werden wie ich bin so wie die Partnerin das von mir erwarten kann.

Ich habe fertig ,der nächste bitte

Geschrieben

ich sag jetzt nicht wie klein meiner ist. Aber der ist schlaff nicht mal 7 cm....

Geschrieben

12x5 sind wohl eher zu kurz.
Je nach Position braucht Mann mal mehr und mal weniger.

Geschrieben

Hi,
Und nicht jeder 18 cm Schwanz ist die Garantie für geilen Sex

Absolut!
Ich hatte wie gesagt ab 18 cm ... war jetzt auch nicht besser als der "14´er" - Im Gegenteil.

Geschrieben

Genau so isses,und auch für die Optik,denn ich habe festgestellt,dass bei vielen Frauen auch dass Auge mit isst,wenn ein praller 20x6er Schwanz da steht....dann geht die post ab...wow.

Ja der Mann kann sich glücklich schätzen wenn er so einen geilen Schwanz hat.. klar jeder muss damit zurecht kommen egal wie gross oder klein... das ist eben das liebe schicksal

Geschrieben

Das liebe Schicksal wird ja größer, wenn frau´s gut behandelt.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Kann man(n) sich ja nicht aussuchen!

Mann nicht, aber die Frau.

Nicht unter 18!

Geschrieben

Ich denk schon, aber es is ja nich zu ändern! Also mach das beste draus!

Geschrieben

12 cm sind schon arg kurz. Aber ich könnte auch damit etwas anfangen.

Geschrieben

Zu klein können die nicht für alle Frauen sein. Auch wenn ich als Mann jetzt nicht genau weiß wie es bei anderen im Stehenden zustand so ausschaut so sieht man doch das eine oder andere unter der dusche und weiß was so an Zuwachs ungefähr möglich ist. Da sind manche wirklich recht kurz gekommen und trotzdem haben sie Frau und Kinder.
Also Reicht das der entsprechenden Frau ja offensichtlich oder ihr sind andere Dinge wichtiger.
Also ist eine pauschal aussage wie immer nicht möglich und jeder Frau wird für sich festlegen ob sie damit klar kommt oder nicht.

Geschrieben

Auch wenn ich als Mann jetzt nicht genau weiß wie es bei anderen im Stehenden zustand so ausschaut so sieht man doch das eine oder andere unter der dusche und weiß was so an Zuwachs ungefähr möglich ist.

Vom nicht erigierten Zustand auf die Größe des Ständers in voller Pracht zu schließen ist so gut wie unmöglich. Da gibt es beträchtliche Unterschiede. Siehe auch Blut- und Fleischschwanz...

Geschrieben

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das aus 2cm 20 werden, oder. Auch sprach ich nicht von Kalter Dusche.

Geschrieben

eine Frage zu den ganzen Penismaßen hab ich ja... wo messen die Herren denn? An der kürzesten oder an der längsten Stelle? Also innen oder außen?

• Neu erstellen...