Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2014 Autor Geschrieben März 7, 2014 ich glaube einige wickeln es rundum und rundum und ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2014 Autor Geschrieben März 7, 2014 du meinst die messen wie eine Spirale?
6y**** Geschrieben März 8, 2014 Geschrieben März 8, 2014 du meinst die messen wie eine Spirale? ist das etwa falsch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2014 Autor Geschrieben März 9, 2014 Also können das Kerle wirklich beantworten...?
ts**** Geschrieben März 26, 2014 Geschrieben März 26, 2014 ... Da gibt es beträchtliche Unterschiede. Siehe auch Blut- und Fleischschwanz... Stimmt! Iss aber bei Blut- und Fleischwurst das gleiche. Kriegste beides sowohl im Ring oder als Stange.
Neugierde001 Geschrieben März 26, 2014 Geschrieben März 26, 2014 Rein vom Optischen her ist es mir als Partner natürlich lieber, wenn ein großer Schwanz sich in sie hineinschiebt. Aber ich denke, dass es für manche Stellungen nicht ausreichen kann; dann muss man eben etwas anderes machen. Ich habe mal beim FKK einen Mann gesehen, der ganz gut aussah, dessen Schwanz aber kaum sichtbar war. Eigentlich fand ich es schon beachtlich, dass er sich traute, dort aufzulaufen. Alle Achtung. Hätte er allerdings gefragt, ob er meine Freundin vögeln darf, hätte ich abgelehnt, auch wohl wissend, dass sie auf so kleine Schwänze niht steht. Aber niemand hat sich selbst geschaffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 26, 2014 Autor Geschrieben März 26, 2014 ....im eregiertem Zustand?.... Für mich zu dick und zu kurz
K_Blomquist Geschrieben April 7, 2014 Geschrieben April 7, 2014 (bearbeitet) Ne Ex von mir war von meinem Durchschnittsschwanz ganz begeistert, weil mein Vorgänger die genannte Größe hatte. ich denke aber, dass ein kreativer Liebhaber die fehlenden Zentimeter leicht mit anderen Sexpraktiken ausgleichen kann. zur Not kann er der Lady ja immer noch die Faust reinstecken. oder ne Wassermelone... darüber hinaus gibts ja auch zierliche Mösen, wo's dann wieder bestens passt... bearbeitet April 7, 2014 von K_Blomquist
Na**** Geschrieben Juni 2, 2014 Geschrieben Juni 2, 2014 Ich finde solche Penismaße geil. Würde gerne solche lutschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2015 Autor Geschrieben Mai 23, 2015 es gibt kein zu klein oder zu groß. Es gibt nur, jemand findet so was zu klein, dann muss man sich einen anderen Partner suchen, so einfach ist dass! Auch mit großen Schwanz wirst du Frauen haben die sagen, nö der ist mir dann zu groß. Und mit einem kleinen halt Frauen die sagen, er ist zu klein. Mann kann nicht allen Menschen gefallen, muss man auch nicht. Es reicht, wenn man einer Frau gefällt. Und wenn man 12 cm hat, muss man diejenige suchen, die so was genau richtig findet.
Sc**** Geschrieben Mai 23, 2015 Geschrieben Mai 23, 2015 unter 15cm definitiv..zu kurz.& .5cm ist normale standard" dicke ,würde ich mal schätzen..
Empfohlener Beitrag