Jump to content

Nichts geht mehr...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es scheint als wenn sich die Grippe auch im Gehirn festgesetzt hat.
Geschrieben
Wer dankt dir dafür, wenn du deinem Körper nicht die Dinge gibst, die er braucht? Ambi hat recht, du bleibst nch eine Weile mit deinem Körper zusammen, Scheidung gibts nicht.
Geschrieben
Denke zur Zeit gibt es viele Männlein wie auch Weiblein die dieses bittere Schicksal mit Dir teilen müssen. Mich erwischt es zum Glück nur ganz selten.....Daumen drück.....
Geschrieben
Es dankt dir niemand... wirklich niemand wenn du dich bzw deinen Körper kaputt machst... bei der Arbeit wirst du ersetzt sobald du nicht mehr funktionierst.. ich habe es gemerkt als ich ne op hatte dieses Jahr... vorher hab ich mich kaputt gemacht... selbst nach meiner op hab ich gearbeitet als alles noch am heilen war, 1 Narbe ist aufgerissen weil ich was angehoben hab.. das Loch im Bauch 🤮 ich hab daraus gelernt... Man hat nur den einen Körper, man soll sich um sich kümmern wenn man krank ist und dann auch mal "scheiß drauf" denken...
Geschrieben

Bin hab mich auch durch so ein dreckigen Infekt erkältet liege seit 2 Tagen im Bett flach

Geschrieben
Stimmt Sweet, traurig aber wahr. Gute Besserung 😊
Geschrieben
Ich kann mich da auch zu zählen. Gib dein Körper ne Pause, tue dir was gutes. Damit meine ich nicht shoppen😅😅😅. Ruhe, relaxen, Beauty, Sauna, vielleicht im Wald spazieren etc.
Geschrieben
Wenn man krank ist, ist man krank. Da hilft auch ein ignorieren nix. Ab zum Arzt und sich ausruhen. Mach es so wie wir Männer 😜😊😉
Geschrieben
Das klingt echt nach krieg zwischen euch beiden😉 Gönn dir ein paar tage ruhe dann wird das wieder😊 Lf
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stef228:

Stimmt Sweet, traurig aber wahr. Gute Besserung 😊

Danke ;) aber mir geht's ja wieder gut 😁 gute Besserung wünsche ich ;)

Geschrieben
Ich hatte früher die Einstellung was kommt geht wieder. Das mache seit Jahren nicht mehr. Inzwischen achte ich, was für mich vertretbar ist und was für mich nicht vertretbar ist. Für Erkältung habe ich meine Zutaten zu Hause. Manches wird noch zu Not ergänzt - auf Pflanzenbasis. Antibiotika nehme ich bei Erkältung nicht. Mit einigen Problemen muss ich abfinden. Inzwischen habe ich andere gesundheitliche Probleme hinter mir.
Geschrieben
hier kommt ein „besserwisser“...😂 ignoranz hat noch nie geholfen....🤓 egel bei welchem körper...🤫😂😉
Geschrieben
Macht meiner auch wenn es ihm zuviel wird. Hat bei mir aber leider auch andere Gründe die weiter oben wüten. Aber was einen nicht umbringt ... 😏 Wünsch auf jeden Fall gute Besserung und lass dich von jemandem mal ordentlich pflegen 🙂. Obwohl ich muß das auch alleine 😁.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb dobbylein:

hier kommt ein „besserwisser“...😂 ignoranz hat noch nie geholfen....🤓 egel bei welchem körper...🤫😂😉

Das hat mit Ignoranz nichts zu tun. Wer auf sein Körper nicht hört, ist selber Schuld. Du kannst gerne mit meine Erkrankungen und Schmerzen leben. Und weitere Folgen. 

Geschrieben
90 Antworten als Beileidsbekundung für 'ne Dame, die auch nett sein mag und ein paar Wehwehchen hat, aber die doch primär durch ihre schönen Attribute auffällt, sagt schon vieles aus über den Wind, der hier weht!
Geschrieben
Jeder der seinen Körper warm auch immer ignoriert wird unweigerlich bestraft. Zu recht. Wem nutzt es? Lieber Mal einen Tag kürzer treten statt dann letztlich 1 oder gar 2 Wochen außer Gefecht sein.
Geschrieben
Ich dachte auch immer das ich stärker wäre als mein Körper, aber ich verliere jedes mal 😏. Ich werde es aber sicher nochmal versuchen ...🤦‍♂️🤷‍♂️!
Geschrieben
jeder wird abgestraft, wenn er seinen körper ignoriert 🤷‍♂️
Geschrieben
OOOOOOOOOOOH🤭 gute Besserung!!😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war früher so, das meine Lehrer und mein Lehrmeister mich praktisch dazu zwingen mussten, überhaupt zum Arzt zu gehen...denn eigentlich bin ich niemand, der schnell dorthin geht...

Tha, irgendwann, als ich mich mal wieder weigerte, wehrte sich mein Körper mit starkem Schwindel und einem Kotzmarathon vom feinsten. Das Ergebniss war dann schließlich 3 Wochen im Bett...mit mehr Medikamenten, als ich jemals gesehen habe..Und: Schonkost...Tee und Zwieback...

Jetzt höre ich mehr auf meinen Körper, gehe eher zum Arzt und ja, bleibe dann auch Zuhause. Niemandem nützt es was, wenn man es einfach ignoriert...

Dein Körper weiß oft schon Tage vor Dir, was los ist. Und dann sollte man auch mal auf ihn hören und nicht denken, man wüsste es besser....

Klar, der Körper mag viel aushalten, aber irgendwann ist es zuviel...und das kann dann auch übel ausgehen...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Ja, gibt es - die beste Krankheit ist bekanntlich Sch... wenn man sie selbst hat. Trotzdem halte dir eines vor Augen - es könnte weitaus schlimmer kommen.
  • Neu erstellen...