Laili-1960 Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 hallo zusammen, wieso meinen frauen eigentlich das männer auf stoppelig rasierte mösen stehen? erst mal rasieren weil es ja alle machen. ich kann ja verstehen das man keine lust und zeit hat sich täglich im intimbereich zu rasieren aber warum trimmen frauen nicht einfach ihre muschi schön sauber. ist für viele männer viel erotischer. auch beim vögeln piekt es nicht mehr! und sieht zudem besser aus als wenn die meist dicken haare wie bei einem schlecht gerupften huhn die federkiele rauschauen.
bo**** Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Du hast Probleme Erstmal: Nicht alle Frauen rasieren sich da überhaupt. das ging sogar so weit, dass ich mich unlängst als "verkappter Kinderficker" habe titulieren lassen müssen, was eine vorher recht unbelastete Freundschaft ziemlich nah an den Abgrund gebracht hat. Und das nur, weil ich angemerkt habe, dass eine rasierte Dame auf einem Aktfoto einfach besser aussieht. Nicht immer hat frau die Zeit, sich frisch zu rasieren - zumal das manchmal echt lange dauert, wenn man das "Komplettpaket" unter der Dusche absolviert. In Hektik rasieren ist nicht angenehm. Und wenn es zu einem spontanen Date kommt, und sie deshalb nicht frisch rasiert ist, dann habe ich dafür mehr Verständnis als du offenbar. Dann gibt es noch das Risiko von Hautreizungen. und das sieht - glaube mir - nicht eben erotisch aus. Also: wenn eine Frau nicht frisch rasiert ist, dann ist sie halt nicht frisch rasiert. So What.
la**** Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 @TE: Wie lange bist Du jetzt dabei? Bei poppen.de meine ich? Irgendwann wirst Du merken, daß Du dankbar sein kannst, wenn Du in die Situation kommst, dich über Stoppelmösen beschweren zu können...
bo**** Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 *lach* Lady, du triffst es wieder mal auf den Punkt.
Pu**** Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Uiii, ich glaub, das ist was Neues...rasieren, nicht rasieren...Darauf hat die Poppen-Gemeinde gewartet, grins... Der haarige Puma
Th**** Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Stoppelsäcke sind auch nicht angenehmer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 ...wie bei einem schlecht gerupften huhn die federkiele rauschauen. Meiner Meinung nach sieht das eher nach frisch gerupftem Truthahn aus. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 @TE: Wie lange bist Du jetzt dabei? Bei poppen.de meine ich?... Eine runde Mitleid für die Dame .. Also für mich sind solche kruzl auch ziemlich spiessig!Entweder man achtet auf sein dasein oder man trimmt es in Form.Welche Frau begeistert sich für einen Urwald oder eine brandrodung beim Mann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Ich kann als M den TE vollkommen verstehen. Mein erster Griff geht auch immer zur Gänsehaut und wenn die nicht stoppelfrei ist, fliegt die Olle raus Habe ich eigentlich schon geschrieben, dass ich nie lüge ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 hat meine verwelkte nelke ooch ein stoppelfeld..................?lecker...........
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 (bearbeitet) Also ich finde diese stoppeligen Mösen auch einfach voll eklig. Ausserdem ist es voll unhygienisch wenn sich da nur ein 6stel Millimeter Haar zeigt.......dat stinkt doch wie Sau Daumen hoch TE. DAS musste echt einmal gesagt werden hier!! bearbeitet September 7, 2008 von Gelöschter Benutzer
kr**** Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 nee nee, geht gar nicht. gehört doch schon zum duschen dazu... ____________ genießt das leben, es ist wunderschön
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 wenn du darauf besonderen wert legst solltest du es noch mal erwähnen,bevor du dich mit jemanden triffst,z.b." bitte frisch rasiert". ich hatte letztens auch einen unrasierten mann,da merkt man erst wieder wie grausam das ist,beim blasen.
sw**** Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Jaja...das sind wahre Probleme.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 hat meine verwelkte nelke ooch ein stoppelfeld..................?lecker........... da sieht et aus, wie beim fussball der englische rasen @GR: recht so - dat stinkt voll rum und man sieht es schon an der hose, wenn die weiber nicht komplett rasiert sind - ekelhaft wichtig ist, dass diese tatsachen endlcih mal an den pranger kommen, denn all umweltprobleme und das ozonloch haben nur einen verursacher - ..............
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 wichtig ist, dass diese tatsachen endlcih mal an den pranger kommen, denn all umweltprobleme und das ozonloch haben nur einen verursacher - .............. Wegen dieser Stoppelmösen sind auch die Spritpreise so hoch. Wirklich das geht ja gar nicht. Ich denke mir das schon sooooooo lange habs mich nur nie getraut das mal öffentlich auszusprechen. Ihr wisst ja wie schüchtern ich bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Stoppelige Rosetten sind auch ekelhaft Ich hab extra meinen Sack mit Domestos und nem Feuerzeug rasiert. Und find trotzdem nix zu figgn
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 also ich finde auch: entweder ganz frisch rasiert, oder eben kurzhaarfrisur. am schlimmsten sind dann diese pickelchen am puschel! hatte mal ne freundin, die hat das mit dem raiseren einfach nicht richtig hinbekommen, worauf ich ihr riet, sie solle sich doch die haare einfach kurz (ca. 5 mm) stehen lassen. funktioniert wunderbar mit nem kurzhaarschneider... aber das wollte sie auch nicht. nun hab ich sie nicht mehr als freundin...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Ich denke mir das schon sooooooo lange habs mich nur nie getraut das mal öffentlich auszusprechen. Ihr wisst ja wie schüchtern ich bin Dazu bin ich ja von meiner Mom geboren worden - um solchen Menschen wir Dir Mut zu machen Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Das Baumsterben...................... Was könnte man aus all den Haaren machen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 OOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhh man(n) was für Probleme............. erstens fängt es nur dann an zu stinken wenn Frau sich dort nicht wäscht, und der schmodder da wochenlang hängt..... zweitens, klar ist ne frisch rasierte geil, aber wenn Frau das nicht mag.........auch okay........... drittens sollte dann Mann aber auch den Kahlschlag machen...... denn wenn er keine Haare in der Suppe will. Dann muss Frau das auch nicht haben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 nun hab ich sie nicht mehr als freundin... Das muss andere Gründe haben
Pu**** Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Was könnte man aus all den Haaren machen ? Brusthaartoupets vielleicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Das muss andere Gründe haben hat's auch ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Diesel ohne Rußpartikelfilter? LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2008 Geschrieben September 7, 2008 Brusthaartoupets vielleicht? eher was für den ARSCH
Empfohlener Beitrag