Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 Beides.Reihenfolge kannste dir raussuchen*gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 . Und ich weiß auch das frauen das auch von den Männern erwarten. Was "Frauen" erwarten, weiß ich nicht!!!Ich jedenfalls erwarte gar nichts!! @Geile......DA hat sich das scrollen doch mal richtig gelohnt!!!! Tolles Photo!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 weils so schön hier rein passt hat schon jemand den neuen von braun "bodystyle" ausprobiert....er soll ja für männlein und weiblein geeignet sein...lt. werbung
royalslash Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 Ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Fraue; genau wie rasiert, Stoppeln oder Haare lang, alles war schon modern und waschen können sich alle oder so.. oder einfach vergessen.. mir ist nichts anderes eingefallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 irgendwie stolpere ich immer über das wort und lese stoppelmöPse und denk immer häääääääh??? stoppelmöpse??? und schon bin ich wieder hier und lese euern ganzen off-topic-kram!! geile, juicy etc., könnt ihr euch nicht mal zusammenreißen??
Au**** Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 Wir können uns auch nicht zusammenreißen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 (bearbeitet) man gut das ich nur 6-8 wochen sone "stoppelmöse" (mir wird schon schlecht bei diesem wort ) habe...Hollywood Cut Waxing heisst das Zauberwort!! bearbeitet September 11, 2008 von Gelöschter Benutzer seht ihr ich kann dieses Wort nicht mal richtig schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 Hollywood Cut Baby ...und mit Waxing kannst ja wohl was anfgangen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 (bearbeitet) und lese stoppelmöPse und denk immer häääääääh??? stoppelmöpse??? und schon bin ich wieder hier und lese euern ganzen off-topic-kram!! geile, juicy etc., könnt ihr euch nicht mal zusammenreißen?? Hallo? Du weisst doch das ich die Schbämm Queen hier bin Stoppelmöpse...hat was, ob man dazu mal nen Fred aufmachen sollte?*gacker Hollywood Cut Baby Waxing Ne danke mal ,mir fehlt da komplett die masochistische Ader bearbeitet September 11, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 och wer Kinder bekommen kann, kann das auch sehr gut aushalten...moment ich muss mal eben Kinder kriegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 Das eine hat für mich mit dem anderen nix zu tun. Wer vögeln kann, kann auch nicht fliegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 mhmm naja ich liebe es ja auch Spritzen zu bekommen und mich tätowieren zu lassen.... ..vielleicht doch sone kleine Masochistische Ader!!
Andy071959 Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 Waxing???? Hülfäääää!!!!! Da bleib ich doch lieber bei meinem ollen nassrasierer. Es kann ja sein das die Damen aufgrund ihrer höheren Auagrenze das aushalten, aber ich glaub den Kelch lass ich doch lieber an mir vorbeiwandern. Wobei es mir persönlich egal ist ob rasiert oder nicht,hauptsache ich komm mit der zunge durch(nicht nur damit) und Sie hat ihren Spass dabei. Ich halt mich selber glatt,was andere machen ist deren eigene Entscheidung. Andy
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 Waxing? Aua!!!!!!Das wär ja jetzt definitiv nichts für mich!!!Da " bearbeite" ich mich lieber mit der Haarschneidemachine, kurz, aber nicht "kahl".....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 .vielleicht doch sone kleine Masochistische Ader!! Aber nur gaaaaaaaaaaanz minimal*gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 Wenn ich mir darüber ernsthafte Gedanken machen werde, dann habe ich keine anderen Probleme mehr...
Telemanns Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 Würd gern mal sehen was unter lila so ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 stoppeln, was denn sonst??????
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 ich frag einfach noch mal weils so schön hier rein passt hat schon jemand den neuen von braun "bodystyle" ausprobiert....er soll ja für männlein und weiblein geeignet sein...lt. werbung
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2008 Geschrieben September 12, 2008 nein, kenn ich nicht, finde ich allerdings auch nirgends....meint ihr vielleicht den bodycruzer? (nur aus neugierde gefragt und keine hilfreiche antwort meinerseits, weil ich auch den leider nicht kenne)
tr**** Geschrieben September 12, 2008 Geschrieben September 12, 2008 Ich stehe dann doch lieber auf unbehaarte.
Empfohlener Beitrag