Jump to content

stoppelmöse

Laili-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides.Reihenfolge kannste dir raussuchen*gg

Geschrieben

.
Und ich weiß auch das frauen das auch von den Männern erwarten.

Was "Frauen" erwarten, weiß ich nicht!!!Ich jedenfalls erwarte gar nichts!!

@Geile......DA hat sich das scrollen doch mal richtig gelohnt!!!! Tolles Photo!!!

Geschrieben

weils so schön hier rein passt

hat schon jemand den neuen von braun "bodystyle" ausprobiert....er soll ja für männlein und weiblein geeignet sein...lt. werbung

Geschrieben

Ob blond, ob schwarz, ob braun, ich liebe alle Fraue; genau wie rasiert, Stoppeln oder Haare lang, alles war schon modern und waschen können sich alle oder so.. oder einfach vergessen.. mir ist nichts anderes eingefallen.

Geschrieben

irgendwie stolpere ich immer über das wort und lese stoppelmöPse und denk immer häääääääh??? stoppelmöpse??? und schon bin ich wieder hier und lese euern ganzen off-topic-kram!! geile, juicy etc., könnt ihr euch nicht mal zusammenreißen??

Geschrieben (bearbeitet)

man gut das ich nur 6-8 wochen sone "stoppelmöse" (mir wird schon schlecht bei diesem wort ) habe...Hollywood Cut Waxing heisst das Zauberwort!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
seht ihr ich kann dieses Wort nicht mal richtig schreiben
Geschrieben

Hollywood Cut Baby ...und mit Waxing kannst ja wohl was anfgangen

Geschrieben (bearbeitet)

und lese stoppelmöPse und denk immer häääääääh??? stoppelmöpse??? und schon bin ich wieder hier und lese euern ganzen off-topic-kram!! geile, juicy etc., könnt ihr euch nicht mal zusammenreißen??

Hallo? Du weisst doch das ich die Schbämm Queen hier bin

Stoppelmöpse...hat was, ob man dazu mal nen Fred aufmachen sollte?*gacker

Hollywood Cut Baby Waxing

Ne danke mal ,mir fehlt da komplett die masochistische Ader

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och wer Kinder bekommen kann, kann das auch sehr gut aushalten...moment ich muss mal eben Kinder kriegen

Geschrieben

Das eine hat für mich mit dem anderen nix zu tun.

Wer vögeln kann, kann auch nicht fliegen

Geschrieben

mhmm naja ich liebe es ja auch Spritzen zu bekommen und mich tätowieren zu lassen.... ..vielleicht doch sone kleine Masochistische Ader!!

Geschrieben

Waxing???? Hülfäääää!!!!!

Da bleib ich doch lieber bei meinem ollen nassrasierer.
Es kann ja sein das die Damen aufgrund ihrer höheren Auagrenze das aushalten, aber ich glaub den Kelch lass ich doch lieber an mir vorbeiwandern.
Wobei es mir persönlich egal ist ob rasiert oder nicht,hauptsache ich komm mit der zunge durch(nicht nur damit) und Sie hat ihren Spass dabei. Ich halt mich selber glatt,was andere machen ist deren eigene Entscheidung.
Andy

Geschrieben

Waxing? Aua!!!!!!Das wär ja jetzt definitiv nichts für mich!!!Da " bearbeite" ich mich lieber mit der Haarschneidemachine, kurz, aber nicht "kahl".....

Geschrieben

.vielleicht doch sone kleine Masochistische Ader!!

Aber nur gaaaaaaaaaaanz minimal*gg

Geschrieben

Wenn ich mir darüber ernsthafte Gedanken machen werde, dann habe ich keine anderen Probleme mehr...

Geschrieben

ich frag einfach noch mal
weils so schön hier rein passt

hat schon jemand den neuen von braun "bodystyle" ausprobiert....er soll ja für männlein und weiblein geeignet sein...lt. werbung

Geschrieben

nein, kenn ich nicht, finde ich allerdings auch nirgends....meint ihr vielleicht den bodycruzer? (nur aus neugierde gefragt und keine hilfreiche antwort meinerseits, weil ich auch den leider nicht kenne)

• Neu erstellen...