Banggangster001 Geschrieben Mai 12, 2013 Geschrieben Mai 12, 2013 (bearbeitet) Bei heftigem a´tergo auf einer Stoppelmöse abrutschen, Rutschfest ist die jedenfalls nicht........ Auaaaa ...Intimrasur , 9 mm sauber wie der Rasen auf dem Center Court in Wimbledon ,ausrasiert an den Rändern(weiße Linien mit Kalk ist nicht nötig) , Schamlippen und Anusfurche gezupft... oder Brasilian waxing , Venushügel, innere und äussere Schamlippen, Anusfurche und Pobacken. Habe ich schon bei der ein oder anderen Frau gemacht, saubere Sache. Und geil wird Man(n) auch dabei, Frau wird erst geil wenn alles mit dem Öl gesäubert wird... natürlicher Wildwuchs , da muss die Frau aber ziemlich attraktiv sein... bearbeitet Mai 12, 2013 von Banggangster001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2013 Geschrieben Mai 13, 2013 ^^...ist wie Fischburger!!!...^^ ...schon mal eine Gräte im Hals gehabt?
Le**** Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 (bearbeitet) Also jetzt mal ehrlich: Es wurde schon viel darüber disutiert und debattiert, ob nun der Intimbereich naturbelassen, gestutzt, rasiert, tätowiert,... etc. sein sollte oder gar muss. Ich erinnere mich noch daran, wie sexy ich es im ***ageralter fand, wenn bei den Mädchen Schamhaare aus dem Bikini/Badeanzug heraus zu sehen waren. Wenige Jahre später musste eine Frau an entsprechenden Stellen (Auch Achseln, Beine, usw.) schon enthaart sein, um das Ideal-Bild zu verkörpern - ja, ich bin auch nicht besser. Aber dass sie sich jetzt am besten zwei- dreimal täglich rasiern soll/muss, um dass sie von einem Mann begehrt werden kann, geht mir persönlich ´ne Nummer zu weit. Klar, ist glatt angenehmer, aber doch ... ... mir fehlen einfach die Worte. Zumahl ich jetzt kürzlich für mich erkennen musste, dass mich Haare/Stoppeln auf dem Venushügel nicht im geringsten stören. Um dieses Bewusstsein zu erlangen musste ich mich allerdings erst verlieben ... bearbeitet Mai 26, 2013 von Cunni2069
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 Mich stört es jetzt nicht wirklich, solange es noch gepflegt aussieht. So ne Bärenfellmütze russischer Bauart muss ich nicht haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 ist das Gesamtbild der Frau o.k. stört mich auch nicht wenn sie naturbelassen ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 Kann Man(n) mal drüber wegsehen...aber sollte eher die Ausnahme sein. Weil ich hab auch ungerne Haare im Mund
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 naturbelassen ist ja ok, aber ich hab da schon Fell gesehen das bis an die Kniekehlen hing. Also ein wenig stutzen schadet da wohl nix.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 ich finde muss schön glatt wie ein Baby Popo sein
Le**** Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 (bearbeitet) Kann Man(n) mal drüber wegsehen...aber sollte eher die Ausnahme sein. Weil ich hab auch ungerne Haare im Mund Ja, finde ich auch. Haare im Mund sind unangenehm, aber dann kann Mann ja mit den Fingern ein bisschen beiseite halten, oder ? bearbeitet Mai 26, 2013 von Cunni2069
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 Ja, finde ich auch. Haare im Mund sind unangenehm, aber dann kann Mann ja mit den Fingern ein bisschen beiseite halten, oder ? Mit den Finger beiseite halten...kotz...würg.... Alleine der Gedanke daran läßt gerade meine Frühstück laaaangsam hochkriechen. Ne ne...da bin ich raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 Kann Man(n) mal drüber wegsehen...aber sollte eher die Ausnahme sein. Weil ich hab auch ungerne Haare im Mund Hab gerade das Fell runter gemäht, grins :-)
Le**** Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 ... Alleine der Gedanke daran läßt gerade meine Frühstück laaaangsam hochkriechen. Ne ne...da bin ich raus. Okay ?! ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 (bearbeitet) Hab gerade das Fell runter gemäht, grins :-) Er hat 3 Haare am Sack er ist ein Bär bearbeitet Mai 26, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 Ja, finde ich auch. Haare im Mund sind unangenehm, aber dann kann Mann ja mit den Fingern ein bisschen beiseite halten, oder ? Hmmm. Dafür hab ich keine zeit. Brauch für das liebesspiel auch meine Hände und finger. Da hab ich keine lust das hoch gewachsene gras wegzudrücken. Igitt ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 Des wäre wie wenn Man(n) in den Laubhaufen fickt..hahahah Und wenns pickst war´s der Igel...ich lach mich weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 Da bleib ich lieber bei den erdlöchern. Die sind warm und gerade auch feucht da es regnet, wie geil :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 auahauaha... was für perverslinge müssen wir alten doch alle gewesen sein, daß wir zeit unseres lebens hemmungslosen spaß am sex haben konnten.... sogar ohne rasur und sonstigen firlefanz
40**** Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 musetta und das früher alle auch die richtige stelle in dem busch gefunden haben.
Da**** Geschrieben Mai 26, 2013 Geschrieben Mai 26, 2013 (bearbeitet) Also, wenn ich mir die Playmates aus den 70er und 80er anschaue und auch die Akts aus der DDR finde ich das hocherotisch. Jeder Mensch ob Mann oder Frau ist anders gebaut. ich mag es auch "behaart"! Natürlich nicht wie im Urwald aber... Ein Mann sieht voll behaart genauso furchtbar aus wie eine Frau die rasiert ist und wie Barbie zwischen den Beinen gebaut ist. Haare haben was erotisches, sie verdecken und fördern die Fantasie und ... ja ich mag es zu sehen wenn es passt ... Zu meiner Jugend und zu meinen ersten erotischen Fantasien zählen immer behaarte, was aber nicht heisst das ich es nicht genieße eine frisch rasierte zu verwöhnen ;-) PS: und ich glaube da mussten die AMI´s wiedermal vorreiter sein, weil die sich schon rasieren wo noch gar nix ist ;-) bearbeitet Mai 26, 2013 von Daintily
Le**** Geschrieben Mai 27, 2013 Geschrieben Mai 27, 2013 auahauaha... was für perverslinge müssen wir alten doch alle gewesen sein, daß wir zeit unseres lebens hemmungslosen spaß am sex haben konnten.... sogar ohne rasur und sonstigen firlefanz ... wie wahr - wie wahr ...
Frühsport Geschrieben August 8, 2015 Geschrieben August 8, 2015 Für mich sieht eine Natur Behaarte muschie sexy aus ,ich bin nicht so der typ der auf Mädchen steht ,sondern schon auf richtige Frauen ,den eine rasierte muschie sieht für mich ***y haft aus als eine behaarte oder teilrasiert muschi !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2015 Geschrieben August 8, 2015 Da kann ich mich anschließen... Erstens piekt es nicht so und Zweitens auf so einem schönen Busch zu spritzen hat doch was zudem ist es Reinlicher als Rasiert die Haare gibts ja nicht und Grund und weniger waschen gehen die Leute sich dar durch auch nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2015 Geschrieben August 8, 2015 ich finde es auch geil wenn noch Haare an der muchi sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2015 Geschrieben August 8, 2015 Ist doch kein Problem, du wirst ja als Mann einen Rasierer zu Hause haben?
Empfohlener Beitrag