Di**** Geschrieben August 8, 2015 Geschrieben August 8, 2015 na und männer haben auch kratzige dreitagebärte. . und zerkratzen einen......ausgleichende gerechtigkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2015 Geschrieben August 9, 2015 Irgendwann wirst Du merken, daß Du dankbar sein kannst, wenn Du in die Situation kommst, dich über Stoppelmösen beschweren zu können... Ist jetzt bereits 7 Jahre her. Man wüsste nun zu gerne wie's aus heutigem Blickwinkel um die 'Dankbarkeit' des TE bestellt ist. Allein, ich höre keine Dankesreden. - Ein negatives Résumé ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2015 Geschrieben August 9, 2015 auahauaha... was für perverslinge müssen wir alten doch alle gewesen sein, ... sogar ohne rasur und sonstigen firlefanz Ich habe schon einmal irgendwo geschrieben: Erstaunlich das unsere Eltern überhaupt Kinder hervorgebracht haben...wo doch Haare derart ekelhaft sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2015 Geschrieben August 18, 2015 Ich habe "Stoppelmöpse" gelesen und dachte, "Was, sowas gibt es?"
Empfohlener Beitrag