Jump to content

bändchen gerissen

ElPerro888

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wer hat erfahrung und was habt ihr gemacht,
-seid ihr zum arzt gefahren,
-habt ihr euch beschneiden lassen,
-es wieder annähen lassen
oder was habt ihr getan

also mir ist das passiert ohne es dabei zumerken, mir ist es nachts passiert und da noch jemand anderes im zimmer geschlafen hat, und das licht aus war, haben wir es erst nach 20 minuten gemerkt weil die matratze mit blut durchtränkt war!
ich hab den leichten schmerz darauf zurückgeführt daß meine damalige partnerin ziemlich eng war.
als wir dann mir das blut zuordnen konnten hab ich mich gar nicht mehr getraut dorthinzusehen, weil ich gedacht habe es sei sonstwas passiert
ich hab mich aber nicht nähen oder beschneiden lassen, sondern hab einfach 3 wochen pause gemacht und alles war wieder gut,
nun ist es so´n zwischending zwischen unbeschnitten und beschnitten, bei ´ner erektion ist es als sei ich beschnitten, und wenn´s mal richtig kalt ist, und ich friere ist es als sei ich unbeschnitten!
zum arzt bin ich aber nicht als es passiert ist!

bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Und warum biste nicht zum Doc?
Hattest Du keine Sorge, dass Dein Teil bleibende Schäden zurückbehält?
Wenn ich bei einem solchen "Unfall" dabei wäre, würde ich auf einem Arztbesuch bestehen...

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

ja weil´s ja eigentl. kein großes dingen ist, ist ja im prinzip nur die rückholfeder für die vorhaut, wenn man es so technisch ausdrückt, du weißt doch wovon ich rede, oder; das kleine bändchen mit dem die vorhaut an der eichel befestigt ist, und das ist ja nicht wirklich wichtig!
ich hab es mir dann desinfizieren lassen, ich hab mich ja nicht mehr getraut dorthin zusehen
weil ich gedacht habe; "nun ist es soweit verabschiede die vom kleinen ElPerro"
dann hab ich es nach einer woche nochmal probiert, aber es fing wieder an zu bluten und tat auch weh, nach 3 wochen war aber alles wieder ok!

und meine damalige freundin hatte mich auch beruhigt, ihr ist es wohl schonmal passiert daß einem partner das bändchen riß!

bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

...weil die matratze mit blut durchtränkt war!...

Halte ich jetzt mal für eine maßlose Übertreibung. Ist bei mir zwar schon ewig lange her (so mit 18oder 19), aber dass die paar Tropfen Blut eine Matratze durchtränken

LG xray666

Geschrieben (bearbeitet)

aber dass die paar Tropfen Blut eine Matratze durchtränken

LG xray666

nein das ist nicht übertrieben, ich hab geblutet wie sau, vielleicht kommt es ja drauf an wo es reisst, meins ist direkt an der eichel gerissen, also praktisch von der eichel abgerissen, das ergebnis war ein bestimmt 20 cm im durchmesser großer blutfleck der richtig gepischt hat wenn man draufgehauen hat! natürlich war die matratze nicht komplett durchtränkt sondern nur oberflächig mit dem bettbezug
!

aber viel interessanter ist doch was du gemacht hast?

bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

meins ist direkt an der eichel gerissen, also praktisch von der eichel abgerissen,

Das sind wohl die klassischen Fälle

aber viel interessanter ist doch was du gemacht hast

Gar nix. Ist so binnen weniger Tage abgeheilt und gut war. Hab ich mir damals überhaupt keinen Kopp drum gemacht und danach erst recht überhaupt nicht mehr.

LG xray666

Geschrieben

Gar nix. Ist so binnen weniger Tage abgeheilt und gut war. Hab ich mir damals überhaupt keinen Kopp drum gemacht und danach erst recht überhaupt nicht mehr.

LG xray666

ne , ich bin ja auch nicht böse drum

Geschrieben

Man brauch sich bei einem zu kleinem(kurzem) Vorhautbändchen(Frenulum breve) nicht gleich beschneiden lassen.
Geh zu einem Chirurgen oder einem Urologen. Das ist ein unkomplizierter Eingriff unter Lokalanästhesie.
Und gerade bei mechanisch beanspruchtem Gewebe sollte man zum Arzt gehen damit sich keine Narben bilden, die die Mechanik behindern könnten.

Geschrieben

ist doch schon bestimmt 12 jahr her, und mechanisch ist "noch" alles im grünen bereich

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo meine Lieben,
mir is heute das Frenulum gerissen.
Zu meinem glück hat es nich so stark geblutet,
bin darauf gleich zum Arzt,
nach 5 Ärzten, 4st. & 2 Überweisungen,
saß ik endlich beim Urologen im wartezimmer....
Ik wurde rein gerufen, beäugt und mit zu wenig information wieder los geschickt...

wie soll ik damit umgehen :/

kann man das bändchen wieder ran nähen oder doch verheilen lassen??

Hat jemand Erfahrung/Antworten für mich??

Lg

Geschrieben

also wenn ich die Beiträge hier lese ....kopfschüttel.... geht ja die Welt unter
Bei mir ist vor 20 Jahren das Bändchen immer eingerissen und nicht wenig . Es ist zwar immer wieder verheilt , aber irgend wann nervt es nur noch und da bin ich zum Arzt gegangen und hab es kappen lassen .
1 Woche aussetzen und dann ging alles wieder wie gewohnt
Und bin seither zufrieden .

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir mein Bändchen praktisch selbst entfernt beim rumexperimentieren. Zuerst habe ich es durchstochen, um ein Loch für ein Kettchen zu haben. Hat so gut wie gar nicht geblutet. Das Kettchen habe ich dann einige Zeit durchgehend getragen. Dabei habe ich gemerkt, dass sich das Loch immer weiter weitete. Irgendwann mitten in einer Konferenz riss es dann mit einem kurzen Schmerz ohne zu bluten. Seitdem kann ich meine Vorhaut viel weiter zurückziehen, ohne dass die Eichel mitgezogen wird (nickt). Darüber bin ich im Nachhinein sehr froh. Beschwerden habe ich keine. Wahrscheinlich war mein Bändchen eh sehr dünn.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

War mir damals zu peinlich zum Arzt zu gehen. Deshalb habe ich es damals mit Rasierklinge gekappt. Waren ja nur 2 - 3 mm die störten. Nach 2 bis 3 Wochen war alles wieder okay.
Mit Latte blutet es vermutlich auch mehr als wenn er hängt.

Geschrieben

Ich hatte mal nen Piercing im Vorhautbändchen...
Mir wurde es beim Fussball (unabsichtlich) rausgerissen bzw gegrätscht...
Und da ich damals direkt von einer Party zum Spiel gefahren bin, hatte ich Zahnpasta dabei...
Hab es drauf gemacht ( weil ich mal gelesen habe, das es Blutungen stoppt) un TADAAAA...
Es war wirklich so...
Ich weiss es hört sich komisch an...aba es is wirklich so...
Genauso mit weissen Pfeffer...desinfiziert un stoppt die Blutung....

• Neu erstellen...