Jump to content

Sex mit Handicap

JJDIVER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Handicap ist irrelevant, wenn der Mann der richtige und Kommunikation möglich ist. Leider haben viele kein Gesprächsthema jenseits der (be-) hinderung, vor allem was eben nicht geht wird ständig thematisiert. Das macht auf Dauer mürbe und nervt. Wenn er aber aus- und erleben zulässt eröffnen sich tolle Momente
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb JJDIVER:

An die Frauen...wie geht ihr mit einem Mann mit Handicap um....

Das kommt auf das Handycap an.

Es gibt Handycaps die als solche bezeichnet werden und für mich keine Handycaps sind. Ich sehe daher keinen Grund gegen den Kontakt zu sein.

Mittelschwere bis schwere körperliche und/oder geistige Behinderungen sind für mich Handycaps und solche Männer (und Frauen, )würde ich vom Kontakt mit mir ausschliessen, ich würde mir nicht freiwillig die Probleme und die Last, von einem mir unbekannten Menschen aufladen.

Geschrieben

Für mich kommt es auf die Art und Ausprägung der Beeinträchtigung an. 

Geschrieben

Da du ja selber betroffen bist wäre es nur fair, wenn du es auch im Profil angibst @JJDIVER!

Warum machst du dir darüber Gedanken, wenn du ja lt. eigener Aussage kein Problem hast Frauen kennenzulernen und mit denen dann Sex zu haben?!?

Geschrieben (bearbeitet)

für mich wäre schon das profil des TE mehr handicap, als ich ertragen will

ansonsten fehlt mir das helfersyndrom...ergo...muss ich nicht haben.....

ein partner sollte mein leben bereichern und nicht schwieriger machen....

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Ich sah schon in verschiedenen Swingerclub , das es da wenn es paßte keine Probleme mit dem Handikap gab sondern es nur auf Golfplätzen Probleme damit gab !
Geschrieben

Zu Deiner Frage, denke ich es ist nicht nur für Frauen ein Thema sondern auch für Männer.

1. Kommt es mal auf das Handycap selbst an. Wie schon beschrieben, sagt das relativ wenig darüber aus ob nun vom Sprachfehler (wie ich es habe, ich nenne es mal Boris Becker mäßig:smiley::sob:), verkrümmten Finger bis Rollstuhl und geistiger Behinderung ist da alles drin.

2. Kommt es darauf an ob man dieses Handycap bereits hat oder ob es während der Beziehung dazu kommt.

3. Schränkt dieses das eigene Leben ein wenn man mit demjenigen zusammen ist.

Für mich gilt: Egal welche Behinderung jemand hat, eine Freundschaft kann trotzdem gehen. Ich habe selbst Zivi in einer Behindertenwerkstatt geleistet und es war eine schöne Zeit mit viel Spaß. Sex oder Beziehung mit jemandem im Rolli oder fehlendem Fuß oder einer zu großen geistigen Behinderung anfangen, sorry definitiv nein. Alles wäre nur auf Mitleid aufgebaut und möchte ich weder für denjenigen noch für mich. Würde es jedoch in der bestehenden Beziehung dazu kommen aus irgend einem Grund (Unfall, Krankheit usw.), dann würde vermutlich die Liebe über den Verstand siegen.

Geschrieben
Gibt sogar Leute, die einen Fetisch dahin gehend haben. Ich denke ein fehlendes Bein ist noch mal was anderes als bspw. von der Hüfte ab gelähmt zu sein.
Geschrieben
Moin, das kommt auf das Handicap an, wie weit beeinflusst es das Zusammensein.
  • Neu erstellen...