My**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb Anina1: Kann man sich wirklich jemanden schön trinken? Deine Freundin, jajaja, es sind laut Forum öfter andere Leute über die angeblich geredet wird... kann sich anscheinend Männer schön sauf... trinken. Ich persönlich hätte nie soviel Alkohol in mich reingeschüttet, das sich meine Wahrnehmung derartig verändert hätte und ich mich dafür hergegeben hätte, mit einem mir noch fremden Typ öffentlich rumzuknutschen. Zudem fand ich solche Menschen bedenklich und hielt mich daher fern. bearbeitet November 13, 2019 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Autor Geschrieben November 13, 2019 Is mir schon ohne Alkohol passiert... Lange geschrieben alles super, Bilder ausgetauscht (gut die sagen nicht wirklich was aus). Erstes Treffen Horror. Wir landeten letzlich doch noch in der Kiste und es wurde noch schlimmer. Bin dann morgens (nicht heimlich) geflüchtet. Kommt vor. Haken dran und schnell die Erinnerung gelöscht (mit Alkohol🤣)
Di**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Mit dem, mit dem ich trinke, der sieht vorm ersten Glas, nach ner Flasche und früh am Morgen....gleich aus, weil, iss immer een und derselbe
Bi**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Es gibt Frauen, die KANN man sich nicht "schön trinken" und es gibt Frauen, die MUSS man sich nicht "schön trinken". Dazwischen ... sinkt durch die Sauferei wohl eher die eigene Hemmschwelle, während die Triebhaftigkeit steigt. Insofern ... Ja, Mann kann
La**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Ich habe bei Alkohol in mir (was jedoch selten vorkommt) zum Glück noch Verstand. Wenn ich im bereits angetrunkenen Zustand eine Frau kennenlerne, verschiebe ich meine Entscheidung darüber, ob ich sie hübsch finde und mehr mit ihr vorstellen könnte, solange hinaus bis ich wieder nüchtern bin. Das Risiko, dass sie vorher den Rückzug macht, so nach ”na gut, dann eben nicht“ , gehe ich dabei ein und es kam noch nicht vor, dass ich mich deswegen geärgert habe, weil ich was verpasst habe.
f8**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 nein...ich weiß, wann ich aufzuhören habe
DerLustvolle22 Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Nö den ich trinke nicht und wen sowas passiert dan sollte man wohl kein Alk trinken.
sveni1971 Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 (bearbeitet) Ich habe schon oft gehört, dass man von zuviel Alkohol blind werden kann, scheint was dran zu sein . Mit den richtigen Freunden trinke ich auch schon mal ein Gläschen mit und es ist auch schon gelegentlich vorgekommen, dass ich am Morgen danach gedacht habe, ich sollte auch wenn ich viele Leute mag, nicht mit jedem anstoßen. Aber bisher fand ich die Leute, die ich besoffen gut fand, auch nüchtern noch gut. Ich kann aber auch ohne Alkohol peinlich sein, von daher ist es bei mir völlig egal. bearbeitet November 13, 2019 von sveni1971
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Autor Geschrieben November 13, 2019 vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Mit dem, mit dem ich trinke, der sieht vorm ersten Glas, nach ner Flasche und früh am Morgen....gleich aus, weil, iss immer een und derselbe Wie heißt das Zeug das du trinkst? 😅
Di**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Anina1: Wie heißt das Zeug das du trinkst? 😅 Whisky
Pi**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Ja klar, jeder der feiern geht und einen trinkt kann das passieren, Laut, dunkel und betrunken... das kann immer mal in die Hose gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Autor Geschrieben November 13, 2019 Nein ich trinke nichts ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Autor Geschrieben November 13, 2019 Da sieht man wozu das führt!!! Die Hemmschwelle ist dadurch anscheinend weiter unten!🙄
PeterHH1961 Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Moin, ja das ist mir früher als junger Mann auch schon passiert, das eigene Anforderungsprofil wurde nach reichlich Alkohol etwas aufgeweicht - heute ist als Mann im reifen Alter natürlich wesentlich vernünftiger 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2019 Autor Geschrieben November 13, 2019 Solche Erlebnisse hatte auch schon, lange hier aber heute lach ich mich tot wenn ich daran denke 😉
Ho**** Geschrieben November 13, 2019 Geschrieben November 13, 2019 Nein, zum Glück kenne ich nämlich meine Grenzen 😅
aC**** Geschrieben November 14, 2019 Geschrieben November 14, 2019 Am 12.11.2019 at 21:05, schrieb Anina1: Kann man sich wirklich jemanden schön trinken? Ich trinke nicht, aber evtl. würde ich mich der Damenwelt zu Testzwecken zur Verfügung stellen. ... sollte aber in Absprache mit dem örtlichen Krankenhaus stattfinden und Methyl Alkohol zählt nicht.
Fr**** Geschrieben November 14, 2019 Geschrieben November 14, 2019 selber schuld ! dann hat sie sich unter Alkohol nicht unter Kontrolle
Wi**** Geschrieben November 14, 2019 Geschrieben November 14, 2019 Am 12.11.2019 at 21:05, schrieb Anina1: Kann man sich wirklich jemanden schön trinken? Nicht nur können, sich die Partnerin schön zu saufen ist bei vielen ein "Muss" Oder warum gibt es so viele Alkoholiker?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2019 Autor Geschrieben November 14, 2019 Hihi ohja und dann wenn man klarer wird bloß weg😅
Empfohlener Beitrag