Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2008 Autor Geschrieben Juli 17, 2008 Oh mannnnn, das so ne Frage von einer Frau kommt hätte ich nicht gedacht Als Frau hast du doch sicher schon Erfahrungen sammeln können , oder ?? Oh was für pöhse Gedanken... Also ich finde es jedenfalls nicht normal meine Zeit im Bett mit einer Stoppuhr und Strichlisten zu verbringen.
se**** Geschrieben Juli 17, 2008 Geschrieben Juli 17, 2008 und vielleicht muss ich mich einfach drauf einstellen, dass er nicht jede nacht 2 oder gar 3x kommt. wird schon werden ... oder einen potenteren stecher suchen...
Se**** Geschrieben Juli 17, 2008 Geschrieben Juli 17, 2008 alles was beide zufriedenstellt! oder du hast ihn aus nem katalog, dann kannst du es programmieren. manchmal ist es 4x und manchmal nur 1x, oder eine woche garnicht. all das kann der selbe mann sein, der lebendig ist und dem täglichen leben ausgesetzt ist mit freud und leid und je nach laune und stressfaktor ist es eben mehr oder weniger. die sexy
Da**** Geschrieben Juli 17, 2008 Geschrieben Juli 17, 2008 Hallo Silke, lass ihm doch einfach eine kleine Pause zur Erholung von ein bis zwei Stunden. Dann kannst Du ja mal versuchen ihn wieder richtig scharf zu machen, dann müsste es auch wieder klappen. Nur wenn Du ihn offensichtlich unter druck setzt, wird das gar nichts mehr! Den Kopf muss er schon wieder frei haben und sich nicht gezwungen fühlen. Also einfach überraschen und verführen ... (Die Aktion sollte dann schon von Dir kommen) Ich kann mir gut vorstellen das er dann später einfach nur einen etwas "stärkeren" reiz braucht, um noch mal zu können. (Du müsstest ja wissen was ihn wirklich richtig scharf macht!) Vergleichbar mit dem Essen, wenn Du gerade gut und viel gegessen hast (pappsatt bist), verspürst Du ja auch keinen Hunger mehr. Aber wenn dann auf einmal Deine Lieblingsspeise da steht, kommt doch noch mal Appetit auf und es passt doch noch was rein. Also viel Spaß und halt uns auf dem laufenden ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2008 Autor Geschrieben Juli 18, 2008 Wie sagte einst Oswald Kolle so schön es gibt keine impotenten Männer solange Sie eine Zunge und mindestens eine gesunde Hand haben. Ansonsten ist wohl alles möglich, kommt wohl auf viele Factoren an Alter, Gesundheitszustand, Streßfaktor usw. usw. Wichtig ist aber wohl auch das Verständnis und die Erotik die das jeweilige weibliche Wesen dem Manne entgegenbringt. Umgekehrt natürlich auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2008 Autor Geschrieben Juli 21, 2008 vielen dank euch allen ... bin jetzt selber gespannt, wie ich weitermachen soll ... naja einige nette mail habe ich ja bekommen ... danke nochmal
Du**** Geschrieben Juli 21, 2008 Geschrieben Juli 21, 2008 Ich weiß leider nicht unter welche DIN-Norm das fällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2008 Autor Geschrieben Juli 21, 2008 naja einige nette mail habe ich ja bekommen ... l Bei dem Profil? Naja ,mich wundert halt nix mehr
silvertkr Geschrieben Juli 21, 2008 Geschrieben Juli 21, 2008 du reduzierst dein sex aufs kommen??? na gute nacht!
19**** Geschrieben November 9, 2014 Geschrieben November 9, 2014 Wer definiert denn normal ? Naja ,da wir in Deutschland sind gibt es sicher auch dafür eine Norm . Wundern würde es mich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2014 Autor Geschrieben November 11, 2014 meine Frau kennt mich als f g***
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2014 Autor Geschrieben November 14, 2014 potent ist ein mann für mich wenn er damit in der norm liegt. kann zwar auch die nacht durchmachen aber wenn er mal paar tage keine lust hat ider nach 1x schalfen will, was für mich normal ist ( duch stress usw. ) ist er immer noch potent genug. das bezieht sich v.a auf eine beziehung
nu**** Geschrieben November 19, 2014 Geschrieben November 19, 2014 Also e ist wahrscheinlich die Wirkung von Pillen. b - c halte ich da eher für den gesunden Durchschnitt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 20, 2014 Autor Geschrieben November 20, 2014 eine bekannte hat mir neulich erzählt das ihr one night stand es auf 3* 30 sekunden gebracht hat....30 sek nudeln gummi wechseln,30 sek nudeln gummi wechseln...klingt für mich nach formel 1...aber 3 mal hintereinander finde ich schon ne leistung mit 3 mal abspritzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2015 Autor Geschrieben September 13, 2015 a) nach 1x abspritzen ist ende für diese nacht b) nach 1x abspritzen braucht er 2 h c) er kann 2x an einem abend d) er kann 3 oder gar 4x an einem abend e) er spritzt ab, sein schwanz steht weiterhin, er bleibt in mir drin - und kommt nach 15 min grad nochmal - und nach ner stunde nochmal ... Das kommt doch ganz drauf an. Wenn man frisch verliebt, aus geschlafen und fit ist, kann es auch mal e) sein. Nach her 60h Woche auch mal nur a)? Das hängt vonso vielen faktoren ab. Leider beziehen es frauen sehr oft auf ihre attraktivität, wenn auch männer mal keine lust haben, obwohl es auch da 1000 andere gründe geben kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2015 Autor Geschrieben September 20, 2015 Das ist unterschiedlich, hängt von der Form ab, und meiner Stimmung und Lust. Kann sein, dass ich gar nicht komme, oder dass ich 3 mal kann und auch gar keine Pause brauche. Zwischen diesen Stimmungen gibt es alles, kommt immer auf viele Faktoren an.
Empfohlener Beitrag