2m_suchen_f Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) Nee, dass ist kein Tippfehler. Und was willst Du denn in der Decken-Ecke? Und wie kommst Du da rauf bei einer DIN genormten Deckenhöhe in Deutschen DIN genormten Wohnungen von angenommenen 2,35m ? Möglicherweise haben auch deshalb die Ecken-Deppen so lange LÜmmel, weil sie sonst aus der Deckung heraus gar nicht zum entdecken des Deck-Aktes kämen und dann steppt da nämlich der Bär an der Decke (vgl. Steppdecke). Mein Gott, dann hätte Lamarque ja vielleicht doch Recht gehabt! Michael Crichton sollte sofort ein brilliant recherchiertes Buch über die Langschwänzigkeit mitteleuropäischer Deckenhocker schreiben! Wir müssen los, die Medikamente gehen zur Neige. bearbeitet Februar 2, 2008 von 2m_suchen_f Tippfehler ent-deckt
cu**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 DIN= Das Ist Norm. Deutsche Industrie Norm war mal früher. Also ganz früher. Oder irr' ich mich da? Heinrich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 Konnten wir eigentlich bei Deinem Problem behilflich sein...? Naja, nicht ganz Aber sehr interessante, durchaus witzige Beiträge. Ich sage nur die Beispiele zur Messung an sich... die Vorstellung alleine....
po**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 öhem....ich empfehle ein mit 3-D-scanner erstelltes messprotokoll in allen profilen. eventuell gleich ganz-körper-scan....und das selbstverständlich auch von frauen. gibt es eigentlich auch eine forderung nach dem absoluten muschi-tiefenmass? blasemaus?
cu**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) Naja, nicht ganz ... Das schmerzt natürlich... Was möchtest Du denn genau noch wissen...? Heinrich bearbeitet Februar 2, 2008 von cuthein
HotSchwanz83 Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 (Denk' Dir nix, ich hab im Bauhaus mal nach einem Zollstock gefragt, weil das halt der gängige Begriff ist... der Lehrling (darf man ja wieder sagen) hat mich vielleicht blöd angeglotzt... aber meinst Du, mir wäre der Begriff "Meterstab" eingefallen...??) Richtig wäre Gliedermess-Stab........ anstelle von Zollstock
cu**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 ... Richtig wäre Gliedermess-Stab........ anstelle von Zollstock Na, ja, ehrlich gesagt, Glieder-Meß-Stab wäre ja die korrekte Bezeichnung angesichts des zu messenden Objekts... Gibt's eigentlich ein offizielles Schwanzmeßgerät...? Heinrich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 Was möchtest Du denn genau noch wissen...? Naja, was denn nun gemessen wird, ob nun Durchmesser oder Umfang und nicht wie
cu**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 Na, Du bist ja lustig... was solltest Du mit dem Umfang anfangen können...? Das ging doch aber, denke ich, aus den Postings hervor...? Spürst Du Umfang oder Dicke, also Durchmesser?? Damit beantwortet sich doch die Frage. Heinrich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 Allein die Tatsache, daß hier jemand ernsthaft über so etwas nachdenkt zeigt: Nicht verstanden worum es eigentlich geht!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 Na das ist klar.... Darum ging es mir auch nicht. Ich bin einfach nur neugierig.. hat nichts mit dem zu tun, was ich spüre oder nicht.
sc**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 Spürst Du Umfang oder Dicke, also Durchmesser?? Damit beantwortet sich doch die Frage. Allerdings anders, als du zu denken scheinst. Nachdem die Frau die "Dicke" anhand der Dehnung eines Ringmuskels spürt, ist der Umfang durchaus die entscheidende Größe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 Was ist denn schwer zu verstehen? Ich meine, ich habe nur mal eine Frage gestellt, was nicht in der Form so ernst gemeint gewesen ist. @ DerStachel: Ich habe es sehr wohl verstanden und mich interessiert es nicht, wie lang oder kurz oder wie auch immer der Schwanz des Mannes ist, mit dem ich ins Bett gehe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 @Schrumpel: Welchen Ringmuskel meinst Du jetzt?
cu**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) @Schrumpel: Es gibt da noch eine dritte Möglichkeit... Denk' doch mal an den Nick der TE... Heinrich bearbeitet Februar 2, 2008 von cuthein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 Denk' doch mal an den Nick der TE... Was willst du mir denn damit sagen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 Guter Einwand, Heinrich, Blasemaus oder Mausbläserin, hängt schwer vom Durchmesser ab...
cu**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 @Blasemaus: Dich hatte ich doch gar nicht angesprochen... Heinrich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 Das weiß ich Ich bin nur neugierig
cu**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 Ah, so... das versteh ich... aber wir sollten Schrumpel überlegen lassen... vielleicht kommt er ja auf die Lösung... Heinrich
sc**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 @Schrumpel: Welchen Ringmuskel meinst Du jetzt? Such dir einen aus!
cu**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) Kleiner Tip, Schrumpel: es ist nicht die dritte Silbe des Nicks der TE... Hach, wat bin ich heut wieder hilfsbereit... Heinrich bearbeitet Februar 2, 2008 von cuthein Edith sagt: "Wir wollten doch bei der alten Richtigschreibung bleiben, Tip schreibt man immer noch mit einem "p"!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 Ich habe das Gefühl, das ich mächtig auf dem Schlauch stehe.... @ cuthein: Bitte hilf mir mal
cu**** Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 Öh... Mädchen und nen Schlauch...? Biste sicher...? Heinrich
Empfohlener Beitrag