cu**** Geschrieben Februar 4, 2008 Geschrieben Februar 4, 2008 Was hat jetzt die Differenz zwischen dem Wert des Umfangs und dem des Durchmessers mit "Guttun" zu tun...? Heinrich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2008 Autor Geschrieben Februar 4, 2008 (Denk' Dir nix, ich hab im Bauhaus mal nach einem Zollstock gefragt, weil das halt der gängige Begriff ist... der Lehrling (darf man ja wieder sagen) hat mich vielleicht blöd angeglotzt... aber meinst Du, mir wäre der Begriff "Meterstab" eingefallen...??) Aber geile Meßmethode, muß ich mal probieren... *lööler* Heinrich Und ich dachte immer, das hieße "Gliedermaßstab"... Bine
cu**** Geschrieben Februar 4, 2008 Geschrieben Februar 4, 2008 Na, ja, so neu ist die Erkenntnis jetzt nicht... darauf ist ja schon hingewiesen worden: ... Richtig wäre Gliedermess-Stab........ anstelle von Zollstock Heinrich
Se**** Geschrieben Februar 5, 2008 Geschrieben Februar 5, 2008 Und ich dachte immer, das hieße "Gliedermaßstab"... Bine[/QUOTE] meeeeensch jetzt weiß ich endlich zu was meine zahlreuichen zollstöcke da sind die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5, 2008 Autor Geschrieben Februar 5, 2008 Also meiner ist ganz schön Oval. Da ist es ja nur logisch, dass ich nicht grad die Kürzeste Strecke messe. Der Erddurchmesser vom Nordpol zum Südpol ist auch geringer als der durchmesser von 0° nordl. Breite und 0° westlicher Länge nach 0° nördlicher Breite und 180° westlicher Länge. Trotzdem wird in jedem Lehrbuch der 2. Durchmesser angegeben.
o3**** Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 Also,eine handelsübliche Klorolle,hat im Kern einen Durchmesser von 4,5 cm,so ! Und da passt nur meine Eichel drin und der Rest passt nicht. Weshalb soll ich da schummeln ????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2008 Autor Geschrieben Juli 24, 2008 Und da passt nur meine Eichel drin und der Rest passt nicht. Du hast ernsthaft versucht deinen Pullermann in ne Klorolle zu stecken?? Sachen gibts
steelpaar Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 wenn nix anderes da ist, steckt man ihn scheinbar auch mal in ne klorolle.....so wurde die seemannsbraut entwickelt
o3**** Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 (bearbeitet) Da habe ich ja einige wohl zu schmunzeln gebracht :-) Kam auch ganz blöde zustande. Ein Pärchen hatte meinen Durchmesser angezweifelt und er Mann fragte "Ob meiner so dick wie eine Klorolle wäre,denn seine Frau würde nur jemanden suche,mit min. 5cm" Und dann habe ich es während des Telefonates getestet und konnte ihn sagen,das es nicht geht. Und 2 stunden später bin ich dann zu Ihnen gefahren. Solche sachen passieren hier bei POPPEN. bearbeitet Juli 24, 2008 von o37OS
se**** Geschrieben Juli 24, 2008 Geschrieben Juli 24, 2008 Und dann habe ich es während des Telefonates getestet und konnte ihn sagen,das es nicht geht. und dann lag sie schon gleich in deinen armen?
Pa**** Geschrieben Juli 25, 2008 Geschrieben Juli 25, 2008 (Denk' Dir nix, ich hab im Bauhaus mal nach einem Zollstock gefragt, weil das halt der gängige Begriff ist... der Lehrling (darf man ja wieder sagen) hat mich vielleicht blöd angeglotzt... aber meinst Du, mir wäre der Begriff "Meterstab" eingefallen...??) Aber geile Meßmethode, muß ich mal probieren... *lööler* Heinrich heißt dat dingen nicht Gliedermaßstab????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2008 Autor Geschrieben Juli 25, 2008 macht doch nicht so eine theorie daraus... die durchmesserformel wirkt eh nur, bei was kugelrundem^^
Mu**** Geschrieben Juli 25, 2008 Geschrieben Juli 25, 2008 ach fel wenn du das thema von anfang angelesen hättest dann wäre dir vielleicht schon aufgefallen das das schon festgestellt wurde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2008 Autor Geschrieben Juli 25, 2008 habe die 1. seite mal überflogen und da kams halt so rüber. wenn auf den anderen seiten was anderes rüberkommt ists eben mein fehler.
Mu**** Geschrieben Juli 25, 2008 Geschrieben Juli 25, 2008 ist ja ok wollts ja nur erwähnt haben im prinzip ist das doch eh alles boggy oder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2008 Autor Geschrieben Juli 25, 2008 naja der anfang ist immerhin witzig zu lesen aber warum rechnen, bei mir war eh jede zumidnest mit sowas zufrieden
cu**** Geschrieben Juli 25, 2008 Geschrieben Juli 25, 2008 Wer gräbt denn überhaupt so'n ollen Fred wieder aus...? Das ist ja Leichenschändung... Ah, so, ein Dreibein... na, dann... Heinrich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2008 Autor Geschrieben Juli 25, 2008 der lief doch halbwegs... schau mal die postzeiten an^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2008 Autor Geschrieben Juli 25, 2008 Was lockt solch ein Thread für Leute an? Achso aus der Bar..... Na dann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2008 Autor Geschrieben Juli 25, 2008 dich lockt der scheinbar auch an
cu**** Geschrieben Juli 25, 2008 Geschrieben Juli 25, 2008 (bearbeitet) @20x5sind100: ??? Heinrich bearbeitet Juli 25, 2008 von cuthein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2008 Autor Geschrieben Juli 25, 2008 @fel1x Ich beschwere mich ja auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2008 Autor Geschrieben Juli 25, 2008 hehe naja auch egal, der thread scheint ja eh vorbei zu sein^^
steelpaar Geschrieben Juli 25, 2008 Geschrieben Juli 25, 2008 Wer gräbt denn überhaupt so'n ollen Fred wieder aus...? Heinrich die leute meckern doch hier städig darüber, das der beitrag schon mal da war und weisen gähnend auf die forensuche hin. war mal n test denke ich.....meckerer gibts in jeder form
Empfohlener Beitrag