Jump to content

große schwänze 5 od. 6cm durchmesser

solution666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich so in poppen rumsurfe, frage ich mich, wieviel männer mit überdimensionalen schwänzen es eigentlich hier gibt; mindestens 5 cm durchmesser wenn nicht sogar 6 cm; da bekomm ich ja richtig minderwertigkeitskomplexe;
ja aber wen wundert es, die Frauen verlangen ja förmlich nach diesen Dimensionen;

die frage die ich mir dabei stelle, wer hat es bisher geschafft eine o,5 l bierflasche sich in den mund zu stopfen, die hat nähmlich 6cm durchmesser!!!!!
es ist schon eine Kunst 5cm unter zu bringen;

männer und frauen, durchmesser bedeuted nicht umfang, das ist hierbei ganz entscheidend!
manchmal kann weniger also deutlich mehr sein, wenn man sich dessen bewusst ist

Geschrieben

Du solltest vielleicht aber auch mal sehen das en Schwanz nicht so rund is wie ne Bierflasche...bedenk des mal bitte.
Gibt also auch solche Breiten wie 5 und 6cm,ab und an auch drüber...
Schieb es also bitte nicht nur auf die Frauen die danach verlangen. Viele Männer denken halt auch sie müssen andere mit Ihrer Pracht übertrumpfen. Also nicht nur die Frauen!

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

für den fall das ich mich falsch ausgedrückt habe, entschuldigung - natürlich sind es nicht nur die frauen sondern wie du schon sagtest, männer die sich selber überschätzen auch

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ein weiteres Problem könnte auch sein, das man hier nur eine stelle für den Durchmesser eingeben kann, und die meisten (nehme mich da nicht aus) runden dann eher auf als ab!

Geschrieben

Untertreibe bitte nicht mit den übertriebenen Maßangaben. Ich habe heute einen gesehen, der 8 X 23 cm angegeben hat, bi ist und total auf anal steht. Na dann viel Spaß dabei.
Ein kleiner Nachteil bei den Profilangaben ist es, daß immer nur volle cm angegeben werden können. Ich habe mir den Spaß gemacht und mit einer Schieblehre gemessen. Eergebnis waren 4,6 cm. Was sollte ich deiner Meinung nach angeben? 4 cm oder 5 cm?
Muß allerdings gestehen, daß ich ohne diese Profilangabe nie auf diese Idee gekommen wäre.

Geschrieben

4 cm...dann freut sich manche Frau, dass er doch grösser ist und bewundert Dich für Deine Bescheidenheit *schmunzel

golden...die da schmunzeln muss.....

Geschrieben

Nicht schon wieder.

Es gibt Männer mit einem großen Penis.

Es gibt Männer mit einem durchschnittlich großen Penis.

Es gibt Männer mit einem kleinen Penis.

Es gibt Frauen die wollen Männer mit einem großen Penis und bekommen ihn auch in den Mund.

Es gibt Frauen die wollen Männer mit einem durchschnittlich großen Penis und bekommen ihn auch in den Mund.

Es gibt Frauen die wollen Männer mit einem kleinen Penis und bekommen ihn auch in den Mund.

Thats live.

Geschrieben

Männer sollten froh sein, wenn sie überhaupt einen Penis haben

Geschrieben

Richtig, sonst wären wir alle Frauen.

Geschrieben

und hättet mehrere "pimmel" gröhhhhlllll

Geschrieben

Omg..........

Ehemalige Männer würde man dann daran erkennen, dass sie sich den ganzen Tag an den Titten rumpsielen*gg

Geschrieben

loooool golden.

Also ich habe hier so beim durchschauen der profile auch die erfahrung gemacht, dass scheinbar bei poppen der anteil gross gebauter männer überdurchschnittlich hoch ist.

Geschrieben

Omg..........

Ehemalige Männer würde man dann daran erkennen, dass sie sich den ganzen Tag an den Titten rumpsielen*gg

und das in der Umkleidekabine des schwimmbads

Also meine 99x9 sind echt

Wenn ich solche Threads lese frage ich mich immer wieviel Frauen scheinbar doch auf die Maße gucken

Habe ja weder 5 noch 6 (sondern 9 , nein &lt5), aber mir wurde zuletzt gesagt er wäre eigentlich sehr breit

Mein Bild in der geheimen Galerie wo man "ihn" erkennt, brachte eine Userin dazu, meine (damals echten Angabe) als zu klein einzustufen

Da meine aber eigentlich realistisch gemessen wurden, frag ich mich auch wie sowas kommt.

Aussage einer Userin hier ist aber auch das frauen echt abhärten hier und dazu neigen, Männer (die vermutlich realistisch messen) mit 16x4 oder so schon als klein einstufen, da sie sonst überall mehr lesen in den Profilen

Geschrieben

Hallo,

ich bin ja erst seit ein paar Wochen hier, habe allerdings auch andere Server dieser Art schon besucht. Immer wieder registriere ich mit amüsiertem Staunen, wie sehr manche Männer - und auch Frauen - die Männlichkeit an den Ausmaßen eines Schwanzes festmachen wollen....
Ich bin außerstande, die Zahl der Männer, die ich in meinem Bett hatte, anzugeben. Aber glaubt mir, es war nicht ein einziger Mann dabei, dessen Schwanz mir von seinen Maßen her nicht genügt hätte.
Ok, ich bin eine kleine Frau, und deswegen habe ich nicht genug Platz, um Geräte von 20cm Länge oder mehr bequem, schmerzfrei und für beide Teile lustvoll aufnehmen zu können. Was aber den Umfang, resp. Durchmesser betrifft: Sofern eine Frau nicht durch viele Geburten o.ä. und mangelndes Training zu "offen" ist (ich mag solche despektierlichen Ausdrücke wie ausgeleiert nicht), spielt es keine Rolle, wie dick das gute Stück ist....
Ich für mein Teil pflege zu sagen, daß alles, was den Umfang meines leicht rheumageschädigten rechten Mittelfingers übersteigt, mir willkommen und spürbar ist.
Und, meine Herren: bedenkt doch bitte endlich den uralten Spruch, daß es darauf ankommt, WAS man mit seinem besten Freund anstellen kann...

In diesem Sinne wäre ich sehr dafür, daß die entsprechende Rubrik im Profil ersatzlos gestrichen wird.
Weise finde ich die Männer, die entweder 0 eintragen oder unrealistisches wie 99 oder so etwas...

Grüße
die Handliche

Geschrieben

Eigentlich schade, dass sich mein Lieblingspaar gelöscht hat. Die angeblich realen

40x9

haben mich täglich auf's Neue erheitert. Und auch da stand man auf Analsex. Da kriegt der Begriff "Riesenarschloch" ganz neue Dimensionen

Geschrieben

also ich hab nen vibrator, der ist ca. 16x3 cm.... und wenn ich mir den so ansehe.... würde ich sagen, der ist groß....

und wenn ich den so im geiste mit den echten schwanzen vergleiche, die ich schon real gesehen habe, würde ich sagen, so manch ein mann wäre stolz darauf einen schwanz in der größe haben.... obwohl in deren profil so um 18x5 stand....

ich würde aus meinen erfahrungen sagen.... angaben des umfangs über 4 cm, ist eher unwahrscheinlich.... natürlich nicht ausgeschloßen.... aber ziemlich selten...

und durch die angaben hier, bin ich schon etwas abgestumpft und denke mir bei 16x3 cm, dass das klein ist.... obwohl das überhaupt nicht so ist.....

frau oder auch mann, kann die angaben ganz gut unauffällig überprüfen.... man braucht nur einen vibrator oder nen dildo, von dem man weiß, wie groß der ist.... umfäßt ihn.... und hat dann bei echten schwänzen nen größenvergleich....

ich kann meinen 16x3 cm vibrator mit beiden händen hintereinander umfassen.... und den umfang kann ich testen, wenn ich nen schwanz mit zeigefinger und daumen umfasse.... hauptsächlich mit dem zeigefinger und dann gucke, wo der zeigefinger auf den daumen trifft.....

Geschrieben

nachtrag.....

bei manchen Maßangaben frage ich mich unter anderem auch ob Männer Frauen poppen oder sprengen wollen .....

golden, die überrascht wurde, dass Männer durchaus bescheiden bleiben obwohl sie das nicht müssten *schmunzel

Geschrieben

poppen.de könnte ja noch jemanden einstellen um einen penis-größen-check druchzuführen. nach der registrierung klingelt dann eine dame (oder ein herr, je nach sexueller orientierung) in uniform mit schieblehre und maßband

Geschrieben

Koooooooooooooooppkinoooooooooooooooooooooooo !!!!!

Wenn der popper dreimal klingelt *lach

golden.....sorry wenns off Topic war

Geschrieben

bei dir müsste sie dann aber mindestens 2 maßbänder bringen...hihihi

Geschrieben

Da reicht doch ein laufender Meter

Umfang ist ja auch nur knapp über 30ig

Kompliment für Sir_william super Foto

Macht der auch Männerbilder?

Oder Weitwinkel aufnahmen von 99x9

• Neu erstellen...