An**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Hallo, wer kennt das nicht. Das Fernsehprogramm ist mal wieder nicht so toll, also ab zum Schrank und ne lecker Tüte chips raus. Und nächsten Tag wieder, dann die vernunft am 2. Folgetag. Nur die selbstkontrolle ist es zu verdanken das man nicht schon wieder läuft, aber schweren Herzens. Da frage ich mich, machen Chips süchtig? Ich glaube beinahe JA.
Ca**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Also die Chipsfrisch Oriental machen mich zumindest süchtig. Da kramt man noch jeden Krümel aus der fast aufgefutterten Tüte raus, und ärgert sich warum man nicht gleich 2 Tüten kaufte. Irgendwan gab' s mal 'nen Bericht über irgendwelche Zutaten die dafür verantwortlich sind, dass man mit dem Knabbern nicht aufhören kann.
la**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ich kann mit Chips gar nichts anfangen ... ... aber nur, weil man hier in D die unglaublich leckeren Salt and Vinegar Chips nicht kriegt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Öhm ... wenn das Fernsehprogramm nicht so gut ist, dann holst du dir Chips aus dem Schrank ... kann es sein, dass das Fernsehrprogramm (wegen Chips-Sucht) immer Scheiße ist
Ca**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Och so schön 'ne TV Feierei (Sozusagen eine Telepathie ) bei Chips und Golaa...Hat watt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ich kann dazu nur sagen: Paprikachips und Schokolade dazu Dat is wat feines . Da kannste echt süchtig nach werden
An**** Geschrieben Juli 24, 2007 Autor Geschrieben Juli 24, 2007 nunja das könnte sei, denn auch heute abend ist das spiel nicht so toll, also werde ich mich gleich aufmac´hen und ne tüte wegknabbern. ( Man gut das ich vorhin laufen war, da habe ich ja einige kalorien gut hihi)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 (bearbeitet) ich bin trocken - nicht immer, aber immer öfter..... @ladyallista: musst Du mal in einem Hertie oder Karstadt in der Feinschmecker Abteilung nach englischen Chips schauen. Schick Dir auch gerne welche.... bearbeitet Juli 24, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ich kann dazu nur sagen: Paprikachips und Schokolade dazu Ich dippe immer Salzstangen in Sahnetörtchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ne jetzt mal ohne Blödsinn. Paprikachips und Schoko dabei ist echt lecker Ich wollte das ja auch nicht glauben, bis ich das mal versucht hab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ich kann mit Chips gar nichts anfangen ... ... aber nur, weil man hier in D die unglaublich leckeren Salt and Vinegar Chips nicht kriegt! Die Walker´s ? Gibts wooohooool
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Mir fallen eh alle Sorten in die Hände - meine daher auch diese von Lady gesuchten schon mehrmals gesehen zu haben-----mein Suche gilt immer denen die man nicht überall bekommt: Pur, nur etwas Salz.....alles andere versaut mir den wirklichen Geschmack der Chips
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Pfui teufel Sogge...Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Irgendwan gab' s mal 'nen Bericht über irgendwelche Zutaten die dafür verantwortlich sind, dass man mit dem Knabbern nicht aufhören kann. Wenn mich nicht alles täuscht, handelt sich dabei um Natriumglutamat, welches dazuführt, dass man nicht mehr aufhören kann, bis eben nix mehr da ist. Ich kann Chips ja so gar nichts abgewinnen, die meisten Sorten haben für meinen Geschmack viel zu viel Salz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Pfui teufel Sogge...Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh Eyyy es gibt sogar Chips mit Schoko überzogen
Ca**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Das sind dann wohl die Chocolait Chips Auch lecker...Könnt ich mich reinsetzen, aber dann behauptet ihr ja wieder, ich hätt'n komischen Fetisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Chips - nein danke Ich kann diesen fritierten Kartoffelscheiben nichts abgewinnen. Das gleiche gilt für geröstete Erdnüsse oder Erdnusslocken sowie Salzstangen. Einfach nur bääähhh.
Ca**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Bei Erdnusflips krieg ich das Reiern... Achja und damit ihr's wisst: Ich hasse beinahe alles an Gemüse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ich hasse beinahe alles an Gemüse Da sind ja auch diese verdammten Vitamine drin Igitttttt Gemüse und Grünzeugs is wat für Karnickel
Ca**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Gaynau ! Und Vegetarier essen meinem Essen ihr Essen weg Fiese Möps !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Da sind ja auch diese verdammten Vitamine drin Igitttttt Gemüse und Grünzeugs is wat für Karnickel Einfach legga!!!! Hast du schon mal ein Kanickel bei der Paarung beobachtet? Da geht die Lutzi ab. Kommt alles von den Vitaminen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Wenn die Vitamine schuld sind das die so schnell fertig sind bin ich froh dat ich so ein Zeugs nicht esse
Empfohlener Beitrag