Ca**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Na hier, dieser gomische Fussballtrainer: Doll'sche Vita oder so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 ...hieß der nich Doll´Sche Gab Hannah ?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ich denk der is Boxer ,der Vita ly ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Die kleinen Wollknäuel sind schnell fertig, aber auch gleich bei der nächsten "Dame". Vita-Chips, das ist die Lösung. In Fett gebratene Karottenscheiben mit einen Hauch Dill.
Ca**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ahhh Vitaly...weisst du noch daahmaaahls...da haben wiär imma Bliniihs gemacht. Mit dicke Heeefäää...die waren grauenvoll... Jetzt heisst der schon Thomas Dill ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Boah Filzieeee !!!! Nimmst du bewusstseinsverändernde Stimulanzien !??!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Die einzig sichere Methode, um hier zu überleben. Magst auch eine Karotte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Hehe....vielleicht sollten wir mal unsere "Karottensammlungen" anschauen und gucken, ob wir uns nich gegenseitig noch neue tolle Karotten zeigen können Filzie
Achim_Mano Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ich kann mit Chips gar nichts anfangen ... ... aber nur, weil man hier in D die unglaublich leckeren Salt and Vinegar Chips nicht kriegt! REWE hat die auch. (Keine Ahnung, ob die auch in Berlin Läden haben.) ....Pur, nur etwas Salz.....alles andere versaut mir den wirklichen Geschmack der Chips OH JAAA! Hör nicht auf zu erzählen. *stöhn* ..... Dabei bin ich doch clean!
Ca**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Is doch schon...aber da siehste momentan nur meine Gesichtsgurke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Die Stärke von Chips liegt stets in einer Schwäche des Charakters...
se**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 dann lieber nic nacs und dann jede schicht einzeln futtern
Ca**** Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Boah ja auch lecker. Und süchtig machend...
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Juli 24, 2007 Geschrieben Juli 24, 2007 Ich kann dazu nur sagen: Paprikachips und Schokolade dazu Dat is wat feines . Da kannste echt süchtig nach werden Mensch Soggeeeee! Da ham war ja was gemeinsam! Die guten von Funnyfrisch mit Milka Alpenmilch
la**** Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 Nein ich !!!WILLS NICHT WISSEN!!!, wo's die gibt!!! Verdammt! Zu spät...
ne**** Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 Nee, wat für Probs... "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt" funzt ohne Pringles viel besser! Betätigt Euch körperlich dem Ganzen angemessen. Dann gibbet auch gratis süß&salzig für die Zunge. @Pantoffel: Die Karottenscheiben und auch anderes Gemüse niemals in Fett braten, sondern pur essen. Oder haste schon mal ein Karnickel oder nen Hengst mit Friteuse gesehen? Die einzigen Chips, die hier bei uns verbraucht werden, enthalten zwar auch keine Vitamine, dafür sind sie aber fettfrei und haben einen ordentlichen Anteil Silizium. Suchtgefahr besteht bei den Sorten definitiv nicht! Und gegen Mittag geht's zur Nachbarin - da gibbet Pfläumchen... Das ist um Längen besser als Chips und eindeutig das gesündere Suchtmittel!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 Pfläumchen ? Du Ferkel hast auch nur eins im Koppe ...tz tz tz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 Da ham war ja was gemeinsam! Die guten von Funnyfrisch mit Milka Alpenmilch Jaaaaaaa genau diese Mischung Ich wusste doch das es hier User mit Geschmack gibt
ne**** Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 @Drea: Hab ich Dich wieder erwischt ... Was Du gleich schon wieder denkst... Komm Du mir bloß mal her, Du Klischée-Hexchen, dann... Klar hab ich nur eins im Kopp - entsteinen und dann kochen! Und von wegen "Ferkel": Wenn ich mit den Pfläumchen fertig bin, ist alles wieder sauber, fast wie geleckt! Das gilt für andere lecker Früchtchen wie Pfirsichbäckchen, Äpfelchen, Himbeeren, usw. ebenso. Und damit's nicht zu OT wird: Chips krümeln und Krümel pieksen, also keine Suchtgefahr! @Sogge: Was hältst Du denn von einem Stück Brot mit grober Leberwurst und lecker Imkerhonig drauf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 Mit den Rezepten kommt keiner von uns in die Fernsehküche.
Ca**** Geschrieben Juli 25, 2007 Geschrieben Juli 25, 2007 Diese Crunchips hier schmecken voll nicht so toll Schiete, dass Lidl nicht meine Orientalen hat.
Empfohlener Beitrag