Jump to content

Mein 1. mal MMF 59/60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frage in eine Welt gestellt, wo jeder 2. sich an deinem Unglück ergötzt und das Runde in das Eckige gequetscht wird. Hat es Spaß gemacht? So wir es sich liest, ja. Also Wayne interessiert es, was andere denken?
Geschrieben
Ich verstehe deine Ambitionen jetzt nicht. Ihr scheint Spaß gehabt zu haben, dann ist doch alles gut, was spielt das Alter da für eine Rolle. Oder soll es eher Werbung für dich sein, damit Paare auf dich aufmerksam werden ?
Geschrieben
Was andere machen, ist mir wurscht. Für mich, wäre es nicht egal. Alter spielt bei mir eine Rolle, egal ob die Chemie stimmt. Allerdings verstehe ich nicht, wieso du nun ein 2. Mal öffentlich fragst? 🤔 Eröffnest du dann den nächsten Thread ob der Reaktionen?
Geschrieben
Ich verstehe eh nicht warum hier jeder bevor er etwas macht und auch danach hier öffentlich nachfragt. wie andere das finden. Egal was man macht ,man sollte es aus eigenem willen und Überzeugung machen und es geht andere eigentlich überhaupt nichts an....
Geschrieben

Ich glaube das es ein langer Weg dahin zu kommen auf den Meinungen Fremder zu scheissen......Ich sage das auch mal so ordinär!

Die kennen mich nicht wissen nichts von mein Leben und wie ich es lebe .....und bilden sich ein Urteil!

Hilft das mir... Nö.

Bereichert das mich ...Nö

Verunsichert das.... Ja

Warum macht man dann sowas...Keine Ahnung

Ob ich nackt durch den Wald laufe mit 9 Leutchen vögel oder mir unten die Adventskerze:santa: rein stecke......

wenn es mir gefällt... gut tut....passiert es !

Vielleicht ganz ganz vertraute Menschen kann man befragen....aber auch da wieder rum können schon Reaktionen kommen mit den man nicht gerechnet hat!

Es ist gut im Leben wenn man vieles im allein Ding bestreitet.Man lernt sich besser kennen und es gibt auch Stärke.

Musst du mal ausprobieren.....!!:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich war dieser Berlindingenschannel das falsche Forum, um nach Rat zu fragen. Auf einer Sexseite wie hier, wärst du mit deiner Frage vielleicht besser aufgehoben gewesen? Wobei es auch hier Menschen gibt, die einem alles negativ auslegen... Das www lässt nun mal die niedrigsten und boshaftesten Instinkte zum Vorschein bringen... 😕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schon, dass es für DICH ein "schwieriges" Thema ist, zeigt doch, dass DU damit ein Problem hast. DU hattest offensichtlich auch vorher schon ein Problem damit und willst jetzt für DEINE eingeschränkte Sichtweise Absolution. Die können wir dir nicht geben. Den Schritt, das Alter als völlig nebensächlich anzusehen und auf die Meinung anderer nichts zu geben, den musst du schon selbst machen.
Geschrieben

Der Altersunterschied ist schon enorm gewesen, aber ich kann da die jungen Männer schon verstehen. 

Persönlichen finde ich Frauen in meinem Alter, oder + sehr erotisch und wenn sie dazu noch seriös rüberkommt ist es wie ein sechser im Lotto. 

Mit Pärchen hatte ich noch nie Sex, weil ich leider nicht homosexuell bin und niemals werde. ..

Geschrieben

Die negativen Meinungen der Anderen solltest Du einfach ignorieren.

So wie es aussieht, hattet ihr 3 euren Spaß, und so soll es ja auch sein!

Andere sind wahrscheinlich neidisch, weshalb sie dann auch negativ über einen reden.

Jeder kann das machen was er möchte, mit wem er möchte, solange alle beteiligten das gleiche darin sehen und empfinden, ist das eine tolle Sache….

Geschrieben
die sich negativ geäußert haben sind doch nur neidisch auf dich,,
Geschrieben
Das Alter ist nebensächlich wenn der Rest passt und die Chemie stimmt
Geschrieben
Was ist das für eine Frage? Du bist ja keine 18. Selbst dann, würde es mich nicht interessieren was andere sagen. Du bist 32 Jahre und soooo jung auch nicht mehr. Sei doch froh, dass es so gut gelaufen ist und demnächst hast du einfach deinen Mund und produzierst dich nicht vor anderen. Übrigens, was hast du eigentlich für eine Vorstellung von Menschen die Ende 50 oder Anfang 60 sind? Ich kann dir versichern, dass die wenigsten heut zu Tage als Greise durch gehen. Gerade was die Frauen angeht. Da bleibt dir die Luft weg, wie du ja erfahren hast. Also freue dich und künftig einfach mal "Fresse halten"... Frei nach Dieter Nuhr...
Geschrieben

Jeder macht hier was er/sie geil findet. Mit wem auch immer. Ob nun extrem jung oder älter ist doch piepegal. Wichtig ist, dass es Euch allen gefallen hat. Gerade Sex ist wertvolle Lebenszeit....ist doch wurscht was andere denken.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb davedee87:

Hey Liebe Poppen.de Gemeinde!
Ist für mich ein total schwieriges Thema,
hatte das 1. mal ein Date hier auf Poppen.de
Frau 59, Mann 60!
Wir haben uns im Hotel getroffen, und ich war überrascht, wie Jung beide geblieben sind.
(Sry ich suche auch aus, war nicht so das ich notgeil oder so war, sondern ich war neugierig!)
Sie hatten Wein besorgt, ich fühlte mich aufgehoben!
Es war GEIL!
Gut ER hatte einen Wuschelkomplex (wohl sein fetisch, das er mir immer meine Haare total durcheinander gebracht hat!) aber irgendwie hat es mich angetörnt.
Als Junger Boy da zu sein...
Es war ein Reiz, der mich Neugierig gemacht hat!
Und bevor fragen aufkommen: Ich hatte mit beiden Sex! Oral und GV!
Aber irgendwie wusste jeder was er tut!

Nun mein Fehler war es nicht geheim zu halten sondern vor dem Date nach ner Meinung zu fragen. (War halt nervös wie die sau!)
Nun ist nur noch das Thema: Du hast was mit alten Omis und Opis gehabt...

Ich verstehe so eine Reaktion nicht..
Ist Sex nicht irgendwie egal, wenn das Zwischen Menschliche stimmt?

Habe schon sehr oft Sex mit Damen und Herren über 70 Jahre gehabt.  Es war und ist immer sehr geil. 

Geschrieben
Das Alter ist vollkommen zehntrangig. Solang einen körperliche Gebrechen nicht einschränken, kann man Spaß haben bis zum letzten Atemzug. Die Leute, die sich darüber lustig machen, haben meist weitaus größere Komplexe.
Geschrieben

Wen interessiert, was Leute in irgendeinem Chat-Channel denken? Dem kann man sich doch leicht entziehen, indem man dort einfach nicht reingeht? Das weiß in drei Tagen dort sicher eh keiner mehr, so interessant ist’s ja nun auch wieder nicht.

Ansonsten - wofür waren denn jetzt die ganzen Details des Treffens in diesem Thread notwendig? Einfach vielleicht auch mal diskreter mit seinen sexuellen Erlebnissen umgehen wär ja auch eine Option. 

Geschrieben
Man tratscht ja auch nicht alles breit- deshalb sollte man sich dann nicht wundern ☺️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb davedee87:

...Nun mein Fehler war es nicht geheim zu halten sondern vor dem Date nach ner Meinung zu fragen. (War halt nervös wie die sau!)
Nun ist nur noch das Thema: Du hast was mit alten Omis und Opis gehabt...Ich verstehe so eine Reaktion nicht..

Es ist meiner Meinung nach kein Fehler, wenn man sich einer Sache nicht sicher ist, andere nach deren Meinung oder Rat zu fragen, der Fehler war aber womöglich, nicht die richtigen Leute gefragt zu haben oder aber, du bist vielleicht immer noch im Zweifel? Brauchst du eine Absolution?

Du bist niemand anderem außer dir selbst Rechenschaft schuldig, du hast nichts gemacht, was verboten ist.

Es gibt bestimmt wieder Beiträge hier, dass du dich nur profilieren willst, man muss eben nicht immer alles mit einer breiten Masse ausmachen, man könnte den Empfänger von Nachrichten einfach mal überlegen. Manchmal denke ich, manche Leute haben einfach keine Freunde mehr.

Geschrieben
Leute im reifen Alter sind die geilsten.
Geschrieben
Ich hatte auch schon Affären mit 20-25 Jahre älteren Frauen. Die wissen was sie wollen und man kann ne Menge Spaß gemeinsam haben ☺️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb davedee87:

Für mich ist das Alter nicht egal! Ich würde definitiv keinen Sex mit einem Mann wollen, der mein Vater sein könnte.

Aber warum beschäftigt dich das so? Sollte es dir nicht egal sein was andere Menschen denken?

• Neu erstellen...