Jump to content

Schauen Männer auf die Speckröllchen beim Sex???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verdammt, jetzt hab ich gerade wieder meine 50kg.

Also wo ist die nächste Imbissbude?

Ich weiss, dass Männer auf Schlanke bzw. gute gebaute aber nicht Dürre stehen - aber Frau sollte sich auch selber gefallen - nü wa?

Geschrieben

Ich weiss, dass Männer auf Schlanke bzw. gute gebaute aber nicht Dürre stehen - aber Frau sollte sich auch selber gefallen - nü wa?

Du hast vollkommen Recht,aber mir kann keiner erzählen,das Kate Moss sich selber gefällt

Geschrieben

Du hast vollkommen Recht,aber mir kann keiner erzählen,das Kate Moss sich selber gefällt

loooool zu Kate Moss hat ja mal der Comedian Michael Mittermair nen genialen Gag gemacht als Kate diese Werbung für "Obsession" Parfüm gemacht hat.

"Wenn die da so labil durchs Bild läuft....und fasselt Obsession, hm ich versteh da immer: wos zum essen"....

Ein gelungener Gag wenn man ihn live hört aber ich finde auch dass es eigentlich dass wiedergibt was ich denke, wenn ich eine Frau mit einer solchen Figur wie Kate Moss sehe.

Geschrieben

Zitat Mittermeier : Ein Bauer würde zu Kate Moss sagen : Die wird den nächsten Winter nicht überstehen

Geschrieben

Wobei es durchaus auch Männer gibt, die auf knabenhafte Figuren stehen - zum Glück sind Geschmäcker verschieden und solange sich jeder selber in seiner Haut wohl fühlt (Models ausgeschlossen, da sie sich das Essen verbieten ), soll jeder, wie er mag

Geschrieben

Keine Sorge, finden Dich bestimmt jede Menge reichlich sexy so wie Du jetzt bist, ich unter anderem auch. (Disclaimer: Das ist kein Gebagger, wohnst eh sonstwieweit wech *g*)

Geschrieben

Wat soll ick mit nem Knaben?
Ein zarter Jüngling mit lockigem Haar bin ick selber

Geschrieben

Kwuff - ich mache mir überhaupt keine Sorgen und mit meiner Affäre achten wir weder auf Speck noch Röllchen, außer wir kriegen danach Hunger

Geschrieben

Mia ist echt ne wunderschöne Frau
Ick darf das sagen,ick fall eh durch den Filter,glaub ick

Geschrieben

Mia: Da bin ich ja beruhigt. :-)

Zum Thema:

Meine Ex hatte auch ein wenig mehr auf der Hüfte, schlimm fand ich es nicht wirklich. Allerdings stehe ich doch auf eher schlankere (knochig natürlich auch nicht).
Beim rammeln raufgucken.. tja.. also was denn sonst? An die Decke starren, auf'n Fernseher, Augen dicht? *g*

Geschrieben

Fußball gucken und Bier dabei trinken *lol

Geschrieben

Mia ist echt ne wunderschöne Frau
Ick darf das sagen,ick fall eh durch den Filter,glaub ick

Muss ich mich anschließen...

Geschrieben

wo issen der Admin, wenn man ihn braucht? SPAM

Kein Geschleime bitte, Filter ist dicht - ich fahr in Affären eingleisig und erwarte das auch

und Bier is klar und ne Kippenpause auch selbstverständlich. Ich muss weg

Geschrieben

wo issen der Admin, wenn man ihn braucht? SPAM

Kein Geschleime bitte, Filter ist dicht - ich fahr in Affären eingleisig und erwarte das auch

Siehste, sag man(n) mal was nettes kriegt man einen drüber :-)

Geschrieben

So ein Speckröllchen kann auch ziemlich schön sein! Ich mag das und beziehe diese sogar beim Liebesspiel mit ein!

Geschrieben

*Vote* for more *Speckröllchen*

Geschrieben

da schau ich eher selten hin.

zu meiner schande geb ich zu .wenn so eine schlanke schönheit in hütfhosen und bauchfrei daher kommt riskier ich schon mal den einen oder anderen blick und genieße was ich sehe.

aber als partnerin such ich mir immer welche mit speckröllchen und einem gewissen bauchansatz weils sich mit soeiner viel schöner knuddelt und das erlebniss beim sex in allen lagen viel intensiver und angenehmer ist.
Außerdem hatte ich bisher immer das gefühl,die moppeligen wären warmherziger und umgänglicher,wärend viele der schlanken aggresiver und zickiger sind.

Klar gibt es auch grenzen,Gesicht wie ne bulldogge ohne hals,ellbogen verschwindet unterm oberarm,oberschenkel klappt übers knie, da mag ich dann doch nich

Geschrieben

herje ich hab mir jetzt wirklich die ganzen 13 Seiten hier reingezogen und ch muss sagen :

DANKE liebe Männerwelt, wauw ich hätte nie gedacht das so viele Männliche Wesen hier auf Erden nichts gegen Speckröllchen oder rollen haben...
Sowas zu lesen baut unheimlich auf und ich muss sagen, ich werde jetzt auch wesentlich weniger dran denken ob mich mein gegenüber überhaupt akzeptiert ...

....Vielleicht noch ein kleines bisschen ...

Eure Angel

Geschrieben

Wenn er dich nich akzeptieren würde,so wie du bist,dann würde er sich ja nicht treffen mit dir,oder?

Geschrieben

ich mache beim Sex mit meiner Frau immer die Augen zu ! :-) Sonst würd ich vor g..... durchdrehn !

Geschrieben

herje ich hab mir jetzt wirklich die ganzen 13 Seiten hier reingezogen und ch muss sagen :
DANKE liebe Männerwelt, wauw ich hätte nie gedacht das so viele Männliche Wesen hier auf Erden nichts gegen Speckröllchen oder rollen haben...
Sowas zu lesen baut unheimlich auf und ich muss sagen, ich werde jetzt auch wesentlich weniger dran denken ob mich mein gegenüber überhaupt akzeptiert ...
Eure Angel

es stehen halt net alle auf gerippe und lassen sich auch net von der gesellschaft zitieren, was schön is und was nicht.

wobei... wie heißt es so schön.... "nur die liebe zählt" *gg*
es is egal, ob man ein paar röllchen mehr hat, oder vielleicht zu schlank is... wichtig is, wie du dich fühlst und dich akzeptierst, wie du bist.

denn der, der mit dir ausgeht oder ein leben lang mit dir zusammen sein will, den interessiert das nicht...

Geschrieben

Klar doch! Wenn wir es in der Küche treiben und in der Pfanne bruzeln leckere Speckröllchen.
Muss ich doch hinschaun damit nix anbrennt.

Geschrieben

Eure Angel

Ey Mann(Frau), im Bett brauch ich eine, bei der ich auch mal voller Leidenschaft zupacken kann, mich ankuscheln kann, voll zustoßen kann...

Was soll ich also mit einer, bei der gleich die Knochen pieken?

Wer immer die Mageren haben will, der kann sie von mir aus haben.

Gebt mir die Üppigen!!!

Geschrieben

da muss ich euch recht geben... hübsche frau...
auch wenn das off topic is *gg*

• Neu erstellen...