Jump to content

Jungfrau

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauchst Dich nicht für schämen. Ganz ruhig,kommt von alleine. So ein Portal ist nicht zwingend das beste für Dein erstes Mal.
Geschrieben
Wenn Du eine Frau kennenlernst bei der es um Gefühle geht und nicht rein ums vögeln wird sie sicher Verständnis haben und ihr könnt Euch langsam den Dingen annähern. Mach Dir kein Kopf. Wenn Du mit ner Frau im Bett liegst und ihr ein wenig miteinander kommuniziert dann klappt da schon alles. Aber...wie in Gottes Namen kommt man auf den Nickname "Minifuzie"...? :-D
Geschrieben
Lass dich von niemandem beirren oder beeinflussen. Jungfrau mit 18 ist völlig okay. Man muss sich in dem alter nicht schon durch die Weltgeschichte gevögelt haben.
Geschrieben
Ganz ehrlich... Ich habe mein erstes mal mit 19 gehabt und dafür schäme ich mich kein bisschen. Mir wurde nicht geglaubt das ich noch Jungfrau war und diese Aussage hat mich noch zusätzlich bestärkt. Erzwinge es nicht das macht kein Spaß! Lass es auf dich zu kommen und wenn es mit der auserwählten passt Wurst du auch in Zukunft Spaß haben! Sei stolz drauf, weil die wenigsten etwas später anfangen.
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge sowie persönliche Angriffe entfernt.

Liebe TE, die richtige Frau wird kommen und dann genieß es mit ihr zusammen. Ich drücke Dir die Daumen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich war 19 beim ersten mal. Ich hab mich dafür nie geschämt. Deine Angst ist vollkommen unberechtigt.
Geschrieben
Bleib cool , ich rate dir allerdings deinen ersten Aufriss draußen in der realen Welt durch zuziehen . Geht deutlich einfacher ... In unserem Alter Sex zu bekomme ist einfacher als mit unter 18 Jahren kippen im Kiosk . Peace out ✌️
Geschrieben
Hää? Du suchst HIER nach Frauen? Meidest aber den intimeren Kontakt zu Frauen? Du solltest erst einmal überlegen was Du WIRKLICH willst! Mein „erstes Mal“ war aber auch schon mit 20! Also keine Angst! Du wirst auch noch zum „Schuss“ kommen!
Geschrieben
denk dir nix ich bin 24 und hab auch nochned, weil ich eig nie die gelegenheit dafür hatte und ONS oda puff auch nix für mich is, s erste mal soll schon bisl was "besonderes" sein find ich
Geschrieben
Na und ?? Wo ist das Problem?? Dafür muss man sich nicht schämen. Ich hatte auch erst mit 22 meinen ersten richtigen Sex und wie du siehst, ich habe es überlebt.
Geschrieben
Hey, minifuzie! Auch ich war schon 18 beim ersten Mal, und das war voll okay so! Lass dich nicht verrückt machen und geh raus auf die Piste! Das wird sich schon finden, mit dem Kopf durch die Wand bringt eh nichts! Dann mal viel Erfolg und stress dich nicht!😉
Geschrieben
Als ich 18 war da hab ich noch gar keinen Gedanken an Frauen verschwendet ich war volljährig da musste das Leben entdeckt werden hat so 6 Jahre gedauert bis ich damit fertig war
Geschrieben
Schätzchen ,du bist erst 18 🙂 und hast alle Zeit der Welt. Bleib cool 😁
Geschrieben
Brauchst keine Angst haben oder dich schämen. :-D irgend wann passiert es. unverhofft und warscheinlich schneller als du denkst :-) mach dir keine Sorgen. Immer schön üben.
Geschrieben
Hey Minifuzie, als ich, ungefähr in deinem Alter war, war es mir völlig egal mit wem mein erstes Mal sein wird. Ich wollte es einfach und endlich mal getan haben. Du selbst, triffst bitte zuerst die Entscheidung ob es dir wichtig ist endlich keine Jungfrau mehr sein oder es dir viel wichtiger ist mit wem du dein erstes Mal hast. Und nach diesen, seinen Vorstellungen solltest du danach handeln. Ich bin sicher, es gibt Frauen die gerne dein erstes Mal mit dir erleben möchten. Schreibe Frauen aus Deiner Umgebung an und mache sie auf dich aufmerksam. Wenn dir nicht der Zeitpunkt sondern eher die Person wichtiger ist, warte es einfach ab und genieße es. Ich wünsche dir viel Freude dabei.
Geschrieben

@MOD-Katty, das Vorgehen finde ich super, da die nun gelöschten Topic-Beiträge in einer Diskussionsrunde nicht zu suchen haben!

Denke, dass muss auch mal positiv erwähnt werden :thumbsup:

Geschrieben
Setz dich doch nicht unter Druck. Und warum sollte es dir peinlich sein? Du musst dich doch nicht dafür schämen. Das ist sehr schade. Geh locker auf die Damenwelt zu und du wirst sehen, schon bald hast du eine nette Freundin. Einfach selbstbewusst auftreten, dann klappt es🍀💖Viel Erfolg und Spaß dabei
Geschrieben
Du schämst dich?!?!? Niemals bitte! Nicht dafür, dass du erst 18 bist und noch Jungfrau. Der richtige Zeitpunkt wird noch kommen. Aber bitte nicht krampfhaft hier nach einem Treffen suchen, damit du endlich entjungfert wirst 🙏🏼🙈
Geschrieben

Ich war bei so eine bezahlte frau damals wo ich 18 war sie hat es mir beigebracht 

Geschrieben
Du solltest damit nicht hausieren gehen...😉 wo ist denn das Problem? Wenn es passieren soll passiert es schon und dann ist er hoffentlich auch der richtige!? 😇
Geschrieben
Schämen muss man sich dafür gar nicht ! Es gibt nur ein "erstes mal" und das sollte schon für dich persönlich etwas besonderes sein : ) Das sollte man auf keinen fall an "irgendwenn" verballern , sonst schaut man immer auf das schlechte Erlebnis zurück : ) Also so ist meine Erfahrung damit ^^ ich hätte es gerne anders gemacht damals :/ War übrigens auch erst mit 18 das erste mal am Drücker ;)
Geschrieben
Es gibt einige Frauen die auf männliche Jungfrauen stehen ( dabei rede ich nicht vom Sternbild 😎 ) ! Ob ängstlich oder stolz das ordne für dich ganz allein ein! ✌🏻
Geschrieben
Du bist noch sooo jung, setz dich nicht so unter Druck... Kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat 😉😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht so ganz...

Warum hast du deshalb Angst? Ich finde es viel wichtiger für sich den richtigen Zeitpunkt fürs erste Mal zu finden, als sich deshalb unter Druck zu setzen oder sich der Gesellschaft zu fügen...

Wenn du bereit bist, wirst du es wissen...

Ich hatte mein erstes Mal mit 29...Who cares? 

bearbeitet von IloveHorses
  • Neu erstellen...