Jump to content

Jungfrau

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder stolz noch musst du dich schämen es kommt eben wen es kommt. Wen du es so dringend loswerden willst bezahle Geld oder hab Geduld.
Geschrieben
Brauchst keine Angst haben oder dich schämen. Wenn du jemanden kennen lernst, dann gehe offen damit um.
Geschrieben
Nicht schlimm, hier wirst du sowieso keinen intimen Kontakt bekommen... 😊
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken. Viele Männer in deinem Alter sind Jungfrau. Sie geben es nur nicht zu. Ist also alles vollkommen Ok
Geschrieben
Hey, Kopf nicht hängen lassen. Sei dir gewiss, du bist hier auf der Seite bestimmt nicht die älteste Jungfrau. Sicherlich empfindest du es jetzt als deprimierend, aber kann durchaus sein, dass du es später anders siehst. Manchmal braucht es im Leben nur eine kleine Veränderung, oder eben Ausdauer, um sich dann völlig unerwartet zu entwickeln. Setz dir kein Ziel, geh locker mit um...und schneller als du denkst, hast du dann vielleicht tollen Sex.
Geschrieben
Jetzt hast du bestimmt einige Anfragen bekommen ;)
Geschrieben

Es ist weder ein Grund stolz zu sein noch Angst davor zu haben. Es gibt wesentlich ältere, die noch nie Sex hatten. Mach Dir da keine Gedanken ob das spät sein könnte. Wenn Du den passenden Partner dafür findest, dann wird das von allein irgendwann passieren. Und wenn andere auch so oft in Deinem Alter damit an geben wie viele Frauen sie schon im Bett hatten...zu 80% ist es blödes gelaber um sich interessant zu machen unter den Jungs. Es ist nicht wichtig wie früh Du Sex hast, nur dass es Dir gefällt wenn Du Sex hast.

Es ist absolut keine Schande mit 18 Jungfrau zu sein. Wenn Du es allerdings mit 80 noch bist, dann würde ich mir Gedanken machen, ob sich daran noch was ändert.:smiley:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jerry-64:

dann ist er hoffentlich auch der richtige!? 😇

Der TE sucht glaub ich nach Frauen.

Geschrieben
Dafür musst du dich nicht schämen. In der sexualisierten Zeit in der wir leben ist das doch gut. Gib eher an damit.
Geschrieben
Mach dir selbst keinen Stress. Du kannst gut darüber schreiben und der Moment oder ‚die Richtige‘ kommen bestimmt bald. Irgendwann erkennt dich eine und verführt dich, dafür bist du einfach zu süß!😊
Geschrieben

Ich war 21 beim ersten mal. 

Lass dir nix einreden.  Alles hat seine Zeit und wird sich auch bei dir ergeben. 

Geschrieben
Ca.6570 Tage enthaltsam? Versuch mal die 8500 Marke zu knacken, dann kannst du stolz auf dich sein oder dir anfangen sorgen zu machen. (Bei der 11000 Marke wird man übrigens der Sage nach Magier, über die Hälfte hast du ja schon) Aber Spaß beiseite, verlier einfach nicht die Hoffnung und wenn ich, mit meinen 23 Jahren immer noch optimistisch die Sache angehe, kannst du das mit deinen 18 Jahren allemal.
Geschrieben
Ist doch egal,Ich hatte mein erstes mal mit 15 .....und was sagt das aus nix!lass dir Zeit,wenn die richtige kommt dann ist es halt auch mal 21 22 usw,mach dich da nicht verrückt;)
Geschrieben
Ich war damals schon 20 und hinter DEM süßesten Mädchen aus unserem Ort her, hat aber nicht geklappt. Aber dann hatte ich doch eine Freundin abgekriegt, sie war 17 und auch noch Jungfrau, so haben wir das erste Mal miteinander geteilt, und unseren Sex genossen. Also du solltest dIch nicht schämen und auf keinen Fall den Kontakt zu Frauen meiden, lass sie an dich ran. Vielleicht ist das Mädel auch noch Jungfrau, und ihr teilt es miteinander, es laufen mehr Jungfrauen herum wie du denkst 😉
Geschrieben
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber mit 18 noch Jungfrau? Was stimmt denn da nicht??? Nein im Ernst der eine früher der andere später dafür muss sich keiner Schämen.
Geschrieben
Lass dir hier nichts einreden..jeder nach seinem eigenen Tempo. Ich weiß nicht ob man stolz darauf sein muss aber mies muss man sich deswegen nicht fühlen. Irgendwann steht die richtige vor Dir. Oder du gehst mal ins Milieu und lässt dich mal vom feinsten bedienen
Geschrieben
Ich war auch ein Spätzünder. Mach dir keinen Kopf 😉 einfach probieren, wenn es sich richtig anfühlt.
Geschrieben

siehst du oder eher liest du  wie viele Mitglieder Hier es Nicht als schämen oder angst bezeichnen

( und im Grunde DIR Mut zureden )

;)

Geschrieben
Es gibt Schlimmeres. Dafür brauchst du dich auch nicht zu schämen. Das ergibt sich alles von selbst.
Geschrieben
Lieber mit 18 noch Jungfrau als zweifache Mutter (oder bei dir Vater!)
Geschrieben

Das ist nichts, wofür du dich schämen müsstest.

Ich war noch später dran.

Geschrieben
Moin, mach Dir keine Gedanken und, vor allem, setze Dich nicht selbst unter Druck.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

Ich rate dir, deine eigenen Werte zu entwickeln. Dann nämlich wird sich eine solche Frage erübrigen.

weise Worte  ...

• Neu erstellen...