Jump to content

Horrorfilme und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Weil es nicht vereinbar ist.... 😎

Dann könnten also bei dir die berühmten 10 nackten friseusen umsonst  tanzen während du fussball guckst???

vor 2 Minuten, schrieb Lieb46:

Ihr seid echt dämlich und ich werde es melden oder Du löscht den Thread

Mein Gott,....du scheinst aber zum lachen in den berühmten zu gehen,...mal alles ein wenig lockerer sehen

Geschrieben
Die Reaktionen hast du immer in dieser eingeschworenen Gemeinde, egal welches Thema. Die Hobbyforistinnen/-en denken, denen gehört Poppen.de und hätten hier das Sagen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

Dann könnten also bei dir die berühmten 10 nackten friseusen umsonst  tanzen während du fussball guckst???

Nö die gucken Fussball und ich hau ab... Da hab ich meine ruh

Geschrieben
Ganz ehrlich. Ich vereinbare diesen Thread weder mit mir noch meinem Job. Mehr ist dazu nicht zu sagen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lieb46:

Ihr seid echt dämlich und ich werde es melden oder Du löscht den Thread

Dir ist schon klar, das dieses Thema von einem MOD freigeschaltet wurde? Wenn du so dolle Angst hast, dann mach dir doch nen schönen Heimatfilm an ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lieb46:

Jetzt wird's echt gefährlich, was kommt als nächstes

Blümchensex am Wespennest, Wer findet es auch geil, wenn 1000 "Bienen" ihn umschwärmen? (A):scream::clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Kann ich das auch unter meinen Vorlieben anzeigen lassen?

Kannste aber fettgedruckt im profiltext schreiben:D

Geschrieben
Doctor popp weisst was..leck mich ...das in ner grossen Kuh 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

Kannste aber fettgedruckt im profiltext schreiben:D

Ich meinte doch diese grünen Häkchen im Profil....

Geschrieben
Nicht mal annähernd meinen Körper
Geschrieben
Dann brauchst du nur den Fernseher einschalten. Glaube da kommt nur noch Horror.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dir ist schon klar, das dieses Thema von einem MOD freigeschaltet wurde? Wenn du so dolle Angst hast, dann mach dir doch nen schönen Heimatfilm an ....

Noch schlimmer, wenn es so ist. 

Geschrieben
Er schaut “Die Vögel“ und vögelt dabei. Und ? Solange er das mit seiner Partnerin ausmacht. Lese hier jeden Tag das ich als Frau in der Sauna, in der Straßenbahn, im Park oder lediglich weil ich einen Rock trage bei manchen hier extremes Kopfkino auslöse. Da wird auf der Arbeit rumgesessen und sich einer runtergeholt weil die Kpllegin Bluse trägt. Das würde mir mehr Sorgen machen ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ihr seid aber ein Paar - und da verbringt man viel mehr Zeit miteinander, als wenn sich Singles daten.Und ich denke das meit der TE, auch...

Bei den meisten Singles geht es dann auch nur darum, schnell einen wegzustecken...da kann er seine Horrorfilme dabei dann auch nicht bis zum Ende gucken - denn das dauert selbst den Single - Frauen zu lange...:coffee_morning:

Ich denke, nicht nur ein Paar verbringt mal Zeit mit ganz alltäglichen und bekommt dann Lust. Nicht jedem Single geht es einfach nur ums "wegstecken". Man kann auch einfach mal zusammen einen Film an schauen und schauen ob sich was daraus ergibt. Vielen geht es vielleicht gar nicht erstrangig um den Sex. Gemeinsam Zeit verbringen, über einen Film mal lachen, weinen, sich erschrecken kann auch mal schön sein.

Aber wenn dann was läuft (und ich meine nicht das in der Glotze), dann ist mir völlig egal was da im Hintergrund läuft. Entweder ich bekomme es nicht mehr mit, oder es wird aus gemacht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Shantir95:

Leute, anscheinend habe ich es falsch erklärt. Also wir schauen den Film und dann wird es erotisch und wir fanfen an Liebe zu machen, während dessen läuft aber der Film immer noch, und nein man schaut den Film nicht mehr,man konzentriert natürlich auf sein sex Partner/in

Beim Horror bekomme ich max. Hunger 😂😂😂 aber Lust auf Sex? Nöö, dafür ist mir im mom der Film wichtiger 🙈

Sollte generell mal die Lust kommen, dann muss der fernseher/Ton ausgemacht werden, sonst kann ich mich null konzentrieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lieb46:

Iss so. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Iss so. 

Dann ist das defintiv nicht nachvollziehbar. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lieb46:

Laut deiner Anzahl an Forenbeiträgen bist du noch nicht sonderlich aktiv hier gewesen,...daher stelle ich mal in den raum,...dass du einigermassen neu hier bist

dies ist kein intellektuellendiskussionsforum,.....manche wollen hier spass haben und vlt nette bekanntschaften schliessen,.....dies geht meist zusammen einher mit ein wenig humor

Geschrieben
Da wir ja eben schon beim Thema waren: Ich brauche beim Sex immer erst den Biene-Maja-Theme und danach Blümchen... #ironieoff Aber "Bed of Roses" oder "In these Arms" macht mich wuschig, wenn ich dann noch mit der richtigen im Bett liege
Geschrieben
Nein, überhaupt nicht ansprechend für mich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lieb46:

Dann ist das defintiv nicht nachvollziehbar. 

Für dich vllt nicht. Und bei allem Respekt, aber such dir nen anderen Thread, der deinem Geschmack entspricht, anstatt allen deinen aufdrücken zu wollen. Danke.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Neu nicht sondern seit 2011 .im Forum weniger. Egal wird auch nicht mehr meins sein. Lachen mach ich gerne ..Aber hirnverbrannt bin ich noch nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich denke, nicht nur ein Paar verbringt mal Zeit mit ganz alltäglichen und bekommt dann Lust. Nicht jedem Single geht es einfach nur ums "wegstecken". Man kann auch einfach mal zusammen einen Film an schauen und schauen ob sich was daraus ergibt. Vielen geht es vielleicht gar nicht erstrangig um den Sex. Gemeinsam Zeit verbringen, über einen Film mal lachen, weinen, sich erschrecken kann auch mal schön sein.

Aber wenn dann was läuft (und ich meine nicht das in der Glotze), dann ist mir völlig egal was da im Hintergrund läuft. Entweder ich bekomme es nicht mehr mit, oder es wird aus gemacht.

Das kannst Du ja gerne so machen, wie du willst....

Aber bevor ich einfach nur die Glotze anmache, würde ich persönlich die Frau erst einmal fragen, wozu sie selber Lust hätte - vielleicht ein Spaziergang, oder irgendwo einen Glühwein schlürfen, etc.

Ich will damit sagen, das ich auch der Frau die Entscheidung lasse, je nach dem, wie sie drauf ist.Fernsehen wäre mir dann selber auch echt zu Langweilig...

• Neu erstellen...