Jump to content

Warum müssen Männer Bilder einstellen und Frauen nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen ja und nein Frauen haben hier nunmal die Große Auswahl und können dementsprechend recht viel verlangen. Außerdem sind hier der Großteil sowieso Schwanz gesteuert und suchen nur in Loch und schreiben eh jedes Profil an egal wie unausgefüllt. Dazu kommt du musst ja nicht machen was Frau verlangt wen du es nicht willst du bist erwachsen und entscheidest selbst was du machst und was nicht.
Geschrieben
Wenn Frauen hier erkannt werden ist es schwieriger für sie in der Öffentlichkeit zb falls sie Verkäuferin Beamte Krankenschwester usw sind Sie sind als Schlampen dann abgestempelt
Geschrieben
Ok um es mal für Männer verständlich zu erklären: Stell dir vor du hast einen Bierstand in Wacken, alle Geschäfte in und um Wacken sind beim Festival ausverkauft und dein kleiner Bierstand hat grade 2 Tankzüge frisches Bier bekommen... Nun kommt ein experte daher und fragt dich warum du denn dein Bier in Plastikbecher verkaufst und nicht wie die anderen Stände in Gläsern. Alter willst du eins dann sauf und halt die Klappe oder feier nüchtern. :D
Geschrieben
Manche Frauen fliegen hier halt ziemlich hoch bei so viel Zuspruch... Und zwar von denen, die um jeden Preis versuchen noch am selben Tag noch einen Einzulochen... :D Dann ist da ja noch die "Dickpic"-Fraktion... Die stehen anscheinend morgens auf, sehen ihn und denken, sie müssten das gute Stück jedem präsentieren! - Ja, das "m" im Wort jedem gehört dahin... Selbst ich habe schon 2 bekommen! xD Lest euch doch mal durch was die Männer so bei den Frauen ins Gästebuch reinschreiben... Dann wunderst du dich nicht mehr, warum die Kontaktaufnahme so schwierig ist. Da sieht man einfach, wer gute Erziehung genossen hat und wer nicht... So ein Filter ist nicht umsonst da :-) Aber in einem Punkt muss ich dir zustimmen: Manche fordern schon hellseherische Fähigkeiten... Haben nichts im Profil ausgefüllt, erwarten aber einen "besonderen" Text der am besten noch super auf sie zugeschnitten ist. Haben nicht ein eiziges Bild im Profil, fordern aber umgehend in der ersten Nachricht schon ein Gesichtsfoto von einem aber sagen im Gegenzug, du bekommst eins wenn du mir gefällst! Bin ich bei Topmodels oder was? :D Aber im Endeffekt liegt es an einem selbst ob Kontakte zustande kommen oder eben nicht. Man kann nicht der Typ von jeder Frau sein. Manche könnten aber auch weniger Oberflächlich sein... Aber das ist ja eher so ein Gesellschaftsproblem. In diesem Sinne: Seid lieb zu die Frauchens, Jungs :-)
Geschrieben

Dieses Mimimi xO
Mal Hand aufs Herz - Bei dem Verhalten, dass der Großteil des männlichen Geschlechts an den Tag legt, ist es nicht verwunderlich. Ihr seid selber dran Schuld, wenn Ihr jedes noch so spärliche Profil anschreibt und regelrecht anfleht und anbettelt. Natürlich erweckt dies bei einige Frauen das Gefühl, dass sie machen könnten was sie wollen. Und nein, Ich kehre nicht das gesamte weibliche Geschlecht unter einem Teppich, es gibt ja zum Glück auch noch anständige Damen.

Generell sollte Mann sich eben nicht unter Wert verkaufen, ganz gleich wie durstig man ist. Einfach mal drauf scheißen und zeigen, dass man eben nicht alles mit sich machen lässt. All zu viel wird's natürlich nicht bringen weil es noch genug Idioten gibt, aber Ich weiß am Ende dann zumindest immer, dass Ich noch nicht unter ne gewisse Schwelle gesunken bin und das Schwanzdenken auch im Ernstfall abschalten kann. :clapping:

Also einfach mal tief durchatmen und in sich gehen. Wollt Ihr Kontakt zu so einer Frau? Und das für ne Errektion? Ich bezweifle es und würde lieber ne Person suchen, mit denen man gemeinsame Werte teilt und die Zeit genießen kann.

Geschrieben

Es muss hier keiner ein Bild drin haben, die Entscheidung für oder dagegen liegt bei jedem selbst. P.S. nur weil kein Bild zu sehen ist, heißt es noch lange nicht, dass Du im Gegenzug nicht auch ein Bild von ihr bekommen kannst.

Ich habe für mich entschieden hier von mir nur Bilder zu zeigen, die man über all im Internet von mir sehen kann und daher kein Problem für mich dar stellen wer sie sieht. Da ich gerne weis mit wem ich es zu tun habe, finde ich es nur fair, dass auch ich mein Gesicht zeige. Das hat für mich nichts damit zu tun ob das jemand fordert, sondern weil ich es will.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BellaRosa:

Wenn Frauen hier erkannt werden ist es schwieriger für sie in der Öffentlichkeit zb falls sie Verkäuferin Beamte Krankenschwester usw sind Sie sind als Schlampen dann abgestempelt

Sorry, dass ich mich noch einmal melde. Aber wir leben im 2100. Wer noch an der These festhält " Wenn Männer viele Frauen haben sind sie Hechte. Wenn Frauen viele Männer haben sind es Schlampen"....denn das interpretiere ich aus Deinem Thread...sollte ich falsch liegen....sorry

Geschrieben

Für mich ist viel wichtiger, wie er mir schreibt. Ich habe schon Männer mit Bild auf Igno gesetzt und hatte mit anderen Männern ohne Bild schöne Unterhaltungen, die auch zu Treffen geführt haben.

Geschrieben
Naja, es gibt ganz viele verschiedene Gründe warum man sich nicht gleich offiziell zeigen möchte. Sehr oft hat es mit dem Job zu tun, dem Wohnort usw. Und müssen muss hier keiner was. Ich habe auch schon mit einigen Männern geschrieben, die kein Foto vom Gesicht im Profil hatten und um so prickelnder und spannender war es dann wenn man es ich gegenseitig gezeigt hat. Mal passte es dann noch, mal eben auch nicht. So ist das Leben.
Geschrieben

@Daniel_Dortmund Wie jetzt, du etwa nicht? Also Ich muss ja jeden Tag ein neues Dickpic ins Netz stellen, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, weil Ich mich nur darüber definiere .... Vorsicht, Sarkasmus.

Geschrieben
Hätte man auch anders und kürzer formulieren können und dabei nicht auch noch Mitstreiter schlecht machen müssen: "Warum schreibt mit trotz Bild und Text hier keine Dame an?"
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Quade11:

Warum werte Damen und Mitstreiter ist es so schwer Kontakt auf zu bauen?

Beziehst du es auf dich? Überarbeite deinen Profiltext. Formuliere deine Nachrichten besser als du es hier im Thread getan hast. 

Und zu guter letzt,  ich würde nur jemandem mit viel Phantasie im Kopf antworten.

Geschrieben
Bilder sind völlig überbewertet, vor allem wenn es Schwantz oder Votzenbilder sind. Wie im Ratgeber dieser Seite empfohlen haben wir P16er Bilder im Profil. Wer uns beim ersten Date erkennen will "als die sind es" kann uns erkennen. Wir haben erst vor 1h wieder einmal die Erfahrung machen müssen Paar sucht Treffen Foto vom Mann Fehlanzeige, und Mann kommt "erstmal" allein. Topp den nächsten Fake gefunden, wer wissen will wer, PN.
Geschrieben
Wenn der Text dünn ist und kein Bild drin ist....woher weißt du denn, das es die "ersehnte" Person ist ? Nur weil WEIBLICH im Profil steht ?
Geschrieben
Müssen musst du erstmal gar nichts 😉 Allerdings: willst du ernten, musst du sähen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anthaeus:

Sorry, dass ich mich noch einmal melde. Aber wir leben im 2100. Wer noch an der These festhält " Wenn Männer viele Frauen haben sind sie Hechte. Wenn Frauen viele Männer haben sind es Schlampen"....denn das interpretiere ich aus Deinem Thread...sollte ich falsch liegen....sorry

Es gibt genug Menschen die noch so denken und ich habe einen öffentlichen Beruf und mein Sexleben geht solche Menschen nix an.

Und ich möchte nicht erkannt werden und auf meine Vorlieben angesprochen zu werden oder zu denken ich wäre leicht zu haben nur weil ich hier bin 

Jeder hat sein Beuteschema und dem bleibt man treu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merkent:

@Daniel_Dortmund Wie jetzt, du etwa nicht? Also Ich muss ja jeden Tag ein neues Dickpic ins Netz stellen, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, weil Ich mich nur darüber definiere .... Vorsicht, Sarkasmus.

Pssst... Wollte ich jetzt nur nicht so öffentlich zugeben... Aber jetzt wo du mich quasi schon entlarvt hast... Aber wo soll ich sonst mein Selbstwertgefühl aufpeppen, wenn es im realen schon nicht klappt? :D

Geschrieben

Wer sagt das ein Mann ein Bild haben muss ? Mir war und ist das völlig egal , denn ich entscheide nicht nach einem Bild , ob ein Mann interessant für mich ist. Interesse entwickelt sich bei einem " Gespräch " über PN . Da kann er noch so ein tolles Bild haben , wenn das geschriebene langweilig ist , dann fesselt er mich nicht . 

Geschrieben
Liegt vielleicht daran dass die Schwan besitzer sich wie 5x2 verhalten.. Was ich hier manchmal lese von Männern, grade Gästebuch oder sowas.. Sorry ich schäme mich für mein gleiches Geschlecht.. Frauen sind doch kein Frisches Fickfleisch.. Beispiel.. Neue Frau ohne Bild : Hey hübsche willst du ficken.. Aha hübsch? Nie gesehen.. Kein Bild da es geht vermutlich auch schlimmer hier.
  • Neu erstellen...