Jump to content

Warum müssen Männer Bilder einstellen und Frauen nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

... Jetzt weiß ich warum das bei mir nix wird und alle flüchten:clapping:

Arbeite dran ☝️....Du kennst ja jetzt den möglichen Grund :P....:joy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und ja wer hier als Mann  " erfolgreich " sein will , muss sich den Anforderungen die sehr viele Frauen ans Profil stellen beugen .

Ein Mann der das tut hat meinem Verständnis nach, eine ausgeprägte devote Ader oder ist arg bedürftig und wäre bei mir definitiv nicht erfolgreich :confused:

Geschrieben

Nö , ein nettes Bild einstellen und einen ordentlichen Profiltext verfassen geht durchaus ohne devote Ader .

Das Das dann kein Selbstläufer ist sollte aber Jedem auch klar sein . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Frieda:
vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

Und ja wer hier als Mann  " erfolgreich " sein will , muss sich den Anforderungen die sehr viele Frauen ans Profil stellen beugen .

Ein Mann der das tut hat meinem Verständnis nach, eine ausgeprägte devote Ader oder ist arg bedürftig und wäre bei mir definitiv nicht erfolgreich :confused:

Sehe ich genauso....

"beugen" sehe ich in meiner Definition so, dass der Mann dann sein Profil so gestaltet, dass es bei den meisten Damen besser ankommt, um so seine Chancen bei der Damenwelt zu erhöhen?! Also z.Bsp......ein gefälliger Text, auf die Ansprüche der Damenwelt "zugeschnitten", selbstverständlich nicht ordinär....nicht ONS, PP-Treffs, GB suchend.....nicht Bi....keine lange Latte von Vorlieben etc. und wenn er das tut, beugt er sich seinen eigenen Vorstellungen, verrät damit seine eigene Überzeugung und ja, in meinen Augen kann das durchaus ein Zeichen von Devotion und / oder Notgeilheit darstellen! ;)  Nein, dann bleibe ich doch lieber bei meinem ach so schrecklichen Nick, meiner ach so schrecklichen, offenen und ehrlichen Profilbeschreibung und meiner ach so schrecklichen langen Latte von Vorlieben, ich bin ich und stehe zu dem und deshalb beuge ich mich nicht den Ansprüchen der Damenwelt, natürlich wohl wissend, dass dadurch meine Chancen noch mehr sinken! ;)

Geschrieben

Hallo,
wie kommst du denn darauf dass du das musst?
Das ist vollkommen freiwillig!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

natürlich wohl wissend, dass dadurch meine Chancen noch mehr sinken!

Nichts Anderes habe ich geschrieben , es gibt eben diese 2 Möglichkeiten und die sind frei wählbar .

Deine Wahl ist völlig in Ordnung , solange Du dann nicht rummeckest weil der Erfolg ausbleibt . 

Das gilt im Übrigen nicht nur für diese Seite sondern auch allgemein . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 96angel:

... Jetzt weiß ich warum das bei mir nix wird und alle flüchten:clapping:

Sei doch froh - sonst wäre es bestimmt umgekehrt...

Und müssen, muss hier niemand, TE - höschstens auf Klo...

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 20:58, schrieb andischmitt:

Das ist hier generell so . Habe bis jetzt 3500 Frauen angeschrieben und kein Date bekommen . Bin jetz seit einer woche bei tinder und habe schon 3 Geile dates gehabt .

Das ist nicht dein ernst, dann hast du hier jede Frau zwischen 19-84 Jahre angeschrieben, oder eben alles zwischen 48 - 194 KG

Glückwunsch zu deienn 3 geilen Dates, träum weiter :clapping:

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist es mir egal, wer welche Ansprüche an ein Profil stellt, um es interessant zu finden. Ich gestalte mein Profil so, wie ICH es für richtig halte. ICH "präsentiere" MICH und nicht den, den andere in mir eventuell sehen möchten oder überhaupt hier in jemandem sehen möchten. Mir ist es auch egal, ob....warum....und wieviele sich eventuell in den Augen anderer zum Dummdödel machen, oder mich für einen Dummdödel halten. Es steht jedem frei, zu denken was man möchte. Die Menschen, die mich kennengelernt haben (oder kennenlernen werden), wissen genau, was sie von mir zu halten oder zu erwarten haben.

Wenn es also denn so sein sollte, dass ein Mann hier keine Chance hat, weil er glaubt, dass andere Männer ihm seine Chance durch "ungebührliches" Benehmen versauen, dann soll er das von mir aus glauben.

Vielleicht sollte so manch einer viel natürlicher mit sich selber umgehen und nicht zu sehr darauf achten, was eventuell hier gefragt sein sollte. Und wenn es dann trotzdem nicht klappt, dann ist das halt so. Punkt!

Es wird unser Leben nicht sonderlich beeinflussen;):smiley:.

Geschrieben
Mir sind Fotos vollkommen egal. Habe hier selbst keine, werde keins hochladen und entscheide auch ganz sicher nicht nach nem' Foto, ob ich jemandem antworte / anschreibe oder nicht. Nach längerem / intensiveren Kontakt, kann man ja gerne Bilder tauschen: hat für mich aber absolut keine Priorität.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2019 at 20:01, schrieb Quade11:

Im Detail,

Warum werte Damen und Mitstreiter ist es so schwer Kontakt auf zu bauen?

Meine Erfahrung sagt: Nur mit Bildern oder entsprechendem Text ist ein Kontakt überhaupt möglich. Leider fällt mir im dem Zuge oft auf das die ersehnte Person / Profil nur dünn ausgestattet ist.

Es ist nicht überall so, jedoch schon auffällig

Liegt es allein am Verhältnis der Geschlechter oder doch, an den Werten Herren die sich nicht benehmen können.

Die Herren die sich nicht benehmen können, haben  es uns vermasselt und wir haben die Suche eingestellt. ...

1574062972779-151210733.jpg

bearbeitet von Felixharmlos
Geschrieben
Am 15.11.2019 at 20:01, schrieb Quade11:

Im Detail,

Warum werte Damen und Mitstreiter ist es so schwer Kontakt auf zu bauen?

Meine Erfahrung sagt: Nur mit Bildern oder entsprechendem Text ist ein Kontakt überhaupt möglich. Leider fällt mir im dem Zuge oft auf das die ersehnte Person / Profil nur dünn ausgestattet ist.

Es ist nicht überall so, jedoch schon auffällig

Liegt es allein am Verhältnis der Geschlechter oder doch, an den Werten Herren die sich nicht benehmen können.

Es koennte daran liegen,  dass die Frauen quantitativ sehr unterrepraesentiert sind,  irgendwo habe ich mal eine Auswertung gesehen, dass unter 100 Poppenmitgliedern (Paerchen,  Solo, TV, TS)  lediglich 9 Biofrauen sind,  daher kriegen diese trotz duerftigster Angaben ( kein muss) extrem viele Zuschriften. Die Frauen selektieren dann nach Aussehen,  Alter,  Gewisser Groessenangaben, ob Single oder gebunden). 

Am 17.11.2019 at 16:42, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist nicht dein ernst, dann hast du hier jede Frau zwischen 19-84 Jahre angeschrieben, oder eben alles zwischen 48 - 194 KG

Glückwunsch zu deienn 3 geilen Dates, träum weiter :clapping:

Bei 3,5 Dates waeren es 1 Promille gewesen,  fuer hier zu wenig,  fuer den Straßenverkehr zuviel.

• Neu erstellen...