Jump to content

Wie weit geht ihr beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eine lockere Sexbeziehung mit einer Frau, die sich nach ihrer Ehe sexuell richtig ausgetobt hat. Sie hat Sachen ausprobiert, die ich für extrem gehalten hätte. Nun gut, das war bevor ich sie kennen gelernt hatte. Ich habe ja auch so meine Abenteuer gehabt. Als wir uns kennen gelernt hatten, haben wir uns erst mal vorsichtig heran getastet, worauf der Partner besonders steht. Ich habe ihr nach drei Monaten ein paar Nylons geschenkt, mit der Bitte sie mal für mich zu tragen, weil ich das sehr erotisch finde. Sie hat sie Monate lang nicht angerührt, aber eines Tages hat sie es dann doch probiert und gemerkt, dass es bei uns eine sehr erotische Stimmung erzeugt. Dann hat sie mich gebeten mal zu fisten. Ich war erst mal geschockt, aber wir haben es ausprobiert. Für sie war es endlos geil und mir hat es Freude bereitet, wie sie dabei abgegangen ist. Seit dem machen wir es immer wieder und sie squirtet dabei wie wahnsinnig und geniesst es so sehr, dass sie etliche Höhepunkte dabei bekommt. Wir haben inzwischen beide echte Freude daran gefunden und es in verschieden Stellungen so getrieben. Wir sind inzwischen beide echt scharf darauf. Es bedarf natürlich einer gewissen Vertrautheit und Offenheit, um sich seine sexuellen Wünsche gegenseitig zu befriedigen. Es sollte beiden Gefallen.
Geschrieben

ich gehe beim Sex genau so weit wie mein Mann sagt dass wir gehen.

zwar gebe ich die Mehrzahl an Ideen und Impulsen , aber am.ende entscheidet er, was passiert.

natürlich passiert es in solchen Konstellationen auch mal, dass es zu Situationen kommt, die tatsächlich ein wenig grenzüberschreitend sein können.

auch wenn er noch so gut ist im lesen von anderen Menschen (und das ist mein mann), funktioniert so etwas eben nie mit 100% iger Garantie. 

trotzdem bereue ich diese Situationen nicht.  Sie machen uns um Erfahrungen reicher, bringen uns (manchmal mit dem durchschreiten eines tiefs) näher aneinander, weil unsere sinne füreinander noch mehr gecshärft werden und sind teil dessen,was wir heute sind.

Insofern: Nein es gibt tatsächlich nichts,was ich im Bett bereue bisher 

Geschrieben
Wenn die Sympathie von allen Seiten vorhanden ist dann gehen wir beim Sex schon sehr weit, weil wir Probieren und nicht Studieren, und bis zum heutigen Tage haben wir in sachen Sex nix bereut.....
Geschrieben
Es ist beim Sex alles erlaubt,was beiden gefällt.Da ist nichts verwerfliches dran und da muss man auch kein schlechtes Gewissen haben.Solange es von beiden gewollt ist.
Geschrieben
Ich bereue nichts! Wenn es meinem Partner gefällt und er es geil findet und es mir vielleicht nicht so gut gefallen. Kein Problem, dann habe ich es für sie oder ihn gemacht. Ich denke nicht nur an mich.
Geschrieben
Würden bei mir ernsthafte moralische Bedenken bestehen, so würde ich meine Partnerin dezent darauf hinweisen und es lassen. Es bereitet keinem von beiden wirkliche Freude, wenn man nicht voll und ganz zu einer Vorliebe, einer Sexpraktik steht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb devoconse:

ich gehe beim Sex genau so weit wie mein Mann sagt dass wir gehen.

aber am.ende entscheidet er, was passiert.

Öhm, bist du kein eigenständiger Mensch? Sollte nicht jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er geht? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Öhm, bist du kein eigenständiger Mensch? Sollte nicht jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er geht? 

mach ich doch. ich habe entschieden, dass all dies seine Entscheidung ist. hab ich ganz alleine gemacht. ohne Zwang, ohne Druck. weil ich das so will bzw wir so wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dresdener1967:

Gut oder Schlecht finden kann man nur wenn man es probiert hat.

das stimmt so nicht, ich kann auch Dinge für mich ausschließen, obwohl ich die noch nie gemacht habe......

Geschrieben
Man geht soweit es der ggü geniesen kann und freiwillig zulässt. An der Grenze redet man ( im Vorfeld ) darüber und sofern erlaubt Tester man gemeinsam. Alles andere ist ein nogo und zerstört vertrauen. Ohne vertreten. Kein Genus. Ohne betreuen Verdruss Ergo. Scheinst einiges richtig gemacht zu haben. Man geht so weit wie einen die gemeinsame Sehnsucht, Fantasie und ... die Lust trägt. Liebe Grüße und. Schönes Wochenende Euch da draußen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoconse:

mach ich doch. ich habe entschieden, dass all dies seine Entscheidung ist. hab ich ganz alleine gemacht. ohne Zwang, ohne Druck. weil ich das so will bzw wir so wollen.

na das müssen wir ja nicht genauso sehen......wichtig ist letztlich nur, das Du damit glücklich bist

Geschrieben

Würde sagen, dass man einen Menschen des Vertrauens grundsätzlich viel erkunden kann!

Eventuell wäre es sinnvoll, einiges im Vorfeld zu besprechen, und nicht wenn die Situation schon ansteht. Ansonsten sollte man auch während der Situation Abwegen können, ob es für einen in Ordnung ist. Aber man wird immer Mal Dinge umsetzen, die dem Partner gefallen, die einem selbst eventuell nicht zusagen. Gehört halt auch Mal dazu!

Man(n) kann aber auch, genau wie die Frau, einfach Mal nein sagen, wenn einem etwas komplett gegen den Strich geht. Wer soetwas nicht versteht hat einen nicht verdient.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

na das müssen wir ja nicht genauso sehen......wichtig ist letztlich nur, das Du damit glücklich bist

genau. natürlich muss das niemand so sehen und niemand so machen.  das war ja auch nicht das Hauptthema hier sondern das bereuen...

Geschrieben
Du übertreibst sehr. Wenn es gewollt war von der Frau und ihres gefallen hat ist alles richtig und normal.
Geschrieben
Wie weit ich beim Sex gehe hängt doch davon ab, was BEIDEN gefällt! Wenn es beiden Spaß macht und beide richtig geil bei einer Spielart werden, dann stimmt alles! Moral gehört nicht ins Bett und passt so gar nicht zum guten Sex! Was soll denn auch moralisch guter Sex sein??? Wenn SIE es wollte und es ihr gefallen hat und Dir auch, dann ist es doch mega! Wenn es Dir nicht gefällt, dann redet darüber und sucht nach anderen Spielvarianten der Lust!
Geschrieben
Moin, erlaubt ist was BEIDEN, gegebenenfalls ALLEN Beteiligten (bei 3 und mehr Teilnehmern), gefällt. Außerdem kann man vorher darüber sprechen und/oder sich langsam und behutsam herantasten. Vielfach ist das ja auch noch stimmungs-, situations- und geilheitsabhängig.
Geschrieben
Nach meiner (unmassgeblichen) Erfahrung ist nicht alles mit jedem möglich, was wohl hauptsächlich von den gemeinsamen/unterschiedlichen Vorlieben/Abneigungen abhängt.....aber wenn ich Frau begehre ist (fast) alles möglich was zu ihrer Luststeigerung und Befriedigung beiträgt....
Geschrieben
Es muss beiden gefallen. Moral und guter Sex passen meist nicht so zusammen. Ich bereue selten etwas, denn ich überlege mein Handeln im Vorfeld.
Geschrieben

Du hast es probiert, es ist nicht Deins, also lass es in Zukunft, oder wenn es Dich keime Übereindung kostet, tu es gelegentlich ihr zuliebe wenn sie es so mag ...

Redet miteinander ...

Geschrieben
Da ich beim Sex nur Dinge mache die mir gefallen, habe ich bisher auch noch nichts bereut 😊
Geschrieben
Nun denke da haben wir als BDSM ler schon moralisch verwerflicheres gemacht. Letztendlich kannst du es nur für dich selbst herausfinden. Wichtig ist das beide ihren Spaß haben und sich im Spiel fallen lassen können. Einige Frauen lieben beim Fisting dieses komplett ausgefüllte Gefühl. Dann ist es nicht übertrieben sondern genieße es eine Frau zu haben die so offen ist für anstatt dir Vorwürfe zu machen
Geschrieben
Denke auch nicht dass Du das aus dem Blickwinkel der Moral sehen musst. Hättest Du sie gegen ihren Willen dazu genötigt, sähe es anders aus. Dann widerum würdest Du es nicht posten. Ich habe auch schon gefistet und mit hat es gefallen, nicht zuletzt weil ich Teil daran haben durfte wie sehr es ihr gefällt. Wenn es nicht deins ist, ajo, ist halt alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.
Geschrieben
Genau so weit.... wie es beiden gefällt und beide es auch richtig genießen können.... 😉
Geschrieben

Mein erstes Fisten habe ich auf Verlangen der Frau erlebt und es war geil für mich, für Sie auch, weil sie mich geführt hatte, obwohl ich auch von mir aus schon behutsam vorgegangen bin. Für mich gibt es keine sexuellen Grenzen, sofern sie dem Gesetzlich erlaubten entsprechen und wenn es beide wollen / ausprobieren wollen!

Und deshalb mag ich den Spruch "....ich muss nicht irgendwas ausprobieren, um zu wissen, dass es mir nicht gefällt..." nicht! Für viele meiner Sex-Partnerinnen waren z.Bsp. zuvor NS-Spiele unvorstellbar, aber nach dem langsamen heran führen und dem ausprobieren fanden auch sie es sehr erregend, sowohl in der aktiven wie auch in der passiven Rolle! Denke mal, wenn sich Frauen und Männer von vornherein sich gegenüber bestimmten Praktiken verschließen, können sie auch keine positive Grenzerweiterung / Möglichkeit der Steigerung ihrer Lust erleben?! Und deshalb ist meine Devise.....man sollte nicht gleich von vornherein etwas ausschließen, was man nicht ausprobiert hat, aus moralischen Gründen schon erst recht nicht?! Nach dem ersten Mal kann man es noch immer ablehnen, aus meiner Sicht kann es durch dieses Ausprobieren nur in den seltensten zu einer psychischen Störung kommen?!

Aber selbstverständlich nur meine Sichtweise, andere können es anders sehen, sei ihnen unbenommen! ;)

• Neu erstellen...