Jump to content

Ungewaschene Geschlechtsteile!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte jetzt einfach mal ne Diskussion auf machen zum Thema Hygiene.
Wir haben uns neulich im kleinen Kreis über katastrophale Erfahrungen ausgetauscht.
Dabei haben wir dann festgestellt, das es schon mal vorgekommen sein soll, das ER der Angebeteten sein seit mehreren Tagen ungewaschenes Geschlechtsteil unter die Nase gehalten hat, als es eigentlich "zur Sache" gehen sollte.

Es war in diesem speziellen Fall vorher klar, das ES passieren könnte.

1. Ist das auch schon anderen passiert?

2. Wie reagiert ihr? (das gilt natürlich für beide Geschlechter, es soll ja auch ungewaschene Frauen geben...)

Wir haben festgestellt, das dieses Thema selbst bei Sex and the City nicht erwähnt worden ist.

Liebe Grüsse
Missy

Geschrieben

also übertriebene hygiene, wie es heute ja so oft der fall ist, 2 x am tag duschen halte ich für übertrieben, finde ich persönlich auch ungesund.

also mir ist sowas noch nicht passiert, und wenn hab ich das nicht gemerkt.

reagieren wenn ich was merken würde, ein gespräch und wenn mir an dem mann was liegt , den weg ins badezimmer zeigen. mach ich in der regel auch mit männern so, die nicht gut rasiert sind

Geschrieben

Also mir ist das erst 1x im Leben passiert. Während der Beziehung hat mein Partner damals (lang lang ist es her) stark nachgelassen. Ich habe ihm dann die Dusche sehr ans Herz gelegt aber er konnte sich nicht so recht damit anfreunden. Ein Grund warum wir dann irgendwann keinen Sex mehr hatten

Ansonsten war ich ausnahmslos mit sehr sauberen Männern zusammen. ... zum Glück.

Gruß
Sumse

Geschrieben

Also ich habe mal eine flüchtige Bekannte gehabt da habe ich mich
auch verweigert ohh Migräne also ehrlich sie roch schon was streng
und was will man da sagen du hörmal ich finde dich nett aber du riechst
ein wenig nach Harzer-Roller uah iiiihhh ging gar nicht und dann will man
auch nicht unhöflich sein....

Geschrieben

danke morgaine!
Also um es deutlich zu sagen, hat der wohl mindestens seid 5 Tagen nicht mehr geduscht, weil als sie die Hose aus 1 Meter Entfernung aufgemacht hat, da hat es extrem gestunken!
Übertrieben hygiene wie 2 mal am Tag duschen, ist mir da glaub ich lieber!
obwohl, das soll ja nicht gut sein für die Haut...

jaa das ist meine Frage, was macht man dann??
Wie reagiert man dann????

Geschrieben

Schon bei dem Gedanken daran kann einem jede Lust am Sex vergehen. Vor allem jener Teil Deiner Aussage das er sein bestes Stück mehrere Tage nicht gewaschen hätte.... ich dachte bisher eigentlich das es selbstverständlich ist, das man täglich, bzw spätestens am zweiten Tag duscht oder badet.
Lg Dirk

Geschrieben

nicht nur für die haut missexy..... aber ist ein anderes thema.

also ich dusche regelmäßig im winter zwar nicht jeden tag, aber körperpflege ist natürlich schon wichtig, besonders wenn mann/frau ein date hat, da isses mir sogar schon mal passiert das ich um 11 abends noch geduscht habe, weils ne spontan sache war.

aber wie sumse schon bemerkt hat, in einer beziehung kann sich das auch schon mal ändern, mein ex-mann hat einen harten job, dementsprechend auch gerochen,naja hat sich auch nicht jeden tag geduscht, zum teil seine klamotten zu lange angehabt. männer scheinen ja auch nicht so oft ihre unterhosen zu wechseln wie wir frauen.

Geschrieben

Hmmm morgaine da kann ich ja gleich den nächsten Thread aufmachen und fragen, wie regelmässig die Unterwäsche gewechselt wird!!
Igitt, ich dusche jeden Tag und auch vor einem Date, da wechsel ich natürlich auch meine Wäsche!
Also sprich ich wechsel jeden Tag meine Wäsche!

Geschrieben

und selbst wenn man mal nen tag lang nicht geduscht hat, gibt immer noch den waschlappen oder feuchtes toilettenpapier. is ne sache von ner minute, die keinen überfordert.

ich hatte einmal einen mit nem stinkenden schwanz. hab dann die halbe tube gleitcreme drüber und sorgfältig alles abgewischt, damit er denkt, das gehöre zum 'spiel' dazu. konnte ihm dann allerdings vor lauter ekel keinen mehr blasen

Geschrieben

Also wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, dann dusche ich auch noch abends um 22 Uhr, auch wenn ich einen harten Tag und eine weite anstrengende Reise hinter mir habe ... finde ich selbstverständlich !

Geschrieben

Ohhhh Gott Hera!
Du Arme!!!
Das tut mir echt leid!
Sag mal, hast du jemals wieder mit ihm Sex gehabt??
Meine Freundin hatte mal so einen, sie sagte nach dieser Erfahrung war der Ofen aus, egal ob der Süss war oder nicht. Keine Chance!
Sie meinte, das sie nur noch daran denken konnte!

Geschrieben

@ Morgaine
Das Männer ihre Unterwäsche nicht so häufig wie Frauen wechseln halte ich eher für ein Klischee. Das hängt eher vom Menschen individuell als vom Geschlecht ab.
Würde ich meine Erfahrungen verallgemeinern, so müßte ich Deine These geradezu umdrehen. Bei mir auf der Arbeit sind es gerade die weiblichen Bewohner, die ihre Unterwäsche tagelang tragen und dann fast schon dazu bekniet werden müssen sie doch mal zu wechseln.
Lg Dirk

Geschrieben

@alle

also sagt mal, was seid Ihr denn für Mimosen? In anderen Angelegenheiten sagt man doch auch, wenn einem was nicht behagt! Ihr bringt es nicht fertig, dem "er" oder der "sie" mal die Meinung zu sagen? oder auch u.U. kurz vor dem Verkehr, weil man es vorher nicht bemerkt hat, zu sagen "oh, nein, also das ist ja total daneben....." ???

Also wenn ich dran denke, wie andere in Beziehungen oder Freundschaften sich Mühe geben, auf den anderen einzugehen etc., und Ihr schluckt sowas einfach?? Das darf ja wohl nicht wahr sein? Und

@Morgaine, was hatte denn der Ex für nen Beruf und warum hast Du ihm bei der Ausrede nicht widersprochen?

@dva23 , mamma mia, was ist das denn für ein Umfeld, was Du da meinst? ein Jugend- oder Altenheim ???

Also wenn ich dran denke, ich hatte vor nem Jahr eine Geliebte, die war schon eingeschnappt wenn es beim "In-den-Mantel-helfen" nicht formvollendet geklappt hat, und Ihr poppt mit stinkenden Ekeln ??!?!?!

Geschrieben

Ich finde es Anstandslos wen man ungepflegt zu einem Date erscheint ich kann
zwar verstehen wenn Frau bedenken hat wegen Ihrer Frisur zu Duschen !! Aber der Rest trocknet genauso so schnell wie beim Mann also für mich ist das schon ein vorbereiten auf einen besonders schönen Abend wen man Duscht und das Kopfkino schon Filmchen laufen lässt .. während man sich noch eincremt und vorbereitet..!! und wen schon nicht für andere dann doch wenigstens für sich selbst also wen man sich selbst nicht achtet wie will man dann einen anderen Menschen achten ?

Geschrieben

Sag mal, hast du jemals wieder mit ihm Sex gehabt??

ich hab auch nicht mit dem gepoppt

aber mal ne andere frage:
es gibt doch gerüche, die man selber NICHT riecht. also z.b. mundgeruch oder knoblauch.
ist das beim intimgeruch auch so? ich rieche mich selber, weiss aber nicht, ob das bei den kerlen auch so ist, wenn sie anfangen zu müffeln....

Geschrieben (bearbeitet)

neeeee ich popp nicht mit stinkenden Ekeln!
Was machst du denn dann? Crazy
Wie geht man denn mit solch einer
Situation um?
Das wollte ich wissen...

@Hera: Da müssen wir mal die Männer hier in unserer illustren Runde fragen.

Liebe Männer? Riecht ihr das, wenn es bei Euch anfängt zu riechen?
Also ich rieche es bei mir...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Boohhhh,ich mußte mich auch grade beim lesen ein bißchen schütteln vor ekel.......,denn ich habe diese Erfahrung zum Glück noch nicht gemacht.
Da wir beide fast jeden Tag oder spätestens jeden 2.Tag duschen.
Ich finde auch das man die Unterwäsche täglich wechseln sollte,ausser der BH evtl. jeden 2. Tag.......
Ansonsten sehe ich das auch so es gibt Waschlappen......

Geschrieben

also ich rieche schon wenn es "riecht". und dann kann ich nicht anders als mich wieder zum duften zu bringen, alles andere ist ekelich

Geschrieben

Körperpflege ist für mich das A und O !
Wenn ich zu ihm fahre , dann liebe ich es , mich vorher zu duschen , einzucremen , zu rasieren , mich so auf den Abend vorzubereiten und zu freuen .
Würde ein er ungewaschen riechen ( man merkt den Unterschied , ob jemand nicht frisch gewaschen ist oder jemand über Tage nicht ) , dann würde ich ihn ins Bad " begleiten " .
Auf alle Fälle hätte ich bei einem ekligen Körpergeruch keinen Sex mit ihm . NEVER !

Geschrieben

Ich seh das wie susanne. Ich lese und ich staune...
Man sollte doch meinen, das eine gewisse Grundhygiene nicht zu viel verlangt. Aber anscheinend gibt es ja doch viele, die das nicht so sehen.
Ich persönlich konnte mich noch nie beschweren und ich denke, auch keine sich über mich, was Hygiene angeht.

Geschrieben

dva ich wechsel meine kleidung, bis auf jeans jeden tag, natürlich auch die unterwäsche

crazy zimmermann ist der, und ich hab immer nur die antwort bekommen "kann nicht sein"

susanne ich trag keine bh , deshalb brauch ich denn auch nicht wechseln

Geschrieben

@morgainexxx:Wie Du trägst keinen BH,neidisch guck,aber das könnte ich nicht ohne ausse nachts.
Was die Kleidung betrifft wollte ich auch noch geschrieben haben,das ich die T-Shirt wechsel........
Was ich auch Persönlich selbst gut finde ist nach dem Duschen wie @Geile72 geschrieben hat,denn das geniesse ich dann.........und ich könnte auch fast jedensmal über meinen Mann herfallen wenn er frisch geduscht hat,da er zur Zeit echt ein gut riechendes Duschgel hat.

Geschrieben

Mal was augegoogelt !!!!

Da kann man sich ja überlegen was man so alles entschuldigen will bezüglich
harter Job ( Blow-Job?) also ich entschuldige nicht ich wasche!!!

Smegma
Smegma - griech. Schmieren; Die Vorhautinnenseite hat eine Unmenge von Drüsen welche ständig eine Flüssigkeit absondert, die Mediziner als Smegma bezeichnen.

Smegma besteht aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen sowie Urin- und, beim Mann, Spermarückständen.

Ungenügende Hygiene oder Ansteckung kann dazu führen, dass sich Krankheitserreger stark vermehren. Auf der anderen Seite dient Smegma mit den darin enthaltenen Abwehrstoffen aller Wahrscheinlichkeit genau dazu, Krankheiten zwischen Vorhaut und Eichel beziehungsweise unter den äußeren Schamlippen zu verhindern, und die Eichel glatt, weich und geschmeidig zu halten. Teilweise ist Smegma wohl auch Restmaterial und wird nur nicht sofort vollständig abtransportiert oder abgebaut.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) weist darauf hin, dass durch Smegma ebenfalls AIDS übertragen werden kann.

Das Peniskarzinom (Tumorerkrankung) findet sich häufiger bei Männern mit viel Smegma und ungenügender Hygiene.

Bon apettit

Geschrieben

Fällt mir spontan der Begriff " Nillekäs " ein

Was`n Glück hab ich schon gegessen

Geschrieben

Ihr seid ja offenens Völkchen hier.
Der gesammten Gemeinde mitzuteilen wie ekelhaft der eigene Ex-Mann riecht, wie oft Ihr Euch wascht, ob Ihr es merkt, wann es bei Euch anfängt zu muffeln...
Naja, jedem das Seine (vor allem das mit dem Waschlappen )

• Neu erstellen...