Jump to content

Ungewaschene Geschlechtsteile!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bähhh was für ein thema, der smegma bericht ist ja fast noch widerlicher als das eingangsposting (vom thema her) . gut das ich keine vorhaut habe !

*smegmafreier typ, wer will nochmal wer hat noch nicht* *g*

*mich schüttelts gerade*

also zu der frage ob männer ihren veränderten körpergeruch riechen JAAA, wer das nicht riechen kann der sollte mal zum HNO- Arzt gehen. und auch wenn der geruch nicht bis in die nase steigt kann man(n) sich vorher da mal anfassen und an seiner hand riechen.

vor allem wenn ich weiß, dass es vielleicht zur sache geht, dann kümmere ich mich doch erst recht darum, dass ich sauber bin oder ? ich wächsel meine unterwäsche auch täglich !

ich hatte mal einen typen zu mir eingeladen und irgendwie war der zu früh dran, ich hatte gerade sport gemacht, verschwitzt ungeduscht, also nicht sehr appetitlich. wegschicken wollt ich ihn auch nicht, aber allein im wohnzimmer lassen wollt ich ihn auch nicht, da habe ich ihn kurzerhand mit unter die dusche genommen. und das war in jeder hinsicht kein fehler ; )

ansonsten stimme ich hera zu, jeder mann kann mal eben auf die toilette huschen und sich an bestimmten stellen säubern oder der frau sagen, dass er mit ihr unter die dusche will.

besser als miefen, allemal oder würde euch das als frau stören, dass der typ mit euch unter die dusche will ?

gruß poppmichan

Geschrieben

euer Philly wechselt übrigens jeden Tag seine Unterhose, Strümpfe und T-Shirt, Jeans natürlich nich, trotz allem hab' ich gelegentlich das eigenartige Gefühl in meiner Nase, dass ich etwas riechen würde, obwohl ich es schon bestätigt bekommen habe, dass das nicht so ist.
Also hat nimmt man seinen eigenen Geruch wohl eher war als andere.... was ja auch gant gut is, kann man gleich wieder ins Bad sprinten

Ungewaschen wird bei mir nich gepoppt, man kann ja auch zusammen unter die Dusche, oder inne Badewanne.... macht ja auch Spaß

Geschrieben

würde euch das als frau stören, dass der typ mit euch unter die dusche will ?
Nö , ich find`s total schön mit ihm gemeinsam zu baden
So `ne halbrunde Badewanne mit Whirlpool und TV inner Ecke hat schon was

Geschrieben (bearbeitet)

@misssexy

Es ist mir schlichtweg noch nie passiert, dass ich etwas mit einer miefenden Frau zu tun hatte. Ich kann daher auch das "Problem" von wegen angeblich unhygienischen Schamhaaren nicht nachvollziehen. Ich kenne nur Schamhaare, die fein duften wie ein Stubenkätzchen. Ich vermute stark, daß mir das auch nie passieren wird, denn eine miese Einstellung würde sich auch in anderen Dingen zeigen, so dass sie mir sicher nicht besonders sympathisch wäre.

Ich bin selber ab und an zu Swingerereignissen eingeladen, und wenn es je so ist, dass ich nach der Arbeit nicht mehr heim kann vorher, dann verkrümle ich mich vorher mit mehreren Packungen Erfrischungstüchern aus dem Drogeriemarkt im Hauptbahnhof oder schliesse mich im Büro ein und fummle mich da nochmal neu und ziehe frische Unterwäsche an. In einem Fall weiss ich auch, dass ich an der Ziel-location duschen kann.

Bei mir daheim finden auch immer wieder Swingerparties statt, und da kam es ganz selten mal vor (vielleicht 1 mal im Jahr) dass ein Mann nach Schweiss müffelte (aber relativ frischer Schweiss, keine alte Wäsche), und demjenigen konnte ich dann immer auf freundliche Art sagen, dass er ein Problem hat und nochmal duschen sollte, und das war demjenigen dann stets megapeinlich. Andere, die deswegen direkt nach der Arbeit zu mir kommen, kommen dann extra früher um sich frisch zu machen.

An einem früheren Arbeitsplatz von mir fiel mal einem Kollegen, von dem man vage wusste, dass er abends noch seine Freundin besuchen wird (die zugleich die Schwester einer Kollegin war) seine Aktentasche runter und alles kullerte raus incl. ein Satz Unterwäsche. Grins. Anschliessend redete jeder immer nur von Alfred's Buko ( Beischlaf Utensilien Koffer)

Gruss - Peter

bearbeitet von CrazyProf
Geschrieben

Hallo

Also ich kann Gott sei Dank nicht sagen dass mir so etwas schon unter gekommen wäre...

Aber wenn es der Fall sein sollte würde ich éin offenes Gespräch suchen und wenn alles nicht hilft dann mich zurück ziehen....

ich hoffe jedoch das ich das nicht brauche

schönen abend euch allen noch

LG Tina

Geschrieben

ich rieche mich selber, weiss aber nicht, ob das bei den kerlen auch so ist, wenn sie anfangen zu müffeln....

Mann riecht's... Ob mann's dann auch wahrnimmt, ist eine andere Frage.

Geschrieben

In der Regel ist es so, dass ich mich vor einem Date der Generalrestaurierung unterziehe und auch die Wäsche wechsle. Ok, manchmal fährt man auch direkt nach der Arbeit los und hat nicht direkt Zeit dafür. Allerdings habe ich als Büromensch jetzt auch keinen sehr schweisstreibenden Job.

Bisher habe ich aber ausnahmslos, ich betone ausnahmslos, Frauen erlebt, mit denen der Weg unter die Dusche vor dem Sex aus hygienischen Gründen nicht nötig war (drückens wir mal so aus... ). Obwohl so ein gemeinsames Duschen oder Baden ja schon was hat...(kleiner Wink an jemand Gewisses... ), mal unabhängig von der gegenseitigen Säuberung.

Geschrieben

@ Crazy
also der Typ bei dem meine Freundin das festgestellt hat, war sicherlich kein Wiederling was das Benehmen anging. Sie sucht sich ihre Männer da schon sehr genau aus. Also ich glaube nicht, das man da eine direkte Verknüpfung zu herstellen kann..

Geschrieben

Naja, manche Menschen haben es nicht so mit waschen. Bei mir im Supermarkt gibt es eine Frau die riecht so schlimm. schon wenn man da in der Schlange an der Kasse steht riecht man es. Das ist echt hart.

Ich für mich, brauche es gut zu riechen, einfach weil ich gerne gut rieche. Ich wechsel meine untherhosen und shirts jeden Tag. Und duschen oder baden tu ich auch täglich. Dazu parfum
Und wenn ich ein date hab erst recht, da wasch ich mich auch noch bei der, wenn ich aufm klo war. mal eben schnell mit wasser drüber!

Geschrieben

Ups, ja auch in einem Swingerforum bewegen sich "normalos" wie überall - aber ich verstehe es nicht.

Denn a) gehört Körperpflege für mich zu Leben, wie die Luft zum Atmen.
Denn auch Männer dürfen gut riechen und müssen keine Pickel am Arsch, sorry Po haben.

Und b) ist die besondere Vorbereitung/Pflege für mich ein "Vorspiel" auf ein Date, dazu gehört für mich aber auch, dass ich mir etwas besonderes unterziehe - Dessous soll es ja auch schon für Männer geben, aber einen schönen Slip gibt es auch C & A

Wenn Euch so ein Mensch unterkommt ober Überkommt :-)) dann Ansprechen, ja ist nicht einfach, aber in meinen Augen der einzige Weg - oder diskret ins Bad schicken.

Wobei, es kann auch sein, da "Sie" oder "Er" ein Gesundheitliches Problem haben das nichts mit "Ungepflegheit" zu tun hat.

Geschrieben

also es geht doch nichts über muschi die ne woche nicht gewaschen worden ist hmmmm herrlich und dann davor noch schnell die mense gehabt legga

Geschrieben

Wie hat das Napoleon nochmal gemacht???

Richtig er hat einen Boten vorausgeschickt, der seiner Angebetenen bestellen sollte, dass sie sich die nächsten 4 Wochen NICHT waschen solle.

Geschrieben

*looooooooooooooooooooooool* @ Geli

Ich hatte auch schon Männer (2) die sehr stark gerochen haben.
Als ich den Slip ausgezogen hatte, verging mir die Lust...

Also sagte ich ihm, entweder wir machen unter der Dusche weiter, oder Du kannst nach Hause gehen.
Einer war beleidigt und ging sofort, dem anderen war es sehr peinlich, aber nachdem ich ihm die Dusche vorgeschlagen hatte, blieb er. Es war eine fantastische Nacht...

Wie die meisten wissen, arbeite ich in einer Küche und Hygiene gehört für mich zum Leben und zur Arbeit.
Im Sommer muss ich zweimal (manchmal 3x) am Tag duschen, allein der Gedanke, dass man bei dieser Hitze (ca. 65°C in Kopfhöhe) schwitzt und danach noch irgendwo hingehen soll...*schauder*

Ausserdem gibt es nichts Schöneres, als frisch geduscht miteinander Sex zu haben...ich liebe es.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, vor jedem Treffen bzw. Besuch zu duschen und mich zu rasieren.

Gruss Annett

Geschrieben

Wer sich nicht wäscht, der hat verloren. Wenn mir jemand sagt, dass er duschen will, weil er sich nicht wirklich sauber fühlt, dann darf er das immer, das ist mir lieber als erst feststellen zu müssen, dass eine Dusche doch angebracht wäre.

Geschrieben

hallo
das ist doch gar keine frage,
es wird jeden tag geduscht ! es kommen zwar ausnahmen vor, aber da ist dann keine dusche in der nähe! z.B. Camping ! aber überall gibt es wasser für die alltägliche pflege !

bye bobby

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Also wir finden so nen stinkigen Schwanz oder ne stinkige Muschi extrem geil auch machen uns stinkige Socken und Füsse total scherrig. Allerdings muss uns der Typ schon sehr gefallen, sonst geht da bei uns nix. Jedem halt das seine und uns das unsere ,-)

Geschrieben

Öh... Ihr habt aber schon gesehen, daß das ein ziemlich toter fred war...?

Denkt mal an das 12.Gebot...!

Heinrich

Geschrieben

also waschen ist kein luxus mehr .
es gibt aber anscheinend leute wo darauf stehen.wir haben mal ein paar kennengelernt.
bei ihm gege ich davon aus das er in einer jauchegruppe badet und sie aber voll das gegenteil, sie war ein püppchen wo sogar claudia schiffer häßlich und dreckig dagegen ist.
die unterhaltung mit dem paar ging so ca 3-5 min.dann sind wir regelrecht geflohen.

Geschrieben

Das 12.Gebot lautet: Du sollst nicht ausgraben tote freds...!!

Heinrich

Geschrieben

Hi,
na ja ob alter Thread oder nicht, das sollte immer aktuell sein

Für mich wäre mangelnde Körperpflege schon ein Trennungsgrund
Mag aber auch daran liegen das ich vor vielen Jahren mal mit einem Alkoholiker verheiratet war und seine Körperpflege im Laufe der Jahre immer mehr nachließ.

Als ich ihn kennenlernte war er der gepflegte schicke Herr in Anzug , der auch immer gut roch.
Aber im laufe der Jahre , ließ die Körperpflege aufgrund seiner Krankheit ( ich nenne es jetzt mal Krankheit ) stark nach, so das ich mich nur noch ekelte
Ich könnte heute nicht mit einem Mann ins Bett gehen der nicht zumindet gewaschen ist.
Duschen muss nicht jedes mal vor dem Sex sein, geht auch nicht, dann verliert es an Spontanität, aber mal eben frisch machen ist ja wohl kein Problem.
Gruß Gaby
ps. gleiches würde natürlich dann auch auf eine Frau zutreffen

Geschrieben

Gestern erst im Internet gelesen:

Wann ist ein Mann WIRKLICH ungewaschen?

Wenn er die Vorhaut zurückzieht und die Maden rufen: "Licht aus!!"

Mahlzeit...

Geschrieben

,..... Du sollst nicht ausgraben tote freds...!!

da muß ich dir leider wiedersprechen,da es vieleicht alte treads sind aber doch immerwieder neue user dazukommen wo diese treads nicht kennen aber trotzdem ne meinung dazu haben

Geschrieben

""Wenn er die Vorhaut zurückzieht und die Maden rufen: "Licht aus!!""
alleine schon die vorstellung-würg

• Neu erstellen...