Jump to content

Ungewaschene Geschlechtsteile!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na toll...und ich wollte gleich Kuchen essen.....Hunger wech...wieder Kalorien gespart.

LG von Frau sweetdream

Geschrieben

Mahlzeit!

Also wenn ich ein Date haben sollte (nunja, mich mag ja eh niemand) dusche, oder bade (mit viel Schaum) ich natürlich vorher.

Sogar Unterhose und Socken werden gewechselt.
Ist ja nicht so, daß ich nur 1 Pant oder Retro-Short habe.

Normalerweise dusche oder bade ich auch täglich, manchmal auch 2 mal, zumal das Wasser mit den nebenkosten abgerechnet wird.

Aber es soll auch Leute geben, die auf ungewaschene Leute stehen *würg*

Evtl. kann man sein gegenüber aber auch kurieren, wenn man ihren / seinen Slip auszieht und über ihr / sein Gesicht zieht, so daß man sich selber riechen muß, ...

Rüdiger

Geschrieben

Hi
also mir persönlich ist das mal vor 3 jahren passiert als ich noch mit meiner Freundin zusammen war. Wir waren gerade etwas Intimer und als ich nach unten abgetaucht bin um sie zu lecken, hat sie untenrum so derartig gestunken das mir richtig schlecht geworden ist. Also ich denke doch mal das wenn man weiß das man an einem tag mit jemand anderen Intimer wird, das man sich dann doch vorher schonmal unter die Dusche stellen könnte, damit der andere nicht so eine üble Überraschung erlebt.

Geschrieben

hi@all
ungewaschene geschlechtsteile geht ja mal gar nicht......
also jeder sollte doch auf körperpflege wert legen. weil man es ja auch von dem anderen erwartet.
wenn jemand unangenehm riecht sollte man es der person sagen. nur es kommt ja immer drauf an wie man was sagt.

mfg je je

Geschrieben

hallo
Also ich selber habe es noch nicht erlebt. Aber ich würde da nichts machen ,ich finde das Körperpflege das a und o ist .
Ne würde aufstehen und gehen.. das wäre nichts für mich....

lg suessefraunrw

Geschrieben

Ich hab es auch einmal erlebt, dass ich so nem Ferkel begegnet bin.

Ich denke doch, spätestens, wenn man damit rechnet, dass was passieren könnte, sollte man sich mal schrubben. Ich bin überzeugt, dass das einer von der Madenfraktion war. Vermutlich hat dem nie einer erklärt, dass man beim Waschen die Vorhaut zurückzieht. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke. So schnell, wie ich angezogen war und verschwunden bin, konnte der kaum gucken.

Hab aber auch das andere Extrem erlebt. Für mich ist Oralsex das Normalste der Welt. Und wenn ich date, achte ich auch darauf, wirklich sauber zu sein. Duschen ist ja wohl, besonders vor einem Date, selbstverständlich. Ich will mich ja auch selber riechen können. Mir ist aufgefallen, dass der Typ nie Anstalten machte, zu lecken, obwohl er vorher immer erklärte, dass er liebend gern leckt. Er hat sich nie meinem Unterleib genähert. Als ich ihn drauf ansprach, sagte der mir, dass er nur leckt, wenn er vorher mit der Frau geduscht hat und sie höchstpersönlich durchgeschrubbt hat. Wenn ich bei ihm war, waren noch nicht mal meine Haare ganz durchgetrocknet, weil ich unmittelbar vorher geduscht habe.

Sorry, aber ich brauch keinen, der mich vorher quasi in Sagrotan einweichen will, aber selber nicht ganz frisch riecht. Hab dann die Sache beendet. Für mich ist Oralsex eine Sache des Gebens und Nehmens.

Geschrieben

Hin und wieder hat man ja ungeplanten Sex, mir ist das in meinem Leben jedenfalls schon öfter passiert. Da hat man dann nicht kurz vorher geduscht, was völlig verständlich ist. Deswegen ist man trotzdem noch lange nicht stinkig.
Hat man dann allerdings das Gefühl, ein drei Tage ungekühltes Käsestück in der Hose vorzufinden, gibt es nur noch eine Lösung: Flucht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bäh geht ja gar nicht. Keine Diskussion
Wer sich einmal nicht richtig wäscht macht das sonst auch nicht.
Also ab da wo der maurer die Öffnung gelassen hat.
Hatte mal ein fast One Night Stand .. habe ihr ein Taxi gerufen.
Der "Geruch" war nicht von "Einer" durchzechten Nacht.
Nix da , Morgens und Abends. Man brauch dafür nicht zu Duschen geht am Waschbecken. Und falls nur Morgens die Zeit war... weil es sich dann so ergeben hat. Jeder hat zu Hause ein Waschbecken.
Bei uns Männer geht das an und für sich schnell.
Zack Mütze runter warm wasser seife abspülen fertig.
wer "soviel" Zeit nicht hat dem soll das Ding abfaulen.

Kotz

Geschrieben

Smegma (sprich: Schmeck ma), zu Deutsch Nillenkäse (Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen, sowie Urin- und Spermarückständen) zeigt schon Anhand der Zutaten eine unappetitliche Zusammensetzung. Wer solche Zustände sein Eigen nennt und es vielleicht noch genießt (habe in einem anderen Forum schon gelesen, dass es leicht salzig mit einer leicht säuerlichen Note schmecken soll), der verdient es auch nicht mit Respekt behandelt zu werden. Einfache Drechschweine eben.

Der Genußficker wäscht sein Teil gründlich inkl. Damm und Rosette, besser noch eine Komplettdusche. Bin ja froh darüber, dass sich Leute hier nicht als Nillenkäseliebhaber (innen) outen. Alles gut.

Geschrieben

okok

hab eute diättag

isch mich übel

also das man da überhaupt drüber nachdenken muß

Geschrieben

also das man da überhaupt drüber nachdenken muß

Stimmt, aber leider finden es wohl einige andere (zum Glück nicht viele hier, aber doch einige) erregend, den Duft des Mannes oder der Frau in konzentrierter Form zu genießen (riechen, schmecken). Dufthöschen mit 7 Tage Tragedauer die hier auch schon angeboten wurden, sind im Grund dasselbe.

Geschrieben

Smegma (sprich: Schmeck ma), zu Deutsch Nillenkäse (Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen, sowie Urin- und Spermarückständen) zeigt schon Anhand der Zutaten eine unappetitliche Zusammensetzung. Wer solche Zustände sein Eigen nennt und es vielleicht noch genießt (habe in einem anderen Forum schon gelesen, dass es leicht salzig mit einer leicht säuerlichen Note schmecken soll), der verdient es auch nicht mit Respekt behandelt zu werden. Einfache Drechschweine eben.

Der Genußficker wäscht sein Teil gründlich inkl. Damm und Rosette, besser noch eine Komplettdusche. Bin ja froh darüber, dass sich Leute hier nicht als Nillenkäseliebhaber (innen) outen. Alles gut.

Damm und Rosette sollte dann auch logisch sein oem hüstel habe immer feuchtes Wc Papier im Tütchen bei mir

Geschrieben

Unverständlich, dass sowas überhaupt diskutiert werden muß.
Ich habe mein einziges negatives Erlebnis bis heute nicht vergessen.
Denn normalerweise gibt es für mich nichts Schöneres als mich in einer gut riechenden Vagina zu verlieren.

Geschrieben

Hallo

Muss leider sagen ist mir schon öfters passiert das die Ladys es nicht so genau mit der Hygiene genommen haben! Und leider sind die ausreden genau so schlecht die sie da für parat hatten wir mir in dem Moment war!!

Es ist ein Gerücht das nur Kerle Unterwäsche länger als 2 tage tragen

Das ist ein no Go! Ich bin gegangen! Das wollte ich dann doch nicht

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt auch wieder, kenne ich leider auch. Wenn die Beine geöffnet werden und der modrige Geruch hochsteigt, puhh, der Lustkiller schlechthin. Da hat sich eine Dame vor Jahren noch gewundert, dass ich keinen hochkriege. Und zeterte noch rum. Da hilft nur der kompromisslose Rauschmiss.

Das geht echt nicht, wenn man die Zunge ansetzen will, sorry. Der verkrampft der Körper, stellt auf Leerlauf und die Geilheit ist verflogen, Never.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Als mir das, das erste mal passiert ist dachte ich mir noch, ok dann beschäftigte dich weiter oben mit ihr aber ne! Das ging dann nicht mehr! Und gerade das ist ne Sache die du den Menschen auch nicht ansehen kannst. Es gibt ja Menschen die das mögen aber ich gehöre definitiv nicht da zu!

mfg

Geschrieben

boah ungewaschene geschlechtsteile - ist ja ekelhaft! aber in diesem land gibt es ja inzwischen für alles ein angebot und auch die dazugehörende nachfrage........

Geschrieben

Tja, ein sehr wichtiges Thema finde ich.... mit dem ich leider auch schon einmal konfrontiert wurde:

Es war im Spätsommer 2006, da hatte ich im Messenger ICQ ein Mädel aus der eingemeindeten Nachbarstadt gefunden und mit ihr gechattet... wir wollten uns für eine heiße Nacht treffen... sie meinte zwar zu mir, dass sie dick sei aber ich dachte mir "sei´s drum"...

* Kurze Zwischenbemerkung auch auf die Gefahr mich hier unbeliebt zu machen: aber ich steh nun mal nicht ganz so sehr auf dicke, sorry! Ihr könnt liebe Menschen sein, mit viel Herz und lustig und nett zum Unterhalten ja... aber sexuell ist es eben nicht das, was ich mag *

Naja, jedenfalls dachte ich mir halt da mal ist egal.. probier es mal... nun gut, als ich sie abgeholt habe da war sie noch dicker als ich es erwartet hatte aber egal...

Wir haben den Abend mit DVD schauen begonnen und danach ging es dann auch irgendwann in Richtung Bett... aber um die Geschichte hier nicht ausufern zu lassen fasse ich mich mal kurz;

als ich ihr dann ihren Slip ausgezogen habe, da kam schon eine warme müffelnde Wolke entgegen. Als ich dann ihre Pussy lecken wollte und sie dafür auseinanderzog bin ich fast hinten über gekippt... das hat echt fieß gestunken.. dann waren da so kleine weiße weiche Flakes drin.... ich vermute mal so Talgabsonderungen oder so was wird es gewesen sein... also echt fieß.. da war meine Geilheit natürlich dahin und mehr als fingern ging nicht... war dann auch nur ein ONS...

Duscht ihr euch vorher, bevor ihr zu einem Date fahrt, egal ob jetzt (geplanter) ONS, Beziehung oder sonstiges? Doch wohl schon, oder??

Geschrieben

dann waren da so kleine weiße weiche Flakes drin.... ich vermute mal so Talgabsonderungen oder so was wird es gewesen sein... also echt fieß.. da war meine Geilheit natürlich dahin und mehr als fingern ging nicht...

Aber fingern ging noch?????

Ne lass mal gut sein. Selbst meine Finger hätten Ausschlag bekommen

Geschrieben

eyy sogge,

kommst du eigentlich zwischenzeitlich überhaupt noch zum waschen?
...bei deiner viel-wichse- und spritzerei...

Geschrieben

Bahhhhh,
was kennt ihr denn für Frauen
Wenn man so etwas liest muss man sich als Frau ja schämen.
Es sollte egal ob Frau oder Mann als normal anzusehen sein das man vorm Verkehr mal eben ins Bad verschwindet.

Gruß Gaby

Geschrieben

@Lomesome:
Da hattest Du aber großen Notstand...

Zu dick und zu dreckig,aber die Dame wurde trotzdem gepoppt.

• Neu erstellen...