Jump to content

Ungewaschene Geschlechtsteile!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als ich ihr dann ihren Slip ausgezogen habe, da kam schon eine warme müffelnde Wolke entgegen. Als ich dann ihre Pussy lecken wollte und sie dafür auseinanderzog bin ich fast hinten über gekippt... das hat echt fieß gestunken..

Verkauft die vielleicht zufällig ihre Slips?

Geschrieben

sogge huijuijui, doch nüsch dat scharfe zeugs!

mal nen insider
probier mal z... wisch und weg...

Geschrieben

@Lomesome:
Da hattest Du aber großen Notstand...

Zu dick und zu dreckig,aber die Dame wurde trotzdem gepoppt.

Neee.. gepoppt habe ich sie ja eben nicht mehr... der "kleine Freund" wollte da nicht mitmachen...

War einfach nur zu freundlich... ich wollte sie ja auch nicht beleidigen und sagen "komm, zieh dich an... ich fahr dich nach hause... " naja ... was lerne ich daraus? beim nächsten mal also auf jeden Fall zu erst zusammen duschen gehen ....

Geschrieben

wie heißt es doch immer so schön?

die/den kann ich nicht riechen…

Geschrieben

@Lonesome ...

Sei mir nicht böse , aber an einen Menschen , der stinkt und mufft wie sonstwas würde ich noch nicht mal meine Hand legen
*schüddel* .
Da würd noch nicht mal das gehen ...

Dieser Thread ist für mich das beste Diätmittel

Geschrieben

örgs...wenn aber eine bakterielle Infektion vorliegt da hilft keine Dusche

Geschrieben

Ein Paar hat sich ein neues Spiel ausgedacht. Sie haben farbige Kondome mit Aroma gekauf. Rot mit Erdbeer, Gelb mit Banane, etc. Das Spiel geht so, dass sie die Augen verbunden kriegt, er sich ein Kondom aufsetzt, und sie durch Lutschen herausfinden soll, was für eines es ist.
"Mmmmhhh, Gorgonzola mit Knoblauch, das muss das grüne sein!"
"Hey, warte doch! Ich hab noch gar keins an!"

Geschrieben

@circe

örgs...wenn aber eine bakterielle Infektion vorliegt da hilft keine Dusche

da hilft dann nur sich in verzicht zu üben...

Geschrieben

oder im Desinfektionsmittel tauchen ...abtupfen...einpacken und tschüss..

nein, was so ungepflegt, stinkend und obendruaf noch sichtbar schmutzig kommt mir nicht über meine Schwelle.

Geschrieben

hier diskutieren ernsthaft erwachsene menschen über ungewaschene geschlechtsteile?

ok.

ese, die mal in ***ager-foren wechselt, da werden ernstere themen diskutuert als nillenkäse.

ach ja, typen, die in ihrer notgeilhheit eh alles knallen, was nicht bei 3 auf den bäumen ist, müssen halt gestank und schmierigkeit ertragen.

ich finde es gut, dass es weiber gibt, die sich für solche typen nicht waschen

Geschrieben

@ MaLekma: Sollte das ein "Angriff" gegen mich sein? Dann bin ich schwer von dir enttäuscht, ich hatte dich eigentlich für netter gehalten...

Wenn du mich für ach so notgeil hälst, warum sage ich dann auch in meinem Profil dass ich noch sehr unerfahren bin? Sie war immerhin meine erste reale Pussy, herrgottnochmal! Reicht euch das als Erklärung warum ich es dennoch versucht habe??? Sie war meine erste reale, nackt vor mir liegende Pussy (von Sauna mal abgesehen) und bis dato auch die letzte! Und nun komm du mir nochmal von wegen dass ich notgeil wäre und alles knallen würde!

Geschrieben

Da gratuliere ich aber ganz herzlich zum gelungenen Ersten Mal.

Geschrieben

Ich wollte ja eigentlich mit ner Freundin erst Essen und dann in die Disco gehen.

Nach dem gelesenen Thread bleibt es bei der Disco!

[SIZE=2]Renegat
[/SIZE]

Geschrieben

" naja ... was lerne ich daraus? beim nächsten mal also auf jeden Fall zu erst zusammen duschen gehen ....

H A L L O, gehts noch????

also wenn du n date hast und die frau stinkt,
dann würd ich auf die dusche an deiner stelle auch verzichten,
wer das nicht vorher erledigen kann und tut,
sorry der sollte es deutlich gesagt bekommen.

ihr kerle macht in jedem beschissenen thema einen auf harter mann,
aber hier, wenn ne dreckige pussi sich vor euch entblättert und
euch übel wird,
aber sorry da wird dann noch freundlich gefingert oder was von migräne erzählt???

häää???

wie wär es denn am allerwichtigsten mal in diesem fall mit der wahrheit?
ansonsten kann man einfach nur zu dem schluss kommen
........poppen alles was nicht bei drei auf der discokugel sitzt.

bo, mir wird übel wenn ich höre was männer alles vögeln,
oder zumindest noch versuchen,
mann da lass ich mich gleich gegen herpes und was weis ich noch impfen.

die sexy

Geschrieben

Gegen Herpes kann man sich nicht impfen lassen.

Geschrieben

Gegen Herpes kann man sich nicht impfen lassen.

ach ja????

Geschrieben

Waschen oder nicht waschen, das ist hier die Frage

Geschrieben

H A L L O, gehts noch????

........poppen alles was nicht bei drei auf der discokugel sitzt.

bo, mir wird übel wenn ich höre was männer alles vögeln,
oder zumindest noch versuchen,
die sexy

@ Sexy Ähm mit der Verallgemeinerung fühl ich mich angesprochen!
Da ich dein Profil kenne, denke ich schon das du auch bei den Männern unterschiede kennst!!

Renegat

Geschrieben

es sollte auch provozieren,
denn keine frau schreibt hier sie hätte aus höflichkeit die käsenille geblasen
nur männer meinten na ja...blabla

ja ich kenne den unterschied,
aber nicht erst seit einem jahr wo ich dieses profil hier hab.
ich bin schon ein großes mädchen.

Geschrieben

Witch - was soll denn das jetzt?

Ja, ich fühle mich hier auch angegriffen... meine Güte, dass man(n) sich jetzt von euch Frauen anhören darf, dass es falsch ist nett und zurückhaltend zu sein... da verstehe ich bald echt die Welt nicht mehr. Ja, ok... vielleicht hätte ich ihr damals was sagen sollen. Und? Ich habe es nicht getan ... das macht mich nicht zu einem notgeilen Allespopper. BESONDERS NICHT, DA ES DIE ERSTE NACKTE PUSSY FÜR MICH WAR! Da macht man(n) sowas einfach nicht... Das kann doch echt nicht so schwer zu kapieren sein, oder?? Ich sage doch mit keinem Wort, dass ich das morgen wieder so machen würde... es war halt einmal und da wollte ich einfach nicht verletzen.

Das ist jetzt falsch, oder was???

Geschrieben

Die Höflichkeit mancher Damen hier bei P.de ist ja schon hinreichend in anderen Threads angesprochen worden, und ist hier ja nicht das Thema.

Vieles was Männer hier schreiben, sollte man nicht zu wörtlich nehmen! Allerdings habe ich festgestellt das bei einigen Frauen, man(n) das gesagte nicht wörtlich genug nehmen kann!

Renegat

Geschrieben

@sexy

hey großes mädchen,
machen wir zur pasta doch einfach käse-sauce...

Geschrieben

@sexy

hey großes mädchen,
machen wir zur pasta doch einfach käse-sauce...

Jetzt wirds widerlich...brrrrr

• Neu erstellen...