berndfr Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 ich hatte mit dem uneinsichtigen und unbelehrbaren user auch schon einige diskussionen... mein fazit: einfach ignorieren... denn wer ein auto besitzt, mit dem er mit 80! kmh gegen einen baum fährt und quasi unverletzt aussteigt, der braucht sich um den rest seiner armseligen gesundheit auch keine sorgen mehr zu machen...
Matti35 Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 (bearbeitet) ich hatte mit dem uneinsichtigen und unbelehrbaren user auch schon einige diskussionen... Sie hatten nichts dergleichen. Sie hatten lediglich "Unterricht"! mein fazit: einfach ignorieren... Genau. "Einfach ignorieren". So wie alles andere auch zu ignorieren ist, was nicht in unser kleines- aus unsinnigen Meinungen, fern jeglicher Realität und Tatsachen gebildetes "Weltbildchen" passt - richtig!? denn wer ein auto besitzt, mit dem er mit 80! kmh gegen einen baum fährt und quasi unverletzt aussteigt, der braucht sich um den rest seiner armseligen gesundheit auch keine sorgen mehr zu machen... Ich habe gerade beschlossen, dass ich nicht jeden Sch..... kommentieren muss. Der Verfasser der obigen Zeilen hat nicht das Recht, zu entscheiden, welche Risiken andere Leute eingehen wollen oder nicht. Er hat auch nicht das Recht, entscheiden zu wollen, welche Risikominimierungsstrategien sie wann und unter welchen Umständen verfolgen. Derlei "Rechte" hat sich "der Verfasser der obigen Zeilen" auch zu keiner Zeit heraus genommen, da "der Verfasser der obigen Zeilen" Dritten nicht mit einer Silbe "befahl" oder vorschrieb, was, wann, wie "zu wollen"- oder zu handhaben ist! Aus diesem Grunde ist es wieder einmal mehr vollkommen überflüssig, "den Verfasser der obigen Zeilen" Sachverhalte unterstellen zu wollen, welche aus den Beiträgen "des Verfassers der obigen Zeilen" mit nicht einem Wort hervorgingen oder hervorgehen. Im übrigen haben arumentativ unbewaffnete Verfasser von Zeilen, welche "Verfassern von argumentativ hochwertigen Zeilen", unbegründete, weil unstimmige an den Haaren herbei gezogene Unterstellungen unterbreiten das Recht, einfach mal "die Griffel" von der Tastatur zu lassen. Vielmehr hat er deren Entscheidung mit freudigem Gleichmut hinzunehmen. Der Verfasser dieser Zeile hat nicht das Recht, dies bezüglich Vorschriften gegenüber Dritten zu erlassen, was diese "freudig gleichmütig" hinzunehmen hätten - und was nicht! Im übrigen hat der Empfänger der obigen Aussage viel mehr über die Entscheidungen - besagter "derer" - im Maximum mit dem Kopf zu schütteln. Mehr aber auch nicht! Dazu ist er nicht bereit - vor allem deshalb, weil er selbst - wie fast alle hier - lieber ohne als mit Kondom poppt: Ich wüsste gar nicht, wann und an welcher Stelle ich- oder "fast alle hier", exakte, derzeit gültige, individuell persönliche, sexuelle Gepflogenheiten mitgeteilt hätte(n). da stören die lästigen Kondomwerber ja nun einmal. Störend ist lediglich das immer wiederkehrende überholte Geschwätz, welches bar jeglicher Realitäten, Tatsachen und Sachverhalte, immer wieder von den von Ihnen so genannten "Kondomwerbern" widergekäut wird. Und da der Satz "Ihr steht meiner sexuellen Wunscherfüllung im Wege" nicht recht durchschlagend ist (schließlich gibt es kein Grundrecht auf Gewährung des Beischlafs und damit auch nicht hinsichtlich bestimmter Formen), verschantzt er sich hinter angeblichen "Fakten" und spricht seinem Gegenüber die geistige Gesundheit ab. Wie bereits erwähnt: ich muss nicht jeden Sermon kommentieren. Im übrigen steht es Ihnen frei, die von mir und wenigen anderen dargelegten - und von Ihnen so genannten "angeblichen Fakten" zu widerlegen. Ich frage mich immer wieder, worauf Sie und andere eigentlich immer warten? Ausser: "Hiv is eine ganz böse, verteufelte Sache" kam von Ihnen und Ihnen ähnlichen anderen, bisher keinerlei sachbezogene Stellungnahme zum Thema, was mich persönlich dann immer an Bundeskanzlerin Merkel erinnert, die ebenfalls stets und ständig lediglich zum absondern von "Luftblasen" in der Lage ist, welche z.B. den folgenden kolossalen Wortlaut inne haben: "Um die Probleme in der europäischen Gemeinschaft in den Griff zu bekommen, müssen wie eine gemeinsame Lösung finden". Derlei "hochkarätige Aussagen" sind ungefähr genauso sinn- und "gehaltvoll", wie das gedankenlose Geschwätz von meinungsgebildeten "Hiv-Panikern"! bearbeitet August 18, 2009 von Matti35
berndfr Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 @ besserwissiundimmerrechthabermatti ich wüsste nicht wann und wo ich "unterricht" von IHM in anspruch genommen habe! genausowenig wie ich von IHM keine lektion in irgendeinerweise erhalten habe. dennoch steht es für mich ausser frage, dass ER sich immer und immer wieder in die angelegenheiten anderer leute einmischt und seine unqualifizierten behauptungen hinausposaunt. und ob ich ein kondom benutze oder nicht geht IHN einen feuchten dreck an! genausowenig geht es IHN etwas an ob ich mich dagegen wehre von rauchern zugenebelt zu werden oder nicht! das ist allein MEINE entscheidung... ich bin alt genug, ich brauche SEINE belehrungen nicht!
Erotikmagier Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 (bearbeitet) Ich möchte bei der Forenaufsicht anregen diese Diskussion zu schließen, da es offensichtlich nicht möglich ist eine solche sachlich und zum Thema zu führen. Was sich hier abspielt ist weder dem Thema noch der Ernsthaftigkeit des damit verbundenen Gesundheitsrisikos für die (den) Einzelne(n) angemessen, macht daher keinen Sinn, sondern verunsichert im Gegenteil sogar nur weniger gut informierte Leser(innen) und bietet durchaus Anlass über strafrechtliche Konsequenzen nachzudenken. Wer andere mindestens konkludent dazu auffordert keine Kondome zu verwenden und so bewusst, nicht nur die eigene Ansteckung, sondern insbesondere die Infektion anderer in kauf nimmt gerät leicht in den Verdacht der Anstiftung zur Körperverletzung, da er davon ausgehen muss, dass auch bereits Infizierte daraufhin keine Kondome benutzen werden, da diese ja u.a. angeblich ohnehin nichts nützen, was schon für sich genommen völlig neben der Sache liegt. Beleidigungen, nutzlose Statistiken und darauf aufbauende "Milchmädchenrechnungen", ein besonders destruktiver Teilnehmer, der, wie es scheint, ausschließlich selbst gerne seine eigenen Beiträge liest. So ist eine sachliche Diskussion zu einem ernsten Thema nicht möglich. Und hier der Grund warum Statistiken und Milchmädchenrechnungen nur schöngefärbter, nutzloser Unsinn sind. Selbt wenn man von der Korrektheit der angegebenen Zahlen ausginge, nützen sie in Bezug auf eine mögliche Ansteckung gar nichts: Unterstellen wir es sei tatsächlich nur eine von 8000 Frauen infiziert. Dann kann genauso gut bereits die Nächste eben die Infektiöse sein und nicht erst die mit der Ordnungsziffer 8000. Niemand kann rein stochastisch (wahrscheinlichkeitsmäßig) betrachtet vorhersagen welche der 8000 die Risikoträgerin ist. Die hier betriebene Rechnerei ist schlicht eine gefährliche Verharmlosung einer ernsten Angelegenheit. Ich möchte hier keine Panikmache betreiben, sondern habe lediglich sachlich auf die tasächliche Unbrauchbarkeit der vorgenommenen Berechnungen sowie einen mindestens ebenso untauglichen Diskussionsverlauf hingewiesen. Es gibt genügend seriöse Informationsmöglichkeiten auf die Interessierte zurückgreifen können, um die tatsächlichen Risiken für sich selbst und andere abzuschätzen. Diejenigen welche ernsthaft an dem Thema interessiert sind sollten sich den Inhalt der in den letzten Beiträgen angegebenen seriösen links "zu Gemüte führen" und von dieser Diskussionsplattform einfach Abstand nehmen... bearbeitet August 18, 2009 von Erotikmagier
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2009 Autor Geschrieben August 18, 2009 (bearbeitet) @erotikmagier (und matti) nach Mattis rechnung würde ja eigentlich die möglichkeit eine infizierte zu erwischen bei 1:1 liegen, es gibt ja schliesslich nur zwei möglichkeiten und wer (nach eigener rechnung) eine 50%ige infektionsmöglichkeit in kauf nimmt, sollte es unterlassen anderen anzukreiden das sie eben eine 50%ige schutzmöglichkeit in anspruch nehmen bearbeitet August 18, 2009 von Gelöschter Benutzer
Matti35 Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 (bearbeitet) @ besserwissiundimmerrechthabermatti ich wüsste nicht wann und wo ich "unterricht" von IHM in anspruch genommen habe! genausowenig wie ich von IHM keine lektion in irgendeinerweise erhalten habe. Dann werde ich Sie gern "erinnern": in Sachen "Passiv-Rauch" und dessen vermeintlicher- sprich, definitiv nicht vorhandener Risiken. Erkenntnisresistent wie Sie und andere nun mal sind, werden derlei Belehrungen an Hand von faktuierten, medzinisch belegten Zahlen natürlich mit Freude schnellstens wieder vergessen, da man sich über "Gott und die Welt" ja bereits "seine eigene Meinung" gebildet hat", die ja "unveränderbar ist"! Selbst dann, wenn einem die der eigenen Meinung vollkommen gegenläufigen Fakten nur so um die Ohren gehauen werden! dennoch steht es für mich ausser frage, dass ER sich immer und immer wieder in die angelegenheiten anderer leute einmischt Falsch! Fakt ist, dass sich das "kondomschwingende" gemeine "Moralapostel" immer wieder in die Belange Dritter einmischen zu müssen meint und dass credomanistische Tatsachenverächter Ihrer Art und Gattung grundsätzlich meinen, sich über Dinge echauffieren zu müssen, die defacto noch nicht einmal existent sind! Und wissen Sie was das Schönste an der ganzen Sache ist? "Sage" ich Ihnen: Das Schönste daran ist, dass all diese Unmündigkeit und Erkenntnisresistenz hier ausgezeichnet nachlesbar und nachvollziehbar ist, so dass leeres Gewäsch wie: ...und seine unqualifizierten behauptungen hinausposaunt. schlicht und ergreifend wie hilflosestes Erbarmen anmuten lässt. Wer hier die letzten 8 Seiten liesst, wird sehr wohl erkennen, wer hier unqualifizierte Behauptungen hinaus posaunt! Es sei denn, man ist ebenso erkenntnisresistent und credoman veranlagt wie Sie es sind. ... und ob ich ein kondom benutze oder nicht geht IHN einen feuchten dreck an! Sie können sich die Dinger von mir aus gepflegt "über´n Kopp" ziehen! genausowenig geht es IHN etwas an ob ich mich dagegen wehre von rauchern zugenebelt zu werden oder nicht! Ach wie schade das wir uns nie begegnen werden. Würden Sie nämlich meinen, mich in der Öffentlichkeit "anpöbeln" zu müssen, weil ich eine Zigarette rauche, dann würde ich Sie so schön peinlich auflaufen lassen, dass Sie "die Öffentlichkeit" zum letzten Mal mit diesem Quatsch belästigt hätten. Es gibt da nämlich noch so ein paar weitere hochinteressante Dinge, die man betreffend (auch der rechtlichen Sachlagen) wissen muss, welche Ihnen allerdings erst recht nicht geläufig sein werden, wenn Sie sich noch nicht einmal für neutrale, medizinische Zahlen und Fakten interessieren. das ist allein MEINE entscheidung... ich bin alt genug, ich brauche SEINE belehrungen nicht! Ja... genau. Davon bin ich "überzeugt", dass Sie "alt genug" sind! Stellt sich nur die Frage, wofür Sie meinen, "alt genug" zu sein?!! "Alter" vermag Torheit übrigens in keinster Weise auszugleichen. Ich möchte bei der Forenaufsicht anregen diese Diskussion zu schließen, da es offensichtlich nicht möglich ist eine solche sachlich und zum Thema zu führen. Da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Das liegt übrigens daran, dass Leute wie Sie immer wieder mit dem gleichen veralteten, unwahren und fern jeglicher Tatsachen und Fakten gequirlten Schmonsens meinen "auftreten" zu müssen. Was sich hier abspielt ist weder dem Thema noch der Ernsthaftigkeit des damit verbundenen Gesundheitsrisikos für die (den) Einzelne(n) angemessen, macht daher keinen Sinn, sondern verunsichert im Gegenteil sogar nur weniger gut informierte Leser(innen) und bietet durchaus Anlass über strafrechtliche Konsequenzen nachzudenken. Wissen Sie.... EINES will ich Ihnen jetzt mal gesondert mitteilen: Wenn Sie schon keinerlei Ahnung in Sachen und zum Thema Hiv haben, jegliche fundierten Zahlen ablehnen, weil diese Ihnen nicht in Ihren wieder jeglicher medizinischer Fakten und Tatsachen zusammenfantasierten- und seit Jahren aufrecht erhaltenen Kram passen, dann ist das schon tragisch genug. Sie müssen nun nicht auch noch unter Beweis stellen, dass Sie von der Deutschen Rechtsprechung noch viel weniger Ahnung, geschweige dennn auch nur ansatzweise Wissen haben! Wer andere mindestens konkludent dazu auffordert keine Kondome zu verwenden und so bewusst, nicht nur die eigene Ansteckung, sondern insbesondere die Infektion anderer in kauf nimmt gerät leicht in den Verdacht der Anstiftung zur Körperverletzung, da er davon ausgehen muss, dass auch bereits Infizierte daraufhin keine Kondome benutzen werden, da diese ja u.a. angeblich ohnehin nichts nützen, was schon für sich genommen völlig neben der Sache liegt. "Neben der Sache" liegen Leute wie Sie! Wenn Sie mal aufmerksam lesen würden was ich schreibe, dann würden Sie vielleicht mal zu sachgemäßen Schlüssen kommen! Im übrigen: im Gegensatz zu AIDS, woran in Deutschland jährlich gerade mal 500 Leute sterben, krepieren allein in Deutschland jährlich 15000 bis 20000 Menschen an Influenza - auch bekannt als "Grippe"! Was wollen Sie - "Schlaumeier" wie Sie ja nun mal einer zu sein glauben - der Allgemeinheit denn zu diesem gesundheitlich äusserst gefährdenden Risiko "mitteilend raten"?!! Nur noch mit Mundschutz vor die Tür zu treten?!!! Jegliche Gesellschaften zu meiden!??? Nie wieder das Haus zu verlassen - oder was?!!! Nennen Sie mir mal den link, wo ich die Präventivmaßnahmen finde, die Sie bezüglich des Themas Influenza auf ´s Volk losgelassen haben und erzählen Sie mir jetzt ja nicht, dass ein solcher link nicht existiert!! Dann müsste nämlich davon ausgegangen werden, dass Ihnen 500 Aids-Tote überschwänglichst wichtig sind, während Sie sich für 20000 Influenza-Tote einen feuchten Kehrricht interessieren! Dies käme der abgrundtiefsten Heuchelei gleich! Oder wussten Sie womöglich gar nicht, dass in Deutschland jährlich 20000 Leute an Influenza sterben!?? Stand das nicht- oder nur "zu klein" in der "Bild-Zeitung" - oder was?!!! Gute Güte...!!! In Deutschland verrecken jährlich 300000 Menschen an den Folgen von Überfettung, Tabakkonsum und Alkohol. Mit anderen Worten: an Risiken, die absolut vermeidbar wären! Bis zu 20000 Menschen bekommen in Deutschland jährlich von Influenza ihr "Lichtlein" ausgeblasen (übrigens HOCHANSTECKEND UND ANDERE GEFÄHRDEND!!!!). 320000 Tote pro Jahr allein durch all dies interessieren offensichtlich nicht die Bohne! Da wird sogar noch verkündet, "dass diese Themen hier ja gar nicht hergehören würden"!! Aber an 500 nahezu lächerlich anmutenden Aids-Leichen und an scheinbar für manche Leute surrealen 2000 Neu-Infektion wird sich hochgezogen, als wenn morgen die Menschheit aussterben würde!!! Was ist mit Leuten wie ihnen eigentlich los!? Was geht in den Köpfen von Leuten wie Ihnen eigentlich vor sich!? Beleidigungen, nutzlose Statistiken und darauf aufbauende "Milchmädchenrechnungen", ein besonders destruktiver Teilnehmer, der, wie es scheint, ausschließlich selbst gerne seine eigenen Beiträge liest. So ist eine sachliche Diskussion zu einem ernsten Thema nicht möglich. Ja.... "unglaublich ernstes Thema"! 500 Tote und 2000 Neu-Infektionen. "Das Thema könnte echt nicht ernster sein"!!! Und hier der Grund warum Statistiken und Milchmädchenrechnungen nur schöngefärbter, nutzloser Unsinn sind. Selbt wenn man von der Korrektheit der angegebenen Zahlen ausginge, nützen sie in Bezug auf eine mögliche Ansteckung gar nichts: Unterstellen wir es sei tatsächlich nur eine von 8000 Frauen infiziert. Das übliche und immer währende Problem von Leuten wie Ihnen: UNTERSTELLEN, BEHAUPTEN, und GANZ WICHTIG: "MEINUNGEN BILDEN"! TATSACHEN...!?? Oooohhhh....hoho! Um Himmels willen! Weder mathematische, noch medizinische sind für Leute Ihres gleichen auch nur im Ansatz von Bedeutung! Dann kann genauso gut bereits die Nächste eben die Infektiöse sein und nicht erst die mit der Ordnungsziffer 8000. Niemand kann rein stochastisch (wahrscheinlichkeitsmäßig) betrachtet vorhersagen welche der 8000 die Risikoträgerin ist. Die hier betriebene Rechnerei ist schlicht eine gefährliche Verharmlosung einer ernsten Angelegenheit. Ja... wie ich schon schrieb: "unfassbar ERNST"! So "ERNST", dass sich jährlich doch glatt nur 2000 Leute neu-infizieren, 500 Leute sterben und über 40000 seit mehr als 20 Jahren damit leben. Die Pest könnte gar nicht schlimmer sein! Auf den Gedanken, dass die Pharma-Industrie dies bezüglich immer wieder auf´s Neue Panik-Mache betreibt, kommt man erst gar nicht. Vogelgrippe, BSE, Schweingrippe und was weiss ich nicht noch alles.... aber nichts hat sich so in den Hirnen der Leute festgefressen, wie die magischen vier Buchstaben: AIDS Ich möchte hier keine Panikmache betreiben, sondern habe lediglich sachlich auf die tasächliche Unbrauchbarkeit der vorgenommenen Berechnungen sowie einen mindestens ebenso untauglichen Diskussionsverlauf hingewiesen. Sie sind gar nicht in der Position, sachlich auf irgendetwas hinweisen zu können! Es gibt genügend seriöse Informationsmöglichkeiten auf die Interessierte zurückgreifen können, um die tatsächlichen Risiken für sich selbst und andere abzuschätzen. ...und diese Informationen befinden sich ausführlichst auf den letzten 8 Seiten. Diejenigen welche ernsthaft an dem Thema interessiert sind sollten sich den Inhalt der in den letzten Beiträgen angegebenen seriösen links "zu Gemüte führen" und von dieser Diskussionsplattform einfach Abstand nehmen... Ach... was empfehlen Sie denn statt dessen? Die "Bild-Zeitung" oder die "Bunte"?! bearbeitet August 19, 2009 von Matti35
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2009 Autor Geschrieben August 18, 2009 Ich hab mal gelesen, dass Kondome vor Schwangerschaft schützen. Stimmt das etwa auch nicht?
sa**** Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 (bearbeitet) ist auch nur n gerücht Die Verwendung eines "Präsers" ist exakt und genau das selbe "russische Roulette", wie die Nicht-Verwendung eines "Präsers", da ein solcher "Präser" überall - zu jeder Zeit - und an jedem Ort - erhebliche Defekte aufweisen, sprich: platzen kann! haben alle die mit gummi verhüten bisher eigentlich nur unglaubliches schwein gehabt. entweder sollten die ganz schnell anfangen in italien lotto zu spielen oder sich alternativ auf sterilität untersuchen lassen *g bearbeitet August 18, 2009 von mausi2603
Matti35 Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 (bearbeitet) Ich hab mal gelesen, dass Kondome vor Schwangerschaft schützen. Stimmt das etwa auch nicht? Ich habe sogar schon mal gehört, dass "die Pille" vor Schwangerschaft schützen soll. Sogar zu 99,8 %!!! Scheint aber auch nur eine "Ente" zu sein. :-) haben alle die mit gummi verhüten bisher eigentlich nur unglaubliches schwein gehabt. Exakt. In etwa genau wie jene, die sich auf die Pille verlassen haben und kein "Theben" dabei heraus gekommen ist. bearbeitet August 18, 2009 von Matti35
sa**** Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 hast mich überzeugt matti ich werd abstinent und geh ins kloster
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2009 Autor Geschrieben August 18, 2009 Ich finde den Beitrag auch gut, da hier viele ohne Gummi poppen wollen, was ich unverantwortlich finde.
Matti35 Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 Ich finde den Beitrag auch gut, da hier viele ohne Gummi poppen wollen, was ich unverantwortlich finde. Fangen wir also wieder von Vorn an. Alllllllsooooo...: es war einmal...
utasexy Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 hi. hier mein stadement. männer die blank ficken wollen, wollen das ja nur, weil sie mit kondom keinen hochbehalten. also psychisch schwache männer. die richtigen kerle, fögeln mit genauso, wie ohne. also echte, auch psychisch starke männer. da wir frauen in den genen haben, nur die stärksten auszusuchen ist es nur logisch, die blankficker abzulehnen. den die sind psychisch schwach und eventuell sogar verseucht, grins. also mädels, denkt da mal dran, hihihi.
vonne Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 Da ist echt was dran!? Dann sind die Männer, die nur blank können, eigentlich echte Versager! Da haben sich bei mir auch schon so einige Geoutet und mal sehen, wie viele das noch tun. Jetzt hab ich es noch leichter, nein zu sagen! Danke Uta.
berndfr Geschrieben August 18, 2009 Geschrieben August 18, 2009 @ besserwissiundimmerrechthabermatti dass ER mir unterricht gegeben hat glaubt aber auch nur SEIN krankes hirn. ich erachte es jedenfalls NICHT als unterricht wenn mir ein solcher schwachkopf versucht mit beleidigungen und unwahrheiten SEINE gestörte realität aufzudrängen. von mir aus kann dieser thread jetzt geschlossen werden. es ist alles gesagt worden. von mir aus kann ER jetzt auch mit 100 kmh gegen ein baum fahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2009 Autor Geschrieben August 18, 2009 wieso les ich was übers auto fahren, wenns um hiv geht? ich denke mal, das bei sexuellen kontakten egal welcher art mit einer hiv infizierten person auf ein kondom zurückgegriffen werden sollte, auch bei oral! sicher ist im speichel eine vergleichsweise geinge anzahl viren, in der regel unterhalb der menge, die zu einer infektion führen, ABER beim oralverkehr geht es wohl weniger um speichel als um andere körperflüssigkeiten deswegen, auch wenn es nicht "so viel spaß macht", aber man sollte immer ein kondom benutzen, wenn man wechselnde sexualpartner hat...auch der fairniss gegenüber der partner...oder wisst ihr alle hundertpro das ihr nix habt? ich denke nein, und wer behauptet er hätte definitv nix...dann schaut mal bei wikipedia zum thema feigwarzen oder klamydien nach nur weils nicht ausgebrochen ist und ihr nichts merkt, könnt ihr dennoch infiziert sein und es "fröhlich munter" weitergeben...dummerweise schützt auch kein kondom hundertpro...aber senkt zumindest das risiko um einiges... aber ich möchte anmerken, das ich diesen thread sehr gut finde, da auf einer seite, in der es um die schönste sache geht, nicht genug über gefahren geredet werden kann...
Sy**** Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 (bearbeitet) Ich habe sogar schon mal gehört, dass "die Pille" vor Schwangerschaft schützen soll. Sogar zu 99,8 %!!! Scheint aber auch nur eine "Ente" zu sein. :-) Tja nur vertragen nicht alle Frauen die Pille, also bleibt in der Tat das Kondom gegen Schwangerschaften auch im Rennen. bearbeitet August 19, 2009 von Sylphinja
Matti35 Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 (bearbeitet) hi. hier mein stadement. männer die blank ficken wollen, wollen das ja nur, weil sie mit kondom keinen hochbehalten. also psychisch schwache männer. Na dann haben wir ja wieder alle etwas "dazu gelernt". die richtigen kerle, fögeln mit genauso, wie ohne. also echte, auch psychisch starke männer. Wenn Sie so vögeln, wie Sie schreiben, dann brauchen Sie sich nicht zu wundern, dass keine "Psyche dieser Welt" in der Lage ist, Ihre Defizite auszugleichen. da wir frauen in den genen haben, nur die stärksten auszusuchen ist es nur logisch, die blankficker abzulehnen. Das erzählen Sie mal den "68ern". den die sind psychisch schwach und eventuell sogar verseucht... .... oder bezüglich der eigenen Fantasie, schlicht überfordert. Da ist echt was dran!? Dann sind die Männer, die nur blank können, eigentlich echte Versager! Könnte auch daran liegen, dass es auf der Welt nicht genug Alkohol gibt. ich erachte es jedenfalls NICHT als unterricht wenn mir ein solcher schwachkopf versucht mit beleidigungen und unwahrheiten SEINE gestörte realität aufzudrängen. Die von mir genannten medizinischen Fakten, welche Sie und Ihres credoman, schwerst leidenden Gleichen als "Unwahrheiten" bezeichnen, können Sie der Fachliteratur und diversen weiteren "Ärzteblättern" entnehmen. Im übrigen: zum Thema "gestörte Realitäten" existiert ebenfalls eine grosse Anzahl an fachlicher Literatur, welche Sie mal lesen sollten. Die Medizin ist heute recht fortgeschritten und wird unter Umständen sogar Ihnen helfen können. von mir aus kann dieser thread jetzt geschlossen werden. es ist alles gesagt worden. Wohingegen Sie leider nur "redeten", während ganz wenige andere, tatsächlich etwas "sagten". bearbeitet August 19, 2009 von Matti35
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Autor Geschrieben August 19, 2009 wow, da hackt aber jemand auf "blankficker" rumm *lach* aber es dürfte wohl eher daran liegen, das es sich besser anfühlt und auch der "männlichkeit" dient...also sollte man (oder besser frau) fragen, obs nicht vllt ein vollidiot ist, der einfach nur mal spr***** möchte...denn wenn sie es zulässt ist sie selber drann schuld außerdem gibt es auch genug frauen, die es lieber ohne gummi machen...welche begründung greift dann...das sie psychisch schwach sind und deswegen nicht feucht werden? also mal besser mit pseudoevolutionärem geschwafel aufpassen
Matti35 Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 (bearbeitet) wieso les ich was übers auto fahren, wenns um hiv geht? Das liegt darin begründet, dass man leider vom Hundertstel in´s Tausendstel kommen- und manchmal sogar auf "Adam und Eva" zurückgreifen muss, damit Thematiken und deren Zusammenhänge eventuell wenigstens ansatzweise begriffen werden können. ich denke mal, das bei sexuellen kontakten egal welcher art mit einer hiv infizierten person auf ein kondom zurückgegriffen werden sollte, auch bei oral! Und ich "denke mal", dass man seinen Schwanz grundsätzlich im Futteral- und die Beine zusammenhalten sollte, wenn man ernsthaft vor hat und der Überzeugung ist, sich und andere nicht mit Hiv oder was auch immer infizieren und gefährden zu wollen.Alles andere ist "halbgares Schweinefleisch". ... man sollte immer ein kondom benutzen, wenn man wechselnde sexualpartner hat...auch der fairniss gegenüber der partner...oder wisst ihr alle hundertpro das ihr nix habt? Siehe Absatz zuvor. ich denke nein, und wer behauptet er hätte definitv nix...dann schaut mal bei wikipedia zum thema feigwarzen oder klamydien nach nur weils nicht ausgebrochen ist und ihr nichts merkt, könnt ihr dennoch infiziert sein und es "fröhlich munter" weitergeben...dummerweise schützt auch kein kondom hundertpro... Siehe ZWEI Absätze zuvor. aber senkt zumindest das risiko um einiges... Richtig. Die Möglichkeiten teilen sich exakt 50 : 50. Mit anderen Worten: auch mit Kondom, definitiv noch immer "russisches Roulette" und zwar unter Verwendung eines "Sechs-Kammern-Revolvers", wovon 3 Kammern geladen sind. Denn leider können Sie es einem Kondom nicht ansehen, ob es sogleich versagen wird und leider kann es dann auch noch zu "Bedienungsfehlern" kommen. "Das Eis" wäre mir persönlich zu dünn, wenn ich ernsthaft vor habe, mich und andere nicht gefährden zu wollen, was hier ja "Land auf - Land ab", immer wieder postuliert und zum Besten gegeben wurde und wird. aber ich möchte anmerken, das ich diesen thread sehr gut finde, da auf einer seite, in der es um die schönste sache geht, nicht genug über gefahren geredet werden kann... Wie bereits erwähnt: "geredet" wird leider viel zu viel - "gesagt" wird leider viel zu wenig - und konsequent gehandelt wird leider überhaupt nicht. bearbeitet August 19, 2009 von Matti35
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 19, 2009 Autor Geschrieben August 19, 2009 hm...handeln fällt in diesem sinne ja schwer aber ich weiß über bekanntschaften (nicht sexueller art), das es, vor allem hier, leider viel zu viele gibt, die sich leichtsinnig und grob fahrlässig verhalten! aus diesem grund sollte darüber geschrieben werden, einfach um die gefahren den leuten mal wíeder ins gedächtnis zu rufen... um nur mal ein beispielspruch zu nehmen: "beim lotto spielen stehen die chancen zu gewinnen bei 1:1000000, und dennoch glaubt jeder spieler es diese ziehung zu schaffen... beim rauchen krebs zu bekommen stehen die chancen 1:10000, und dennoch glaubt jeder raucher daran, es nicht zu bekommen..." was ich mit diesem zitat sagen wollte...und bitte, ich weiß, das die zahlen nicht ganz richtig sind...beim sex sich etwas...nicht nur hiv...einzufangen dürfte wohl (ich schätze mal) bis auf 1:10 sinken und dennoch glaubt jede(r) verschont zu bleiben
Matti35 Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 (bearbeitet) hm...handeln fällt in diesem sinne ja schwer Tja... leider eine äusserst weit verbreitete Unsitte, nicht so zu handeln, wie man seiner eigenen Überzeugung nach, eigentlich zu handeln hätte. aber ich weiß über bekanntschaften (nicht sexueller art), das es, vor allem hier, leider viel zu viele gibt, die sich leichtsinnig und grob fahrlässig verhalten! Tja... und am grob fahrlässigsten von allen verhalten sich die Damen und Herren Kondomverwender, indem Sie sich und anderen vorgaukeln, wie sehr es ihnen doch um die eigene- und um die Gesundheit anderer ginge und dass Kondome etwas mit "Sicherheit" zu tun hätten. aus diesem grund sollte darüber geschrieben werden, einfach um die gefahren den leuten mal wíeder ins gedächtnis zu rufen... Die "Gefahren" sind in Sachen Hiv in Tatsache minimalster Natur. Es existieren hingegen eine Vielzahl weiterer- ebenfalls komplett vermeidbarer Gefahren maximalster Natur, welche eigentümlicher Weise täglich von Millionen von Menschen, vollkommen arglos eingegangen werden. Mehr dazu entnehmen Sie bitte den letzten Seiten. um nur mal ein beispielspruch zu nehmen: "beim lotto spielen stehen die chancen zu gewinnen bei 1:1000000, und dennoch glaubt jeder spieler es diese ziehung zu schaffen... beim rauchen krebs zu bekommen stehen die chancen 1:10000, und dennoch glaubt jeder raucher daran, es nicht zu bekommen..." was ich mit diesem zitat sagen wollte...und bitte, ich weiß, das die zahlen nicht ganz richtig sind... Gut dass Sie den letzten Satz noch geschrieben haben. :-) beim sex sich etwas...nicht nur hiv...einzufangen dürfte wohl (ich schätze mal) bis auf 1:10 sinken und dennoch glaubt jede(r) verschont zu bleiben Lassen Sie "das Schätzen" besser sein und kümmern Sie sich statt dessen besser um den Erhalt, handfester Informationen. Auch dabei werden Sie die vorangegangenen 8 Seiten unterstützen. bearbeitet August 19, 2009 von Matti35
berndfr Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 @ besserwissiundimmerrechthabermatti wenn SEIN vater im entscheidenten augenblick ein kondom benutzt hätte, wäre der menschheit ein weiteres arschloch erspart geblieben! der apfel fällt nicht weit vom baum...
Matti35 Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 wenn SEIN vater im entscheidenten augenblick ein kondom benutzt hätte, wäre der menschheit ein weiteres arschloch erspart geblieben! der apfel fällt nicht weit vom baum... Sie können und sollten sich Ihre kärglichen Beleidigungsversuche bezüglich meiner Person und Familie durchaus sparen, da es lediglich bei "Versuchen" bleiben wird und Sie mit derlei Versuchen nur noch mehr Ihre geistige Schlichtheit zur Schau stellen. Mit freundlicher Empfehlung
Empfohlener Beitrag