Es**** Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 Ich bin auch activer Blutspender u.was ich da manchmal für ein gelaber von einigen Leuten höre wegen AIDS da kann man nur den Kopf schütteln.Was auf einigen Parkplätzen u.in einigen Saunas so abgeht,Kondome?????absolute fehlanzeige.!!!Bis dann Thomas!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, hab nicht allzuviel gerade. Dennoch möchte ich was dazu sagen. Ich bin 18 Jahre alt. Eigentlich ein gefährliches Alter im Bezug auf AIDS. Wie ich schon in einem früheren Thread erzählt habe, hatte ich bis Weihnachten '05 eine 3 jährige Beziehung, in der ich oft betrogen wurde. Um die bösen Zungen gleich abzustellen, es geht mir hierbei net um Mitleid, das gibts geschenkt, brauche ich nicht! Es geht mir eher um einen anderen Aspekt. Ich hatte mit dieser Partnerin jahrelang ungeschützten Sex, und wusste anfangs nicht von ihren "Affären". Was da genau lief kann ich leider nur vermuten. Ich habe es auch sehr spät erfahren. Und das ist das Problem an der Sache gewesen, denn wie sich herrausstellte hatte sie ebenfalls ungeschützten Sex mit diesen "Typen". Dies machte für mich einen AIDS Test beim Arzt nach der Erkenntnis notwendig. Gott sei Dank war er Negativ. Ein zweiter Teilaspekt. Ein sehr guter Freund von mir ist momentan in einer Phase, die sich wohl am besten mit "Durch-die-Gegend-vögeln" beschreiben lässt. Er hat ca. im Monat Sex mit 3-4 verschiedenen Frauen. Mal geschützt, mal ungeschützt. Unverantwortungsvoll.
Gast12345737 Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 Moin...... ich habe ich hier mal durch den Thread "geackert" und kann so einigem zustimmen. Vielleicht erkläre ich erstmal: In meiner Singlezeit nach Ende der Ehe war meine "erste" sehr verantwortungsvoll. Nur mit Gummi, beide zum Test. Beide negativ, danach ohne. In meiner weiteren Zeit nur mit Gummi bzw. ohne nur dann, wenn die Damen zum Test waren und mit dem Ergebnis negativ zurück kamen. Ich habe mich immer der Verantwortung gestellt und war mir dieser auch immer bewusst. Leider bin ich anscheinend einer der wenigen, schade...... Es gab nicht wenige Damen, die gar nicht begeistert waren und ohne wollten. Einige mussten gehen...... Die härteste war die, die sagte: Ich sehe mir die Partner an........ Aber es steht niemanden auf der Stirn geschrieben: HIV positiv..... Auf meine Frage, ob man es mir ansieht, das ich eine Erkrankung des Immunsystems habe, bekam ich keine Antwort bzw. entsetzte Blicke.......selten ein Nein. Zur Erklärung: Ich habe Multiple Sklerose, das Immunsistem erkennt nicht die körpereingenen Zellen und zerstört diese....es können sich Endzündungen im Hirn oder in Nervenzellen bilden...... Auch das steht mir nicht auf der Stirn geschrieben und man sieht auch nichts. Zu guter letzt: Ich war gestern gerade mal wieder zum Gesundheitsamt zum Test. Ergebnis nächste Woche, wobei ich mir sicher bin, negativ zu sein, da es keinen ungeschützten Verkehr gab, es aber dazu kommen soll. In den dort ausliegenden Informationen wird zum Thema Oralverkehr die ansteckungsrate als äusserst gering bewertet, mit Ausnahme bei vorhandensein von offenen Wunden, z.B. nach Zahn OP´s. Viele Grüsse Gast PS: Ich finde es gut, das es diesen Thread gibt und hoffe, das er von vielen gelesen wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2006 Autor Geschrieben Juni 11, 2006 Auch wir haben nicht den ganzen Tread gelesen, und wollen eigentlich nur anmerken, dass wenn alle Wüssten wie gefährlich Geschlechtskrankheiten sind, dann würden alle aufpassen und keiner würde sich mehr infizieren. Ihr habt bestimmt den Beitrag im TV gesehen, wo jugendliche befragt wurden über das Thema Sex. Es kam herraus, dass mehr als die Hälfte nicht mal wusste was Aids, bzw HIV ist. Ein großteil der die es wussten meinte das HIV-Positiv = AIDS sei. 10- 20 % wussten es genau. Ist das nicht erschreckend? Erklären die Eltern einem nicht mehr das HIV / AIDS / etc gefährlich bis tötlich sein kann? Oder der sexkundeunterricht, wird da nichts mehr erklährt? Wir finden es einfach Unverantwortlich von allen die ungeschützen sex haben. (Ausnahmen Test und Beziehung). DIESE LEUTE dürften keinen Sex mehr haben. Denn sie gefährden sich und ihr Mitsexhaber. Wir wollen nicht sagen das HIV+ kein Sex mehr haben sollten, das würden wir nie verlangen, aber jeder HIV+ sollte, wenn er eine Körperliche Beziehung zu jemandem hat, das diesem auch mitteilen. Und jeder der es weis und trotzdem ungeschützen Sex zulässt und damit den Partner und evtl. dessen Familie gefährdet, ist nicht besser als ein Mörder... sorry... aber das sehen wir so. Wenn der Partner das weiss und es kommt zum Sex und beide wollen ohne Gummi dann ist das eine andere Sache, aber man sollte damit nicht spassen. Und immer die Kommentare oder PN VERLAUF: "ey, sach, wieviel willste" "wofür?" "ei sex" "warum sollte ich geld dafür wollen?" "ei wir ficken und du füllst dein TG auf." "und was soll ich dafür machen?" "OV, AV, und so.. und für ein bischen mehr auch ohne Gummi, ok?" Davon abgesehen wir wollen kein TG. Aber das ist doch völlig unnormal oder? Also bei den richtigen Kondomen macht das vorhanden sein zu dem nichtvorhanden sein keinen Unterschied. Und wenn man schon TG bezahlt, dann kann man auch einen Gummi kaufen. soviel erst mal von uns.. SM
michelz1 Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 Kann nur sagen, super das es mal wieder einer sagt. Das Thema scheint es ab und an gar nicht mehr zu geben, leider auch bei frauen. Wenn sich mal alle daran halten würde hätten wir das thema in einigen jahren nicht mehr. gruß michel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2006 Autor Geschrieben Juni 11, 2006 Nun.... wo wir alle erwachsene Menschen sind, sollte doch sonnenklar sein, das Kondome dazugehören !!!!!! Was ich allerdings eben im Forum gelesen habe unter GB Partys.. das hat mich echt erschrocken !!!! Ein Swingerpaar ruft offen zur gummifreien Party auf... Man(n) müsste halt einen Gesundheitsnachweis mitbringen... Wie DUMM sind diese Menschen ?? Aber viel wichtiger : Wie DUMM sind die Männer, die darauf anbeissen ???? Haben die noch nie davon gehört, das wenn ich vor 14 Tagen ungeschützten Sex hatte, und letzte Woche beim Aids-Test war, das aufgrund der Inkubationszeit kein positives Ergebnis angezeigt wird ??? Auch wenn der Ausbruch der Krankheit dank Medikamente in die Länge gezogen werden kann, so endet diese furchbare Krankheit immer noch TÖDLICH !!!! Und man sieht den Leuten nicht an, ob sie clean sind oder halt eben nicht. Ich finde auch, das die Macher von poppen.de diesen Blank-Ficken-Fans hier keine Plattform bieten sollte !!! Gruss von Britta, die ein grosser Fan der BillyBoy genoppten ist :-)
Teddybaer19423 Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 Wollte mal anmerken wie dieser Thread lautet Aufklärung zum Thema HIV und AIDS Und nicht Wir Regen uns über Kondom nichtbenutzer auf Weil wenn mich ne Frau fragt ob mit oder ohne wäre meine Antwort in der Regel NUR MIT aber können wir ALLE behaupten das wir das IMMER einhalten können ??? Denn sag niemals NIE Aber über solche leute herziehen kann jeder ..... und Jetzt mein TIPWenn Mann oder Frau keine Lust auf SEX ohne hat, sollte einfach solche Leute meiden. Ich selber tu dieses Ganz dickes euer Teddybaer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2006 Autor Geschrieben Juni 11, 2006 Nun lieber Teddybaer... ich denke schon, das mein Beitrag zum Thema Aufklärung passt, weil leider viele denken, das sie mit nem aktuellen Aids-Test auf der sicheren Seite sind. Ansonsten hast Du natürlich Recht... wir alle sind erwachsen, sollten trotz aller Geilheit auch das Gehirn einschalten und man(n) wie auch Frau ist ja auch in der Lage Nein danke zu sagen...
Teddybaer19423 Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 Hallo Britta, wäre es dann nicht sinnvoller zu sagen wie man sich wie anstecken kann und wie hoch die Gefahr bei der Praktik ist ??? Weil auch beim " Blasen " oder " Lecken " kann man sich mit HIV infizieren .... nur so am rande ...... Auch beim Küssen besteht die Gefahr .... und wenn man(n)s genau nehmen will eigendlich schon beim in den Arm nehmen. ( Du hast dir nen Pickel ausgedrückt der jetzt nen bissl blutet und ich dämel hab mich beim rasieren geschnitten ) Also Schweben auch wir die Gummibenutzer in lebensgefahr und wägen uns in sicherheit weil wir ja nen GUMMI nehmen ...... Das nenne ich mal ne Aufklärung ..... und nicht dieses auf den leuten rumgehacke denn das ist KINDERGARTEN und wir sind doch wohl alle schon älter .... ODER ???? Dicken Teddybaer
Adidas76 Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 Sorry aber wo lebt ihr eigentlich? War von Euch überhaupt jemand schon einmal bei einer Aids Beratung? Wenn ich mir hier das so alles durchlese, dann bekomme ich den Eindruck das ihr an dem Schild Aids Beratung immer nur vorbei gerannt seid! Ich war dort und kann über Teddybear1974 nur lachen! Blasen und Lecken ist absolut ungefährlich! Es sei denn du bevorzugst es Frauen zu Lecken wenn sie Ihre Tage haben! PS: Iss eh eklig also höre damit auf! Der Vorsaft des Mannes und die, Scheidenflüssigkeit wird alles neutralisiert durch die Spucke im Mund und spätestens durch den Magensaft unschädlich gemacht!!!!!!!!!!!!! Oder gehörst Du etwa auch zu den Männern die sich nur mit Gummi einen Lutschen lassen? Hast Du denn eigentlich auch schon mal an Syphilles gedacht?????? Denn seit neuester Zeit ist die Krankheit wieder richtig auf dem Vormarsch, obwohl man dachte sie sei ausgerottet! Mit der Krankheit kannste Dich wirklich beim Lecken und Blasen anstecken! Und das schlimmste, du brauchst es noch nicht einmal zu merken das Du Syphilles hast aber trägst es fleißig weiter auf die Schamlippen der Welt! Also ab sofort wird nur noch mit Gummi über der Zunge geleckt! KLAR?! Ich würde gleich mal meine Zunge an Deiner stelle kontollieren ob Du vielleicht irgendwelche Bläschen oder ähnliches auf der Zunge hast! FAKT IST: Blasen OK! ABER RAUS BEVOR ES KOMMT!!!!! UND FICKEN NUR MIT GUMMI! GANZ EINFACH! ALSO WO IST DAS PROBLEM?! PS: Im übrigen hilft www.aidshilfe.de weiter! und erst recvht ein persönliches Gespräch dort! Kann ich nur empfehlen! Habe seitdem wirklich entspannteren SEX!
Teddybaer19423 Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 @ ADIDAS 76 Hoffe das du nie Zahnfleischbluten hast und wenn du Schon zur beratung gehst hörmal richtig hin .... Wenn Frau im Mund verletzt ist .... oder Zahnfleischbluten hat kann sie sich Trotzdem Anstecken ..... KANN nicht MUß falls du den unterschied kennst ..... und nur weil du meinst dir Ohne ein blasen lässt weil dus geiler findest braucht du nicht zu sagen das es nicht möglich ist .... möglich ist es nur gering aber möglich ....... Und ich hoffe dir mal das du an eine MIT HIV kommst und die leckst nachdem du dir zu fest deine Zähne geputz hast und sie sich beim rasieren geschnitten hat dann wirst du schmerzhaft festellen wer recht hat oder wende dich nochmal an deinen BERATER .... könnte sein das dein Test dann POSITIV ist Micha
Adidas76 Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 @ Teddybear1974 Du verbreitest hier unnötige Panik mit Deinen Messages! Ich finde es nicht geiler wenn ich ohne einen gelutscht bekomme, ich gehöre zu den Menschen die dabei keinen Unterschied merken! Wenn sie das unbedingt so will dann bekommt sie es auch..... aber ein Gummi beim Lutschen muß nicht sein ganz einfach...... Aber ich denke jeder ist alt genug das selbst zu entscheiden! Wie schon gesagt Du verbreitest hier unnötig Angst! Schau auf www.aidshilfe.de nach dann wirste das auch selbst lesen können! Solltest Du zu faul dafür sein hier der Auszug! Man kann nur über was reden wo man sich auch mit auskennt! Hier ein Auzug von der original Homepage der Aidshilfe! Wie wird HIV nicht übertragen? HIV ist schwer übertragbar - deshalb kann man sich bei ganz alltäglichen zwischenmenschlichen Kontakten nicht anstecken. Wie kann HIV übertragen werden? Analverkehr: Die Darmschleimhaut ist äußerst empfindlich und kann HIV direkt aufnehmen. Das Virus kann aber auch über winzige, nicht sichtbare Verletzungen am Penis oder an der Eichel aufgenommen werden. Vaginalverkehr: Durch kleine, nicht spürbare Verletzungen der Scheide oder Reizungen der Gebärmutter (z.B. durch die Spirale oder durch Pilze und andere sexuell übertragbare Erreger) kann HIV aus infektiösem Sperma in die Blutbahn der Frau gelangen. Umgekehrt können Scheidenflüssigkeit und Menstruationsblut durch winzige Hautrisse am Penis auch zur Ansteckung des Mannes führen. HIV wird jedoch leichter vom Mann auf die Frau übertragen als umgekehrt. Während der Periode ist das Infektionsrisiko für die Frau wie für den Mann erhöht. Oralverkehr: "Blasen", "Lecken" oder "Lutschen" birgt ein Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin/des Partners gelangt. Bei der Aufnahme von Vaginalflüssigkeit (ohne Blut) reicht die Viruskonzentration unter normalen Umständen für eine Ansteckung nicht aus, da nur eine kleine Menge in den Mund gelangt und diese außerdem durch den Speichel "verdünnt" wird. Unter bestimmten Bedingungen wie z.B. Verletzungen der Mundschleimhaut, etwa infolge einer Pilzinfektion, kann das Risiko allerdings erhöht sein. Das Risiko, sich und andere mit HIV anzustecken, ist erhöht, wenn man eine sexuell übertragbare Krankheit wie Syphilis oder Tripper hat. Auch deshalb ist es wichtig, solche Krankheiten bei sich und seinem Partner oder seiner Partnerin rechtzeitig zu erkennen und zu behandeln - und bis zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung auf Sex zu verzichten. Wer häufig mit wechselnden Partner(inne)n Sex hat, sollte sich regelmäßig - z.B. alle halbe Jahre - daraufhin untersuchen lassen. ALSO MACH HIER KEINE PANIK!!!!!!!!!!
Teddybaer19423 Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 Oralverkehr: "Blasen", "Lecken" oder "Lutschen" birgt ein Risiko , wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin/des Partners gelangt. Bei der Aufnahme von Vaginalflüssigkeit (ohne Blut) reicht die Viruskonzentration unter normalen Umständen für eine Ansteckung nicht aus , da nur eine kleine Menge in den Mund gelangt und diese außerdem durch den Speichel "verdünnt" wird. Unter bestimmten Bedingungen wie z.B. Verletzungen der Mundschleimhaut, etwa infolge einer Pilzinfektion, kann das Risiko allerdings erhöht sein. Unter NORMALEN umständen Steht da und was sage ich ??? Ohwei wieder einer der Net lesen kann Ich schreibe genaus wie die Seite es ist möglich gering aber möglich ..... auch wenn dus net wahrhaben willst es ist MÖGLICH Wie in dem von deiner Message entommenem Bericht .... WIE GESAGT MÖGLICH HAST DU HIRNLOSER DAS JETZT VERSTANDEN DAS IST KEINE PANIKMACHE DAS IST SO Es ist genauso möglich das du deinen Computer anschatest und TOT umfällst ... MÖGLICH ...... EBEN NICHT MUß KAPISCHE oder soll ich dir nen Prospekt schicken ??? Micha
Adidas76 Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 Oh man bei Dir ist Hopfen und Malz verloren! Ich glaube wirklich langsam Du verstehst den Text nicht so wirklich!? Lebe in Deiner Angst Welt weiter! Und an Deiner Stelle würde ich ab sofort wirklich nur noch mit Gummi über der Zunge die Muschi Lecken und vorallem Eröffnungen von Hauptbahnhöfen meiden!!!!!!!!!!!!!!!! Ich frage mich ernstahft ob Du überhaupt noch den SEX genießen kannst! Du denkst doch bestimmt auch noch beim Ficken daran wie? Viel Spaß bei Deiner Panik....... Und höre auf andere noch anzustecken mit der Panik! ES IST JEDER ALT GENUG!
Teddybaer19423 Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 Werde ich tun ..... Danke für deinen Tip Dann beschwer dich bitte beim DRK weil wie ich San A und San B gemacht habe wurden wir so aufgeklärt es besteht die möglichkeit was du net raffen willst es muß nicht sein weil schwer aber es geht und den Unterschied scheinst du nicht zu verstehen also Steck dich mal mit HIV und Hep. C an und geh mir net mehr auf die nerfen ...... Durch solche ach passier schon nix werden jedes Jahr kinder zu Müttern .... weil ich passe schon auf Aber iss ok mir wird das hier mit dir zu Dumm denn ich glaube meinem Ausbilder mehr als dir der ohne gummi macht ..... Micha P.s. ich lasse alle 3Monate testen weil Blutspender
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12, 2006 Autor Geschrieben Juni 12, 2006 Feststellung; jedes Jahr gibt es einen Anstieg der Aids erkrankten Menschen, dazu kommt noch Hepatitis C . Was jeder macht ist wohl einem selbst überlassen, doch bei Menschen die man gerade mal getroffen hat und eine Nr. macht würden wir es nicht ohne machen, auch blasen nicht. >>>weil es immer noch Menschen gibt die es voll darauf anlegen, denn mir geschied schon nicht´s.<<<
Teddybaer19423 Geschrieben Juni 12, 2006 Geschrieben Juni 12, 2006 @ Guido Sehr schön ........ Das ist mal genau das was ich meinte .... Alle Gefahren und alle möglichen Quellen dehalb nochmal von mir Micha
eb**** Geschrieben Juni 17, 2006 Geschrieben Juni 17, 2006 http://anonym.to/?http://82.165.26.206/survey/rki10.php4 Ich bitte die Admins diesen Link nicht zu löschen. Ist ja keine Werbung und mit dem anonym.to Verweis wird die Herkunftsseite verschleiert..Feststellung; jedes Jahr gibt es einen Anstieg der Aids erkrankten Menschen, dazu kommt noch Hepatitis C . Was jeder macht ist wohl einem selbst überlassen, doch bei Menschen die man gerade mal getroffen hat und eine Nr. macht würden wir es nicht ohne machen, auch blasen nicht. >>>weil es immer noch Menschen gibt die es voll darauf anlegen, denn mir geschied schon nicht´s.<<< Vielleicht läßt sich ja ermitteln woran es liegt. Bin nämlich heute zufällig auf folgende Nachricht gestoßen: (Zitat): Weltweit geht die die Ansteckung mit dem HIV_Virus zurück! Nicht so in Deutschland, hier nimmt sie seit 2002 wieder zu! Das Robert-Koch-Institut will nun wissen warum das so ist! Unter folgendem Link kannst Du freiwillig und anonym helfen herauszufinden warum das so ist und lernst dabei auch etwas über die anderen sexuell übertragbaren Krankheiten!
Melian-1971 Geschrieben Juni 21, 2006 Geschrieben Juni 21, 2006 Etwas weiter vorne war der Beitrag zu der "HIV-Infektion" im Profil. Darüber, daß es zumindest einer der User hier angekreuzt hat. Und daß es dann ganz viel "generve" gab von anderen Usern. SChade, daß hier so viele unreife Menschen sind. Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, diese Angabe "versteckt" zu schalten? Denn eine Möglichkeit, daß sich HIV-Infizierte Menschen untereinander kennenlernen wäre doch sehr sinnvoll. Und es ist schade, wenn diese Möglichkeit eingeschränkt wird durch ein paar eher dümmlichere Proleten. Sarkastischerweise sind diese Jungs, die über die HIV-Angabe lästern, genau die, die auch gegen Kondome lästern und in fünf Jahren wahrscheinlich zu denen gehören, die unter HIV-Infektion "Ja" ankreuzen müssen. *fg* Alles Liebe, ***
Du**** Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 Irgend ein Profiltext, gerade gelesen: <...> wird meine Ehestute <...> freigegebn.. <...> gesucht werden nur Männer die sie besteigen... <...> Bedingung... kein sm ns kv... sie ist dreilochbegehbar und wünscht ausdrücklich ficken ohne gummie, das heisst besamungen in alle öffnungen muss sein.. je mehr ladungen sie bekommt um so besser <...>
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2006 Autor Geschrieben Juni 28, 2006 Soorrryyyy aber wie hirnlos müssen manche kerle eigentlich sein....und wie erst deren frauen??? wenn ich sowat lese...könnte ich kotzen.....
BiBlaseHase Geschrieben Juni 30, 2006 Geschrieben Juni 30, 2006 Ich bin ziemlich ensetzt . Heut rief mich eine Bekannte an , die seit 3 Monaten `nen neuen Kerl hat . Mit dem poppt sie seit Anfang an ohne Gummi . Seine Ex hat ihm nun mitgeteilt und auch " belegt " , daß sie mit dem HIV Virus infiziert ist . Sorry , aber warum weiß ein 30 jähriger Mensch nicht , daß man sich durch`s Küssen nicht anstecken kann ... Das man 3 Monate seit den letzten " Risikofaktoren " warten muss , um ein eindeutiges Ergebnis zu haben ? Ich kann über sowas nur den Kopf schütteln ... Eigentlich sinds 6 Monate
Th**** Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 Ich habs so gefunden: Was wird beim HIV-Test untersucht ? Nach einer Infektion werden nach wenigen Wochen im Blut Antikörper (Abwehrstoffe) gegen HIV gebildet. Diese können mit dem "HIV-Test" (korrekt oft auch als "HIV-Antikörpertest" bezeichnet) nachgewiesen werden. Nach etwa drei Monaten zeigt er mit hoher Sicherheit, ob HIV-Anti- körper im Blut gebildet wurden ("positiv") oder nicht ("negativ"). Weil im Blut eine Vielzahl anderer Antikörper vorhanden ist, wird ein positives Testergebnis vor der Mitteilung mit einem sehr genauen und aufwendigen Bestätigungstest kontrolliert - um die irrtümliche Annahme einer Ansteckung ("falsch positiv") auszuschließen. Ein "negatives" Testergebnis (keine HIV-Antikörper nachgewiesen) ist also nur aussagekräftig, wenn das Infektionsrisiko mindestens drei Monate zurückliegt. Bei einem "positiven" Ergebnis des Such - und Bestätigungstestes (HIV-Antikörper nachgewiesen) muss von einer HIV-Infektion ausgegangen werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13, 2006 Autor Geschrieben Juli 13, 2006 (bearbeitet) Also ich finde Kondome seit jeher sehr erotisch und würde nie im Leben auf die Idee kommen, eine Frau ohne Gummi zu poppen. Ich finde, soviel Respekt vor dem Leben muß einfach sein, ganz egal wie geil es sein mag, ohne Gummi zu poppen und alle erdenklichen Körpersäfte ins Sexspiel einzubeziehen... Innerhalb einer Partnerschaft/Beziehung ist deshalb nicht das Vertrauen entscheidend, sondern die Kontrolle. Gerade diejenigen, die sich über Foren wie diese Kennenlernen, wissen von ihren Bekanntschaften doch in den seltensten Fällen, was für eine sexuelle Vorgeschichte diese hatten und begeben sich schnell auf dünnes Eis, wenn sie - aus purer Geilheit - auf den Schutz verzichten. Ich selbst erfülle mir meine sexuellen Phantasien und Sehnsüchte ja auch außerhalb meiner Ehe. Das allein ist schon (moralisch gesehen) schlimm genug. Aber sich aus stumpfsinniger Geilheit irgendwo unwissend HIV zu holen und dieses womöglich ebenfalls unwissend zu verbreiten und noch dazu die betrogene Ehefrau anzustecken... das wäre der Super-GAU. Also für mich steht fest: Mit Gummi oder gar nicht. bearbeitet Juli 13, 2006 von Gelöschter Benutzer
FemaleJoker Geschrieben Juli 17, 2006 Geschrieben Juli 17, 2006 Vielen Dank für diesen Beitrag. Ignoranz ist in diesem Fall eine im schlimmsten Falle tödliche Dummheit. Leider sieht man immer wieder Personen, die es trotzdem "ohne" tun. Erinnere mich an einen Clubbesuch gemeinsam mit meinem Schatz, bei dem wir eine "Dame" beobachten durften, die ganz wild darauf war sich etwas einzufangen. Sie schluckte willkürlich und forderte "Besamung" um "Besamung" ein, dass sie binnen kürzester Zeit hätte überquellem müssen. Wir haben es jedoch vorgezogen uns diesen Anblick zu ersparen. - Der Abturn schlechthin. Ich gebe offen zu, nymphoman veranlagt zu sein und ich hatte auch schon Sex mit mehreren fremden Männern im Club, aber bei aller Geilheit - ohne Gummi gab´s bei mir nie und auch wenn es im Spiel war, ein kurzer Griff ab und an ob das Gummi auch noch gut sitzt, bringt einfach unbelasteten Genuss. Genuss ohne Reue - ist Genuss pur aber mit Kondom! In diesem Sinne bleibt alle gesund und munter. LG Female Joker
Empfohlener Beitrag