Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2006 Autor Geschrieben Juli 17, 2006 Deshalb mach ich kein Gangbang oder nehm Frauen dies andauernd mit jedem treiben,es sei den ich mag sie ,weil ich Kondome hasse und die nerven und man dann auch die Sie nicht lecken kann ,nicht küßen und dann find ich persönlich das alles viel zu aufgesetzt und eingezwängt.Ich poppe ohne und bin deshalb wählerisch mit kontakten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2006 Autor Geschrieben Juli 17, 2006 @frauenwunsch Da kannst du noch so wählerisch sein wie du willst. Und wenn du sie magst is alles ok??? Ist dir eigentlich bewusst was dir und auch anderen dadurch passieren kann?? Ich fass es nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2006 Autor Geschrieben Juli 17, 2006 super das,,,das hier angeschrieben wird....denn es gibt immer noch dumme frauen die es ohne gummi machen...... mensch packt euch am kopf...alle die bei poppen drin stehn...ja auch ich .....poppen so sich durch...aber bitte mit gummi......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2006 Autor Geschrieben Juli 18, 2006 hi fories @ frauenwunsch wie gerne muss mann denn eine frau haben, dass mann sicher sein kann, dass mann sich nix einfängt? habe fertig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2006 Autor Geschrieben Juli 19, 2006 @Januarus...bis das der Tod uns scheidet oder so sicher das man für die auch alleine in eine Ausweglose schlacht gegen bewaffnete Vollasis rennt ,da kann man sich dann lieber anders den Tod holen also ganz sicher geht bei wechselnden Sexpartnern eh nix.Und außerdem mag ichs nicht mit gummi ,dann sauf ich lieber als zu ficken was ohne gummi andersrum ist.Ich habs nicht so nötig das ich mit Kondom poppen müßte oder aufs in den Mund spritzen und lecken verzichten würde.Meine meinung und die bleibt so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2006 Autor Geschrieben Juli 19, 2006 Und außerdem mag ichs nicht mit gummi ,dann sauf ich lieber als zu ficken was . Dann tu der Menschheit einen Gefallen und werde Alkoholiker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2006 Autor Geschrieben Juli 19, 2006 ohne Worte Mach du deine Familie doch mit Gummi dann werdens wenigstens nur imaginere Kinder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2006 Autor Geschrieben Juli 19, 2006 Da verwechselst du aber jetzt was. Mit Familie hat das absolut nichts zu tun. aber lass mal gut sein Viel spass weiterhin ohne Gummi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2006 Autor Geschrieben Juli 19, 2006 Achtung Senftube Aaaaaalso, um hier mal Klartext zu reden... Wer einen festen Partner hat und beide monogam miteinander verkehren, sicherheitshalber nach einem Test, der mind. 3 Monate nach dem Beziehungsanfang gemacht werden sollte, sollen sie soviel Spaß ohne Gummi haben, wie sie wollen, aber bitte nur unter diesen beiden Partnern. Tritt jedoch eine weitere Person in diese Intimität, so ist eine gummilose Aktion ein Risiko für das Paar, da sie nicht mit 100% Sicherheit wissen können, ob die betreffende Person nicht doch eine oder mehrere Krankheiten in sich trägt, auch ohne, dass diese bereits zum Ausbruch gekommen sind. Also nochmals traute 2samkeit Glück allein ist der beste Schutz vor Krankheiten wie HIV und/oder HEP. Bei wechselnden Verkehrspartnern ist die Nicht-Verwendung eines Kondoms nahe an grober Körperverletzung. Btw ist Selbst*** nicht aquch strafbar? So viel Senf von mir dazu habe fertig Guido
radiomann1 Geschrieben Juli 19, 2006 Geschrieben Juli 19, 2006 Zum Blasen gibt es Kondome und für`s Lecken sogenannte Lecktücher .... googel mal Hierzu was "negatives" zu schreiben, kann einen nur "unbeliebt" machen, aber sei mir nicht böse..wer sich zum lecken diese "Tücher" besorgt, ist aber auch bei poppen.de fehl am Platz..irgendwie sollte man schon die Kirche noch im Dorf lassen..es gibt ein wissenschaftliches Buch von einem John Allen Poulous..Zahlenanalphabethismus und sein Folgen heißt das ganze..darin steht z.b. das man statistisch gesehen mindestens 400 mal ungeschützten Analverkehr mit einer infizieten Person ausüben muß, bis man davon ausgehen kann sich SICHER infiziert zu haben...stopp stopp stopp..ich weiß was ihr jetzt denkt oder sagen woillt...ich bin selbstverständlich auch der Meinung es ist unverantwortlich und dumm ohne Gummi zu ficken...aber nochmal....bitt dreht nicht gleich ab und laßt den Dom in Kölle..Lecktücher..ich glaubs ja gar nicht. Zu guter letzt noch was zum unbeliebt machen..wenn man den 45. Geburtstag erreicht hat oder gar schon überschritten hat, kann man selbst bei einer Infizierung davon ausgehen, eher an Altersschwäche als an den Folgen der Infizierung zu sterben...nix für ungut..aber die Lecktücher waren jetzt des guten zuviel...viel Spaß euch allen und liebe Grüße Chris
radiomann1 Geschrieben Juli 19, 2006 Geschrieben Juli 19, 2006 Verwendet das echt jemand? Jetzt mal ehrlich? Ein Lecktuch zum Lecken einer Muschi. Ich glaub dann laß ich es lieber ganz bleiben. Bravo ...genau mein reden...das wäre ja wie Bier ins Hofbräuhaus mitnehmen...wie schnell der geneigte Deutsche doch immer wieder zur Übertreibung neigt..Lecktücher..sowas hatten wir neulich mal im "Asien Forum" da wurde der typ der das ins Spiel brachte virtuell fast gesteinigt...(mit recht grins..) Gruß Chris
Habara468 Geschrieben Juli 23, 2006 Geschrieben Juli 23, 2006 Finde, es ist eine klare "Aufklärung". Ich steh aber auch dazu, NO Fromms, erst Recht wenn ich ans Lecken denk. Mag sein, daß die Sie was davon hat, ich lecke aber auch um Sie zu schmecken! Ich weiss von mir, bin Gesund, was dies betrifft, habe auch reichliche Untersuchungen wegen meiner Süßheit, da würden sich Veränderungen zeigen, spende aber auch noch Blut, weil ich eine "Brauchbare" Blutgruppe hab. Ich akzeptier wenn es Jemand nur MIT macht, da überleg ich, ob ich antworte schon vorher. Sabine27bln. Hab zwar keinen AIDS-Bruder, Er hat aber A L S, die garantiert tödlich ist und der Mensch dabei bei klarsten Kopf sowas wie abstirbt. Mir tut eine jeder Mensch, der eine so geartete Krankheit hat(AIDS/A L S), furchtbar Leid wegen der Krankheit. Ich bewundere Sie aber jedoch auch, zu mindest die die ich kenne, welch Lebensenergie die haben. Grüße, Stefan
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2006 Autor Geschrieben Juli 23, 2006 Gehen Regelmäßig in Swingerclub und auf Outdoor treffen, bisher haben wir es 1x erlebt das ein Mann eine Frischhaltefolie aus Pergamentpapier beim lecken benutzte, schützt es wirklich? Haben aber auch mal beobachtet das ein Mann, mit 3 Frauen mit dem selben Kondom Verkehr hatte, als er dann nach uns kam haben wir ihn nicht rangelassen, und auch laut gesagt warum, ihm damit weitere Unternehmungen mit dem Kondom bei anderen Paaren verbaut. Er schützt sich zwar, geht aber mit der Gesundheit anderer ziemlich rücksichtslos um, oder war da keine Übertragungsgefahr?
DomKoelner51149 Geschrieben Juli 25, 2006 Geschrieben Juli 25, 2006 (bearbeitet) [bb]*edit by Mod: Ich habe die Posts zusammengefasst und die Quotes auf das Wesentliche reduziert. Die Texte des Posters sind im Original erhalten geblieben*[/bb] damit auch denjenigen bewußt wird in welche Gefahren Sie sich begeben. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir relativ egal ist, in welche Gefahren sich die Leute begeben. Das müssen sie selbst entscheiden. Viel wichtiger ist, dass sie anschließend ANDERE in Gefahr bringen. Und DAS können sie nicht verantworten! Auch jeder "aktuelle HIV-Test" ist nach kurzer Zeit nicht mehr aktuell. Und ich behaupte einfach mal, dass niemand nach jedem GV einen Test machen läßt, zumal das ja auch erst nach einer gewissen Zeit Sinn macht. Vielleicht sollte im Profil stattdessen stehen: Datum des letzten negativen HIV-Tests. und genau um das zu erreichen ( mit dem Test ) müsste man den Nick öffentlich machen .... Und das ist ja leider nicht möglich , laut den Forenregeln ... Vielleicht könnte man es anders machen und alle anschreiben, die mit ihm Kontakt aufgenommen haben und folgenden Text rein schreiben: "Eine Person aus diesem Forum, mit der du Kontakt aufgenommen hast, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit HIV-positiv. Wir empfehlen dir dringend, einen HIV-Test durchführen zu lassen." http://www.bmgs.bund.de/deu/gra/aktuelles/pm/9530_9553.php [/QUOTE] Der Link tut's nicht. :-( bearbeitet Juli 25, 2006 von babbl Zusammengefasst
kleinerkater83 Geschrieben Juli 25, 2006 Geschrieben Juli 25, 2006 Zum Thema Ansteckung durch Lecken/Blasen: Mein Freund ist HIV-positiv. Sowohl sein Facharzt, als auch die AIDS-Beratung beim Gesundheitsamt haben ganz klar gesagt, solange keine Verletzungen vorliegen, ist eine Ansteckung durch Oralverkehr faktisch ausgeschlossen. Wie schon erwähnt wurde, es befinden sich zwar Viren im Speichel bzw. an Schleimhäuten, aber sie können nicht über den Mund eindringen und sind im Speichel selbst in viel zu geringer Anzahl vorhanden, um eine Infektion auszulösen. Hallo zusammen! Ich bin zwar auch überzeugt davon, dass man mit sehr geringem Risiko sich von einer HIV positiven einen blasen lassen könnte, ABER wenn Mann es selbst hat müsste die Ansteckungsgefahr für sie doch enorm sein, wegen der Schleimhäute( sind ja auch im Mund). Selbiges gilt denke ich fürs lecken der Frau. Daher finde ich Angebote mit geschütztem Verkehr und blasen ohne Gummi doch sehr unkonsequent! Dies verwundert mich doch immer wieder. Falls ich mich doch täusche würde ich mich über Aufklärung freuen. Grüße an alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2006 Autor Geschrieben Juli 25, 2006 was ich viel trauriger finde ist das verhalten mancher mods hier im forum! es gibt momentan eine aktuelle suchanzeige, in der eine junge frau zum ungeschützten gv auffordert! es ist ja traurig genug zu sehen, wieviele blinde sich aufgrund von ihrem überdruck dazu verleiten lassen dem wunsch der frau nachzukommen, aber dass dann die bedenken einiger normaldenkender user einfach so mit der begründung "jeder ist alt genug um zu wissen was er tut" gelöscht werden, finde ich nicht nur traurig, sondern einfach erschreckend! was wäre denn mit dem post einer frau "bin hiv-positiv, aber so geil, dass mir wirklich jeder rollige kerl seinen schwanz in alle löcher schieben darf... und bitte ohne gummi!!!" genauso umgegangen wird! ich denke das ganze ist mehr als fahrlässig! und dann auf die agb's hinzuweisen?!?! ich denke mir meinen teil dazu und würde mich freuen, wenn die anderen klugen köpfe auch mal dazu ihren senf abgeben könnten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2006 Autor Geschrieben August 6, 2006 Ist ein Superbeitrag Mir fehlt hier nur noch eine Hinweis über die derzeitige Verbreitung des Virus. Damit man das Risiko noch besser einschätzen kann. Denn auch ein Kondom kann reissen. Sex ist auch eine Sache des Vertrauens. Wenn mein möglicher Sexpartner nicht den Eindruck macht, dass ich ihm Vertauen kann, werde ich nichts mit ihm machen. Auch nicht geschützt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2006 Autor Geschrieben August 8, 2006 Ich bin eher vorsichtig geworden. Ich habe auch schon Mist gebaut, aber das waren jeweils Jungfrauen. Was mich wundernimmt: Wenn man weiss dass der Partner mit HIV infiziert ist, weshalb schläft man noch mit ihm? Im weiteren: Wird bei einem Test nur nach Antikörper gesucht oder kommen auch andere Sachen ans Licht? Wenn ich mal einen ONS haben sollte, dann verzichte ich lieber aufs lecken und blasen, statt irgendwas drauf zutun. Ich würde sowieso nie eine Frau lecken, welche nicht mehr zählen kann wieviel schon dran waren, finde ich ekelhaft.
su**** Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Ein superklasse Beitrag, Guido... Ich hoffe sehr, dass sich alle die Zeit nehmen und sich das durchlesen. Vielleicht verschwinden dann endlich diese "ohne-Gummi" Angebote. Ich würde es sogar klasse finden, wenn dieser Beitrag, genau wie die Forenregeln, überall (in den einzelnen Rubriken) ganz oben mit aufgenommen werden würde. lg Manjana Dem können wir uns echt nur anschliessen !!!
su**** Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Noch mal wir ... Kennt wer Stellen in undum Kiel, wo man son Test machen kann ??? Damit man son Wisch auch mal inner Hand hat !!! Ok, werden jetzt nur Böse Zungen ernten, aber müssen sagen, das SEX ohne Gummi einfach geiler ist !!! Aber wer getestet wurde, kann seine Unterlagen ja vorweisen, wer es nicht tut, hat was zu verbergen !!! Solange gilt bei ONS oder PT Nur Safer !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2006 Autor Geschrieben August 8, 2006 den test könnt ihr in jeder arztpraxis, krankenhaus oder beim gesundheitsamt machen. auf wunsch auch anonym.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2006 Autor Geschrieben August 8, 2006 @Sunnybabygirl Hat schon was. Orgasmusmässig habe ich bei den Frauen keinen Unterschied bemerkt, aber irgendwie erzeugt Sperma in der Scheide etwas Spezielles, die Frauen sind nach dem Sex viel anhänglicher...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2006 Autor Geschrieben August 8, 2006 (bearbeitet) Achtung Senftube Fragt erst einmal beim Gesundeitsamt nach, idR ist der Test dort auch kosten los. @ grandmasta idR wird nur nach den Antikörpern geschaut. Wenn Du den Hep-Test machen willst, dann musst Du das vorher angeben und auch dafür zahlen. So viel Senf von mir dazu habe fertig Guido bearbeitet August 8, 2006 von Gelöschter Benutzer
su**** Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 @Sunnybabygirl Hat schon was. Orgasmusmässig habe ich bei den Frauen keinen Unterschied bemerkt, aber irgendwie erzeugt Sperma in der Scheide etwas Spezielles, die Frauen sind nach dem Sex viel anhänglicher... Es ist echt so ... Ich hasse es, wen der Partner nach dem Sex sofort aufstehn muss !!! Es ist ein mega hammer Gefühl, wenn Mann in mir abspritzt !!! lg Lilly !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2006 Autor Geschrieben August 8, 2006 Meine Testerfahrungen: beim Arzt: 120,- DM gezahlt(vor 10 Jahren) beim Gesundheitsamt: kostenlos,aber man kriegt das schriftliche Testergebnis nicht mit und darf sich möglicherweise einen Vortrag über AIDS und Kondome anhören,verbunden mit der Frage,welchen Lebenstil man pflegt und ob man dem horizontalen Gewerbe nachgeht labormedizinische Praxis: morgens ohne Termin hingehen,16,- EURO abdrücken,testen lassen,nachmittags Ergebnis abholen und gut ist! Deswegen gehe ich alle 3-6 Monate in die labormedizinische Praxis;billig,schnell und ohne großes Gequatsche
Empfohlener Beitrag