Jump to content

Warum gehen Männer hier fremd?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RealerMann:

Na das ist doch mal wieder ein gelungener Thread, bei dem es einfach nur geht den bösen fremdgehenden Mann an den Pranger zu stellen, obwohl am Pranger auch sehr viel Platz für die Frauenwelt zur Verfügung steht. Laut Statistik, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, gehen doch immer mehr Frauen als Männer fremd. Denke, dass akzeptiert jeder und keine würde auf die Idee kommen, dass es bei einer Frau falsch wäre!

Schon aus dem oben genannten Grund müsste die Diskussion an beide Geschlechter gerichtet sein, oder wo bleibt die Emanzipation, die bei der Frau Einzug gehalten (eigentlich zum Glück) hat, und die sich bei dem Mann anscheinend die umgekehrte Richtung bewegt sollte.

Um nun nicht kontraproduktiv zu wirken werde ich einmal ein paar Punkte erwähnen!

Partner(in) hat kein oder kein gesteigertes Interesse mehr am Sex, warum auch immer!

Partner(in) kann krankheitsbedingt nicht am Sexleben teilnehmen

Partner(in) kann wegen der Einnahme von Medikamenten nicht am Sexleben teilnehmen

Das ist nur ein Auszug von Gründen und in Wirklichkeit wird es noch einige mehr geben. Sollte man nun seine Partnerin (in meinem Fall) vor dem Kopf stoßen, die man noch immer liebt, aber das Sexleben leider auf der Strecke geblieben ist, und man dafür kein offenes Ohr bei der Partnerin findet?

Ist es denn nicht viel besser, dass man seinen Partner eher beschützt und ihm das nicht zumutet, sodass das bis dahin geführte Leben noch immer möglich ist? Auch hier wird es deutlich mehr Facetten geben, die es zu beachten gilt, bevor man einen verurteilt und nur draufhaut.

Denke, jeder hat das Recht in seinem Leben, das für sich selbst zu entscheiden und mit seinem eigenen Gewissen auszumachen. Von meiner Seite aus verurteile ich niemanden wegen seiner sexuellen Orientierung, warum auch, es steht mir doch gar nicht zu hier ein Richter zu spielen!

Sollte es nun einer Frau nicht gefallen, steht es ihr doch frei, diese Männer nicht zu beachten, bzw. nicht in ihr Spiel mit einzubeziehen. Ist doch legitim und wird einen Mann (z. B. mich) nun auch nicht wirklich in die Verzweiflung bringen. Ein Mensch, der jemanden dafür an den Pranger stellt, hat es auch nicht verdient, jemanden zu bekommen, der vielleicht sonst alle Kriterien erfüllt, die einem für eine rein sexuelle Liaison wichtig sind.  

Dennoch ist mir klar, dass es immer Menschen geben wird, die es bei einem auf eine Midlife-Crisis, Langweile, oder sonst was schieben, da es besser in ihr Männerbild passt. Davon möchte man bloß nicht abkommen, da man sonst nichts mehr hätte, worauf man so gut draufhauen kann.

Vielleicht lerne ich ja doch noch was dagegen spricht, dass Männer fremdgehen und Frauen nicht. Der Anfang wäre doch, dass man in den ganzen betreffenden Portalen keine gebundenen Männer  mehr zulässt. Mir stellt sich nur die Frage, was machen dann die ganzen Frauen, wenn keine Männer mehr fremdgehen, da es sich ja nicht immer nur um Single-Männer handeln wird, die im Visier der Frau stehen Findet die Frau dann keinen passenden mehr, da die Auswahl der Männer deutlich geschrumpft ist, oder muss sie sich dann nur noch mit menschlichen Werten auseinandersetzen, die in Wirklichkeit nichts mehr Wert sind. Spätestens dann wird das Thema Fremdgehen ausgerottet sein, da auch eine Frau nichts mehr mit den auf dem Markt befindlichen Männer anfangen kann, außer sie nimmt dann alles, was nicht auf 3 auf dem Baum ist. Ist doch eigentlich eine echt schräge Vorstellung, aber wenn es dann noch Spaß macht .....why not.

Nun freue ich mich schon auf die Frauen, bei denen es nicht akzeptiert wird, dass der Mann sich das gleiche Recht herausnimmt, was man aber einer Frau zubilligt.

Ich hab das jetzt nicht mal ansatzweise alles gelesen... erstens: wenns dir nicht passt, überlese es doch...

2. Mach doch einen umgekehrten Beitrag.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Aber manche Diskussionen triefen doch förmlich vor vermeintlicher Unschuld der Damenwelt.....

Ich frage mich immer mit wem der fremdgehende Mann denn fremd geht?

Wenn hier ständig erwähnt wird wie böse die Frauen doch sind und das Frauen auch fremd gehen kann ich nachvollziehen das Mann hier zu keinem Date kommt.

Im Forum wird ständig über Frauen hergezogen wie böse sie doch sind und von den gleichen Männern erhält Frau wenig später eine " Hey, Lust zu ficken" PN :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Widersprichst du dich nicht selbst? Du redest von frauen nach den Wechseljahren, räumst aber ein, das bei Männern ab 30 es langsam bergab geht. Dein ursprungsbeitrag behauptete, das die Ehemänner aufgrund der nachlassenden lustlosigkeit ihrer Frauen fremdgehen. Diese sind jetzt plötzlich nach ihren Wechseljahren... wie alt ist dann der Ehemann? Bindet der sich dann n Teelöffel unter seinen kleinen Freund?🤔 ich denke, du mischst hier Äpfel und birnen🤷‍♂️

Ja ja... rede nur. Lern lesen UND verstehen...

Null Widerspruch!

Geschrieben
Warum machen es Frauen hier? Spreche aus erfahrung und hab keine Antwort auf das "warum" bekommen nur ich liebe dich noch und war nicht ich und dann sind immer die Männer die bösen die nur rumficken.
Geschrieben

@Ambi

Ich glaube du hättest besser die Frage stellen können, warum gehen Frauen fremd, da hättest du wahrscheinlich mehr Antworten auf deine Frage bekommen.😉

Geschrieben
Wer geht hier fremd? Das macht doch keiner. Hier sind doch alle Männer, die Suchen, Single. Warum sollte ein gebundener Mann hier ne Frau suchen? Das macht doch keiner. Und die Erde ist übrigens auch eine Scheibe😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Flynnt:

Vor allem, weil es Null mit dem Thema zu tun hat. :smiley:

Wie manche zwanghaft nach Gründen suchen, sich nicht mit der eigenen Situation auseinander zu setzen. 

Wenn man wirklich wertfrei wissen möchte, warum Menschen fremdgehen, dann stellt man diese Frage Geschlechterunabhängig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lonesomeman104:

Warum machen es Frauen hier? Spreche aus erfahrung und hab keine Antwort auf das "warum" bekommen ...........

Dann helfe ich dir mal, weil sie es können ;)

Vielleicht auch weil ihr Mann den sie zu Hause hat ein sexueller Versager ist, hier aber gleichzeitig den potenten Hengst spielen möchte :clapping:

Geschrieben
Ich würde auch fremd gehen wenn ich einen Partner hätte. Es sei denn er mag u akzeptiert meine Form der Lebenseinstellung. Denn monogam mag ich nicht. Es gibt viele Gründe warum "Männer fremd gehen": Frau durch Krankheit ein Pflegefall u er bleibt an ihrer Seite. Gut. So krass ist es nicht bei jedem. Aber viele Frauen weigern sich den Blick zu öffnen u bestehen darauf "Das ist MEIN Mann" u verderben sich selbst viel damit. So: Nun bin ich die Verräterin u bitte: Nicht unter die Gürtellinie zielen!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja ja... rede nur. Lern lesen UND verstehen...

Null Widerspruch!

Daran ist nichts zu verstehen, so wie du es geschrieben hast... nach den Wechseljahren ist nicht das Alter, was hier im allgemeinen thematisiert ist. Darauf stützt sich aber deine These. Das macht keinen sinn, solltest du selbst merken🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich hab das jetzt nicht mal ansatzweise alles gelesen... erstens: wenns dir nicht passt, überlese es doch...

2. Mach doch einen umgekehrten Beitrag.

Den Beitrag noch nicht mal ansatzweise zu Ende gelesen, aber seinen Senf dazugeben. Charakteristisch für das Niveau im Forum.

Er schreibt ausführlich und differenziert. Eine Gabe, die den meisten hier noch nicht mal ansatzweise gegeben ist.

Geschrieben
Fremdgehen finde ich persönlich unter aller würde... Aber es ist jedem selbst überlassen. Deine Frage ist nur mit einer Gegenfrage zu beantworten .... Warum gehen Frauen hier gleichermaßen fremd!?!?
Geschrieben
Frauen sind auch keine Unschuldslämmer, nur mal so am Rande
Geschrieben
Gehen nur Männer fremd? Hier sind genug Frauen die dem in nichts gleichsetzen. Warum machen Sie es?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn hier ständig erwähnt wird wie böse die Frauen doch sind und das Frauen auch fremd gehen kann ich nachvollziehen das Mann hier zu keinem Date kommt.

Ich erinnere mal an die Überschrift dieses Threads

Und mindestens 9 von 10 zu diesem Thema fangen mehr oder weniger regelmässig genau so an.

Oder lesen Du und ich auf zwei völlig verschiedenen Ebenen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann helfe ich dir mal, weil sie es können ;)

Vielleicht auch weil ihr Mann den sie zu Hause hat ein sexueller Versager ist, hier aber gleichzeitig den potenten Hengst spielen möchte :clapping:

So wird es sein, da wäre ich nicht drauf gekommem

Geschrieben

@Imperatorin, hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe mit dem Thema kein Problem, sondern habe es mal mit etwas Sarkasmus aufgepeppt ;).

Geschrieben

Es steht niemandem zu einen anderen Menschen oder sein Verhalten zu bewerten. Man kann lediglich über die eigene Denkweise und Gefühlswelt berichten.

Wer fremdgehen will, der/die soll das tun. Im übrigen braucht es immer zwei dazu.

Geschrieben

Ja gut, bei dem Männerüberschuss auf Poppen ist es klar, dass die Möglichkeiten zur Reflexion bei vielen nur eingeschränkt möglich sind. Wenn doch zwangsläufig der Eindruck entstehen muss, dass Fremdgehen völlig legitim ist. Die "Mehrheit" empfindet schließlich so. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Ich erinnere mal an die Überschrift dieses Threads

Und mindestens 9 von 10 zu diesem Thema fangen mehr oder weniger regelmässig genau so an.

Oder lesen Du und ich auf zwei völlig verschiedenen Ebenen?

Also gehst du von anderen Threads aus und interpretierst in diesen hinein: da steht:"warum gehen Männer hier fremd" da steht aber nicht: "warum gehen Männer hier fremd, Frauen aber nicht..." sie hat das überhaupt nicht ausgeschlossen. Sie möchte als hetero aber die Beweggründe der Männer kennen, die der Frauen wird sie weniger interessieren. So interpretiere zumindest ich diesen thread😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Also gehst du von anderen Threads aus und interpretierst in diesen hinein: da steht:"warum gehen Männer hier fremd" da steht aber nicht: "warum gehen Männer hier fremd, Frauen aber nicht..." sie hat das überhaupt nicht ausgeschlossen. Sie möchte als hetero aber die Beweggründe der Männer kennen, die der Frauen wird sie weniger interessieren. So interpretiere zumindest ich diesen thread😉

Sorry, aber das ist pure Interpretation und Haarspalterei dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Sorry, aber das ist pure Interpretation und Haarspalterei dazu.

Wer hat denn angefangen zu interpretieren... im übrigen hab ich sogar geschrieben, interpretiert zu haben, worüber beschwerst du dich😉

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ich-trag-Nylons:

Frauen sind auch keine Unschuldslämmer, nur mal so am Rande

da hast du völlig Recht

Geschrieben
Als erstes solltest du mal verstehen, dass Männer extrem häufig mit gebundenen Frauen fremd gehen. Und dann wäre die Frage meines Erachtens anders zu formulieren: Warum geht man fremd?
  • Neu erstellen...