Jump to content

Heimlich bi.... ..

Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es sehr, sehr viele. vielleicht sollte neben, bi, hetero und homo, eine neue kategorie eingeführt werden: spasssexuell. 

schön ist, wenn menschen ihre hemmungen ablegen können und den sex machen, den sie wollenn. 

die spasssexuellen haben jedenfalls den vorteil, dass sie aus dem vollen schöpfen können. die haben nicht 50 % auswahl, sondern 100 %. 

Geschrieben
In meiner Wunschvorstellung würde dieser Umstand in einer Partnerschaft kein Problem darstellen. So etwas kann sich auch noch im höheren Alter entwickeln wie es mir zum Beispiel passiert ist und ich würde mir wünschen, dass es in jeder Partnerschaft normal und problemlos möglich wäre offen darüber zu sprechen und es dann mit dem Wissen und Segen des Partners alleine oder in seinem Beisein zu praktizieren. Leider ist das wohl eher die Ausnahme von der Regel und der Mann lebt es heimlich aus. Genauso habe ich es auch gemacht, weil ich Angst hatte mit ihr offen darüber zu reden. Irgendwann habe ich es ihr dann gebeichtet und sie war alles andere als Begeistert!!! Zum Glück hat sich ihre negative Einstellung dazu inzwischen gewandelt und heute sieht sie gerne dabei zu wie unser Hausfreund mich zwischendurch bläst wenn er uns mal wieder besucht.
Geschrieben

Toleranz  +  Ehrlichkeit = wirkliche Befriedigung ,... schönen Wochnstart!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2019 at 09:01, schrieb Clarence58:

Verheiratete Männer die heimlich auf Männer stehen.... Wie denkt ihr darüber.....?????

Glaube das männer und heimlichkeiten das liegt dicht zusammen, das hat seinen ganz eigenen reiz. Das weiß ich aus eigener erfahrung, hätte das so nie geglaubt wieviel reiz darin liegen kann. Seit ich mich mit anfang 40 dazu bekannt habe, fehlt da etwas das heimliche oder das tut mann nicht.

Wesentlich wichtiger ist aber sich entsprechend zu schützen, glaube da ist noch ganz viel luft nach oben. Glaube das sehr viele männer dafür sehr empfänglich sind ihre lust sozu beleben, aus leidenschaft heraus oder besser wie gar kein sex. Einfach und recht unkompleziert seine lust befridiegen ist auch mit entscheident, da es nur um die lust geht. So direkt ist es einzig und nicht artig das bleibt vielen frauen fremd. :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.11.2019 at 10:22, schrieb Venus81:

Männer die miteinander Sex haben ohne eine Frau, die haben schwulen Sex. Aber die sind deshalb noch lange nicht schwul. 

Bei einem MMF ist es bisexueller Sex. 

Immer dieser Blödsinn. Warum muss man da denn gleich schwul sein?

Po pieken ist immer schwul .....

Geschrieben

Verheiratete Männer die heimlich auf Männer stehen.... Wie denkt ihr darüber.....?????

Denke ich gar nicht drüber... Interessiert mich einfach nicht.

Allerdings ist heimlich eben immer so ne Sache. Kommt vielleicht ja doch irgendwann raus. Stellt sich die Frage, ob da Offenheit nicht manches einfacher machen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja leider heimlich da es nicht Gesellschaftsfähig ist als Ehemann und Vater bi zu sein. Meine Frau hat es raus gefunden und seitdem bin ich die Schwuchtel. Alles reden hat nix gebracht und wir haben noch weniger sex als vorher. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.11.2019 at 11:32, schrieb europafreund1:

Po pieken ist immer schwul .....

......das ist das dümmste was ich je gehört habe.

Ich (M) bin mit meine Frau seid zig von Jahren Verh. Ich könnte mir nie und nimmer vorstellen ein Mann zu Küssen bzw Dauerhaft mit ihn zu leben bzw ich will nicht sehen wenn sich 2 Männer küssen. Ich habe mit meine Frau auch in die jahre geilen Sex....Aber denoch habe ich zwischendurch BI bzw MMF Kontakte  und da gehört auch "Po pieken" dazu...  Also MAN(n) muss nicht Schwul sein um Po zu pieken..........

Geschrieben
Am 17.11.2019 at 09:12, schrieb Bine48:

Ist es, insbesondere, wenn noch Damenwäsche als Faible hinzukommt. Aber selbst ohne dieses, fehlt etwas im Leben!

Durch meine Vorliebe für Damenwäsche kam bei mir auch das sexuelle Verlangen nach anderen gleichgesinnten dwt crossdresser und trans 

Geschrieben

Hetero,Bi oder Schwul...ist doch egal...solange der Mensch in derLlage ist zu Lieben....oder Spaß zu haben

Geschrieben

Ich mache da kein Geheimnis mehr raus,ich find es geil mit Männern,egal ob mit einer Frau dabei oder ohne,bin stark Bi.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fireblue:

... bin stark Bi.

In deinem Profil steht aber "leichte Bi Ader". Was denn nun? 

Was ist überhaupt stark oder leicht Bi? 

Geschrieben
Am 17.11.2019 at 09:13, schrieb Neugierig7178:

Wieso heimlich? Muss denn immer alles heimlich sein? Da ist doch nix schlimmes dabei.

moin, richtig ! Der Weibliche Part weiß von seine BI Neigung ! Er hat ein BI Hausfreund ! Wenn die rote Armee da ist, muss halt der Hausfreund ran ! Aber ich glaube 98% der verh Männer machen das eh heimlich... NUR wer zusammen redet, kann auch 100% Spass haben......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

In deinem Profil steht aber "leichte Bi Ader". Was denn nun? 

Was ist überhaupt stark oder leicht Bi? 

Bin jetzt was länger Bi inzwischen,daher schon stärker jetzt.

Geschrieben

Ich bin Bi und lebe meine Neigung auch sehr gern aus, viele wollen einfach mal anal ficken, aber ihre Frauen wollen das nicht, da komm ich dann ins Spiel. Ich liebe es Doggystyle genommen zu werden oder einen Schwanz bis zum Schluss zu blasen 

Geschrieben

Hatte ja schon mal hier geschrieben,dass Heimliche hat aber auch seinen Reiz.

Geschrieben
Am 17.11.2019 at 09:13, schrieb Neugierig7178:

Wieso heimlich? Muss denn immer alles heimlich sein? Da ist doch nix schlimmes dabei.

Sehr oft ist es die Intolleranz und die Engstirnigkeit der jeweiligen Frau, die Mann dazu zwingt, im Geheimen damit um zu gehen. Es macht also keinen Sinn, einfach nur von Sich auf andere zu schließen.

• Neu erstellen...