Jump to content

Heimlich bi.... ..

Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lucanus:

bin mir sicher, dass es einen ganz erheblichen anteil an männern gibt, die ab irgend nem zeitpunkt x die sexualität mit männern entdecken... was an sich ja nix schlimmes is... schade nur, dass aufgrund in der regel unserer kulturellen entwicklung, gleich diese "angst" damit behaftet ist, jetzt womöglich als "schwul" (wie ich es hasse, dass dieses Wort meist mit diesem negativem unterton benutzt wird!!!) zu gelten... ...nein, man(n) ist deswegen eben nicht homosexuell!... das behindert manchen mann daran, diese freuden wirklich innig auszuleben und sich stattdessen auf dieses heimliche treffen in ner dunklen ecke zurückzuziehen, hose auf, schwanz raus, schnell abwichsen under /-blasen, hose zu und wech... (und das heißt nicht, das ich was gegen nen quicky) hätte!)

MUSS Mann denn "diese Freuden ausleben", wenn Mann weiß, dass seine Frau was dagegen hat? KANN Mann denn nicht verzichten? Ist das wirklich so schwer? MUSS Mann dann heimlich in der dunklen Ecke einen wegstecken, statt sich auf die Frau zu konzentrieren und mit ihr Spaß zu haben? Nein, die meisten hier machen es heimlich und belügen und betrügen damit ihre Frauen. Weil Geilheit über Verstand siegt. Schlimm finde ich das.

Geschrieben

Glaube, dass ist ein Thema, dass schon viele Menschen eingeholt hat. Zum Glück hat mindestens in Europa jeder das Recht auf seine eigene sexuelle Orientierung, jeder kann das leben führen wie er das möchte. Allerdings kann und wird es in Umfeld immer Menschen geben, die das nicht verstehen. Wenn man sich nicht outen kann wird man wahrscheinlich sehr unglücklich werden. Ich wünsche jedem in dieser Situation viel Glück, dass man sich offiziell outen kann und jeder der einem Wichtig ist dies versteht bzw. einfach akzeptiert.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dann muss es doch jetzt mal fragen....Warum entscheiden sich die Herren dann nicht die Karten offen auf den Tisch zu legen und die Konsequenzen in Kauf zu nehmen?

Jeder hat doch die Wahl oder?

Da sind wir dann wieder bei Thema .....Nicht den Arsch in der Hose zu haben!!

Ich verstehe deinen Ärger nicht so ganz, es gibt auch Frauen die nicht den Arsch in der Hose haben, um etwas zu ändern. Wie viel liegen nachts neben einen Mann den sie schon lange nicht mehr lieben, der sie sexuell nicht befriedigt und dem man schon lange nichts mehr zu sagen haben.

Jeder muss das für sich selbst entscheiden und mich geht das nichts an wie andere leben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

MUSS Mann denn "diese Freuden ausleben", wenn Mann weiß, dass seine Frau was dagegen hat? KANN Mann denn nicht verzichten? Ist das wirklich so schwer? MUSS Mann dann heimlich in der dunklen Ecke einen wegstecken, statt sich auf die Frau zu konzentrieren und mit ihr Spaß zu haben? Nein, die meisten hier machen es heimlich und belügen und betrügen damit ihre Frauen. Weil Geilheit über Verstand siegt. Schlimm finde ich das.

hast wirklich alles gelesen?

worin besteht für dich der unterschied, ob mann nun mit mann oder mit frau betrügt? der betrug an sich  bleibt doch derselbe, oder versteh ich grad die welt nicht?

Geschrieben
Armselig so die Frau zu verarschen nur weil man nicht die Eier hat zu sich selbst zu stehen.
Geschrieben

Jeder soll zu seinen Neigungen stehen und sie ausleben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucanus:

hast wirklich alles gelesen?

worin besteht für dich der unterschied, ob mann nun mit mann oder mit frau betrügt? der betrug an sich  bleibt doch derselbe, oder versteh ich grad die welt nicht?

Darin besteht für mich kein Unterschied. Betrug ist Betrug, so oder so. Mir geht es um die Tatsache an sich, dass Mann (oder von mir aus auch Frau) sich nicht beherrschen kann und den Trieben nachgeht, heimlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Darin besteht für mich kein Unterschied. Betrug ist Betrug, so oder so. Mir geht es um die Tatsache an sich, dass Mann (oder von mir aus auch Frau) sich nicht beherrschen kann und den Trieben nachgeht, heimlich.

da sind wir uns einig - im tread bekommt es diesen negativen beigeschmack, dass es ein mann ist, mit dem betrogen wird! und das ist mir eben nicht erklärlich!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucanus:

da sind wir uns einig - im tread bekommt es diesen negativen beigeschmack, dass es ein mann ist, mit dem betrogen wird! und das ist mir eben nicht erklärlich!!

Jetzt verstehe ich dich. Wir haben aneinander vorbei geredet. Grundsätzlich finde ich Fremdgehen schlecht und willensschwach. Aber wenn mein Partner zu einem Mann gehen würde statt zu einer Frau, würde mich das noch mehr fertigmachen. Denn das bedeutet ja, dass er etwas sucht, was Frau ihm nicht geben kann. Und somit wäre dann die Beziehung für mich vorbei.

Geschrieben
Die Tatsache das es heimlich ist, ist schon mal ein Grund Stress zu schieben. Ich habe nichts gegen bi-Männer, aber 1. Sollten sie ehrlich sein und 2. Wäre es dann nicht mehr mein Partner.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Jetzt verstehe ich dich. Wir haben aneinander vorbei geredet. Grundsätzlich finde ich Fremdgehen schlecht und willensschwach. Aber wenn mein Partner zu einem Mann gehen würde statt zu einer Frau, würde mich das noch mehr fertigmachen. Denn das bedeutet ja, dass er etwas sucht, was Frau ihm nicht geben kann. Und somit wäre dann die Beziehung für mich vorbei.

ja, jetzt verstehst du mich!

und gerade weil er etwas "sucht!, was du ihm nicht geben kannst, könnte dir ja genausogut zu denken geben, dass ihr es - falls er das sich vorstellen kann - gemeinsam auslebt....

...dass du als frau es "verständlicher" fändest wenn er sich von einer anderen frau holt, was du ihm nicht geben magst, ist für mich dann weniger verständlich...

...aber so isset halt... sex zwischen frauen is ok - sex unter männern is wat anderes. ja, stimmt, anders - aber genauso ok :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Negro813:

Möchte jmd privat darüber schreiben?

ich will

Geschrieben
Ich wäre von meinem Partner absolut enttäuscht. Ich würde sowas nämlich gerne wissen damit man gemeinsam nach einem passenden Mann suchen könnte.
Geschrieben

Lieber heimlich bi, als unheimlich ungefickt.... für irgendwas muss der Männerüberschuß ja gut sein!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lucanus:

und gerade weil er etwas "sucht!, was du ihm nicht geben kannst, könnte dir ja genausogut zu denken geben, dass ihr es - falls er das sich vorstellen kann - gemeinsam auslebt....

Warum auch noch "gemeinsam"?? Um Himmels Willen!!

vor 7 Minuten, schrieb Lucanus:

...dass du als frau es "verständlicher" fändest wenn er sich von einer anderen frau holt, was du ihm nicht geben magst, ist für mich dann weniger verständlich...

Nein, ich finde es nicht "verständlicher", würde mein Partner mit einer Frau fremdgehen. Da würde ich nämlich nachforschen können, was ihm bei mir fehlt, und das ggf. an mir ändern.

vor 10 Minuten, schrieb Lucanus:

...aber so isset halt... sex zwischen frauen is ok - sex unter männern is wat anderes.

Finde ich überhaupt nicht, dass es etwas anderes ist. Beides ist gleichgeschlechtlicher Sex. Wo sollte da ein Unterschied sein?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich verstehe deinen Ärger nicht so ganz, es gibt auch Frauen die nicht den Arsch in der Hose haben, um etwas zu ändern. Wie viel liegen nachts neben einen Mann den sie schon lange nicht mehr lieben, der sie sexuell nicht befriedigt und dem man schon lange nichts mehr zu sagen haben.

Jeder muss das für sich selbst entscheiden und mich geht das nichts an wie andere leben.

ein Widerspruch in sich...:confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Lieber heimlich bi, als unheimlich ungefickt.... für irgendwas muss der Männerüberschuß ja gut sein!

Da hast du recht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

also für die Aussage steigst du bei mir aber ganz hoch!!!!:thumbsup:

Es ist der Verzicht der nicht geübt wird....sondern in meinen Augen der eigene Egoismus der einen hier vorantreibt!

Was mich geil macht will ich ausleben....

Da wird der eigene Anspruch über den Mensch gestellt.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seitensprung1970:

Ich bin nicht verheiratet, aber lutschen und lasse mich ficken, was ist daran schlimm, gibt es schon seit 1000 von Jahren

Was daran schlimm ist? Ansich NICHTS, sofern die Frau bescheid weiß und kein Problem damit hat 😉

Anders sieht es aus, wenn die Frau damit Probleme hat und der Mann es eben heimlich macht. 

Was das Thema angeht, sollte der andere Partner für sich entscheiden können 😉

Geschrieben

Ich glaube Bi unter Frauen ist höher als bei Männern, nur Frauen hausieren nicht so mit rum....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Clarence58:

Verheiratete Männer die heimlich auf Männer stehen.... Wie denkt ihr darüber.....?????

Mir egal, warum willste zu deinem Leben jetze Meinungen von anderen? Kriegste dat nicht allein gebacken? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sabrina_TV:

Dann war es keine Beziehung sondern eher eine Zweckgemeinschaft

Weil? 

Ich schließe für mich einen bi-Mann aus. Warum war es dann nur eine Zweckgemeinschaft wenn ich mich trenne? 

Ich könnte auch mit einem Mann nichts anfangen der auf KV steht oder der mir Nadeln durch die nippel stechen will bzw. anderen. 

Was nicht bedeutet das ich grundsätzlich etwas gegen diese Spielarten habe, jeder soll das machen was ihm spass bereitet, aber ich für mich möchte mit ihm keine Beziehung führen. 

Warum ist es akzeptabel wenn er es heimlich auslebt, aber wird nicht akzeptiert wenn Frau sich dann trennt? 

Geschrieben
Was bitte schön soll ich denn davon halten? Heimlichkeiten, haben im Prinzip ja immer nur Nebenwirkung, die für alle Beteiligten nicht immer schön enden🥴 Aber ich denke einfach mal, dass der ein oder andere wo nichts übrig bleibt er heimlich zu machen, aus seinen ganz persönlichen Gründen her und das genau zu beurteilen🤔ICH KANN DAS NICHT🤨BEURTEILEN.
  • Neu erstellen...