Jump to content

Heimlich bi.... ..

Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

ein Widerspruch in sich...:confused:

Finde ich nicht hier werden leider so oft nur die Männer angeklagt, Frauen sind in vielem nicht besser.

Ich hätte auch schreiben können das Frauen sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen und es auch nicht ausleben.

Geschrieben
Wenn man hier die weit gefächerten Meinungen und Einstellungen, der Damen zu dieser Problematik liest, kann man durchaus nachvollziehen, das der Betroffene Mann es lieber verheimlichen möchte. Grundsätzlich gilt, Mann kann es nicht allen Frauen Recht machen und somit ist es also sowieso völlig Wurst, was andere darüber denken 🤷🏽‍♂️ Die Entscheidung, in welches Fettnäpfchen du treten möchtest, liegt allein bei dir 🙋🏽‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

.... es gibt unheimlich viele davon!

Habe mich auch schon drauf eingelassen, das bedeutet jedoch recht viel Stress da es heimliche Treffen sind.

Will es nicht verteufeln, aber: die Wahrheit währt am längsten. Und es ist 1000x besser wenn die Frau/Freundin involviert  ist ;)

bearbeitet von Ramonatvstute
Test
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kismet60:

Finde ich nicht hier werden leider so oft nur die Männer angeklagt, Frauen sind in vielem nicht besser.

Ich hätte auch schreiben können das Frauen sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen und es auch nicht ausleben.

Da hast du völlig Recht

Geschrieben
Moin, vielleicht mal mit ihr darüber sprechen? Vielleicht kann sie es sich ja auch vorstellen einen Bi-Mann hinzuzuziehen? Ansonsten musst Du Dich fragen wie wichtig Dir Eure Ehe, nebst Deiner Frau, ist - notfalls aber auch, wenn Du es dann heimlich auslebst, bereit sein die Konsequenzen zu akzeptieren.
Geschrieben
Dieses Interesse kommt bei vielen mit dem Alter und ist sicher natürlich ...auch wenn weder Männer noch Frauen darüber reden. Ist aber auch irritierend ..
Geschrieben
Ist nichts unnormales. Einfach deine Geilheit ausleben, solange NIEMANDEN verletzt oder geschadet oder verletzt ist. Was die Religion und rechte partei/Leute prägen, sind nur Lüge und Heuschlerei.
Geschrieben

Also heimlichkeiten finde ich allgemein nicht gut. Wenn mein Gegenüber wünsche in irgendeine Richtung hat möchte ich das bitte wissen. Ich finde man sollte zu dem stehen was man ist und was man möchte. Wenn das Gegenüber damit nicht leben kann wird es wohl der/die falsche gewesen sein. 

Geschrieben

Männer wollen Männer sein - ich glaube an den Bi Kram unter Männern nicht wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Clarence58:

Verheiratete Männer die heimlich auf Männer stehen.... Wie denkt ihr darüber.....?????

Heimlich ist Mist

vor 10 Minuten, schrieb landkarl:

Männer wollen Männer sein - ich glaube an den Bi Kram unter Männern nicht wirklich.

Mein Sohn fragte mal, ob das fliegende Objekt am Himmel ein Ufo oder ein Flugzeug sei. 

Meine Antwort: " Ein Ufo. Ich glaube nicht an Flugzeuge"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Heimlichkeiten sind doof. Man möchte nicht bei Bedarf aus der Schublade genommen und wieder zurückgelegt werden. Steht zu euren Neigungen und zu euch selbst! Kein Partner oder Umfeld ist es wert, seine Bedürfnisse verschlossen zu halten. Man lebt schließlich für sich selbst und nicht nach Vorstellungen anderer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PattiFour:

Kein Partner oder Umfeld ist es wert, seine Bedürfnisse verschlossen zu halten.

Nicht? Also mein Partner wäre es mir Wert!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Clarence58:

Verheiratete Männer die heimlich auf Männer stehen.... Wie denkt ihr darüber.....?????

Das ist nichts Neues..., gehe mal in GAY-Saunen...., gibt#s ihrer viele.., liebe arme Kerle....!!!

Wenn ihre EHEVÖTZCHEN wissen würden, was ihnen da verloren geht...., würde manche EHE viel besser funktionieren.....!!

vor 22 Minuten, schrieb bicrazylove3436:

Ich bin bi und steh dazu

ich auch, in meinem ganz kleinen vertrauten Freundeskreis..., mehr nicht

Geschrieben

Ich denke darüber ********** Aber da darf ich so offen nicht sagen, sonst bin ich wieder böse

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb landkarl:

Ach herrje.. 😏

Definiere mal das Mannsein!

Wer entscheidet, was männlich ist und was nicht? Ist das nicht scheißegal? Man macht sich damit nur das Leben schwerer..

Mir schreiben oft Männer (vergeben, 2 Kinder) - wie im Bilderbuch halt - dass sie mal die kleine Bitch sein wollen. Aber glaub was du möchtest. 😌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ramonatvstute:

.... es gibt unheimlich viele davon!

Habe mich auch schon drauf eingelassen, das bedeutet jedoch recht viel Stress da es heimliche Treffen sind.

Will es nicht verteufeln, aber: die Wahrheit währt am längsten. Und es ist 1000x besser wenn die Frau/Freundin involviert  ist ;)

Ich habe hier vor einigen Jahren zwei wunderbare TV-Stuten kennen gelernt und wir sind immer noch zusammen..., ist in meiner Erotic, in meinem SEX nicht mehr weg zu denken..., für mich die Königsklasse...!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eroticer57:

Das ist nichts Neues..., gehe mal in GAY-Saunen...., gibt#s ihrer viele.., liebe arme Kerle....!!!

Wenn ihre EHEVÖTZCHEN wissen würden, was ihnen da verloren geht...., würde manche EHE viel besser funktionieren.....!!

ich auch, in meinem ganz kleinen vertrauten Freundeskreis..., mehr nicht

Meine ex Frau wusste darüber Bescheid

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ok lol - du musst ja glücklich sein. Wenn dir dein Partner etwas verwehrt - was du jedoch brauchst - ist es dann nicht egoistisch seinerseits? Vorallem wenn du ihm vielleicht noch alle Freiheit gewehrst?

Geschrieben
Heimlich in einer bestehenden bez. Ist scheiße! Ich magst offen und ehrlich,ich hätte da permanent ein schlechtes gewissen!!!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wer glaubt, seinem Partner was verheimlichen zu wollen / müssen, der ist nur feige ihm Gegenüber, den möglichen Konsequenzen und vorallem gegenüber sich selbst.

• Neu erstellen...