Jump to content

Männer, Sex, Gefühle

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche _keine_ Bestätigung. Mir ist einfach wichtig das meine Partnerin Ihre Lust ausleben kann, weil dadurch ich auch meine Lust ausleben kann. Es ist ein geben und nehmen. Gleichberechtigte Sex Partner zu sein bedeute viel Spass und Freude und Lust zusammen erleben zu können... Spreche da jedoch nur für mich und nicht für "die Allgemeinheit" ;)
Geschrieben
Wenn man es seiner Partnerin gut besorgt hat, fühlt man sich männlich ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Natürlich war mein erster Gedanke das sie es als eine Art Bestätigung sehen, wenn sie die Frau befriedigen, aber ist die Antwort wirklich so einfach?

Warum ist vielen Männer die Befriedigung der Frau so wichtig?

Ist Männern also die Beziehung zur Sexualpartnerin wichtig und damit hängt sogar die Freude am Sex zusammen?

Klar ist eine Art Bestätigung wenn die Frau befriedigt ist und natürlich mit ein Grund warum es den meisten Männern wichtig ist .

Für mich ist wichtig das die Beziehung so läuft wie es beide wollen , das heißt auch eine reine " Fickbeziehung " ist dann ok .

Ich hab keinen Sex mit einer Frau die ich nicht mag , also möchte ich auch das der Sex für sie in allen Belangen befriedigend ist .

Ich hoffe die große Mehrheit der Männer sieht Das ähnlich , aber als mann kann ich da nicht viel zu schreiben ,

denn auch wenn Frauen Das glauben mit meinen Freunden und guten Bekannten ist Sex nie Thema ,

es sei denn wirklich gute Freunde haben Probleme und solche Gespräche bleiben für immer unter uns . 

Geschrieben

Ja, Mann denkt oft an Sex. Das bestreite ich absolut nicht, genauso wie so manche Frau vielleicht oft an Sex denkt. Aber der Sex ist nicht das einzige was Mann sich wünscht, zumindest wenn ich von mir spreche. Der Sex ist einfach die Krönung von dem was man sich sonst noch wünscht, Geborgenheit, das Gefühl zu haben in dem Moment genau der zu sein was den anderen Glücklich macht und noch einiges mehr. Würde es mir nur um das rein-raus gehen und Hauptsache Abspritzen gehen, dann könnte ich genauso gut dafür bezahlen oder eine Gummipuppe ficken. Das gibt mir aber kein Gefühl, sondern wenn überhaupt einen miesen körperlichen Orgasmus. Für den einen mag es egoistisch und für den anderen selbstlos sein, für mich ist es die beste Befriedigung wenn die Partnerin Glücklich damit ist. Ich mache mir da nichts vor, ohne dass die Frau da ihre Wünsche äußert und zeigt, wird es dazu nicht kommen. Sei es das Kuscheln, der Sex oder Beziehung. Es ist nur schön, wenn es beiden gefällt.

Ja, wir Männer sind manchmal schwer zu verstehen und tun uns auch manchmal schwer Gefühle zu zeigen. Aber das Bedürfnis danach haben wir genauso wie ihr Frauen auch. Wir sind nicht alle gefühlskalte Egoisten, wie es manchmal rüber kommt.

Manche schreiben hier, es ist ein geben und nehmen. Das kann es vielleicht sein. Ich sehe das etwas anders. Es ist ein geben und bekommen.

Geschrieben
es gibt genug Männern, denen die Befriedigung der Frau völlig egal ist... Vorzugsweise bei ONS
Geschrieben
"Warum ist vielen Männern die Befriedigung der Frau so wichtig?" Ist das so.? Ich kenne kaum einen Mann bei dem das so ist bzw kaum eine Frau, die so einen Mann hatte.! Aber um deine Frage zu beantworten: Ich mache die Frau sexuell von mir abhängig😊 Weil es beim Sex nichts geileres, wie den/die Orgasmus/Orgasmen, der Frau gibt.. Diesen zu erleben, zu wissen, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, ist doch das Beste überhaupt. Immer wieder Grenzen zu sprengen, die ganzen unterschiedlichen Arten des Orgasmus mit der Partnerin zu teilen. Die meisten Männer wissen noch nicht mal, dass Frauen unterschiedliche Orgasmen kriegen können.. Und zur letzten Frage: eine sexuell frustrierte- und/oder gelangweilte Frau, beglückt den Partner definitiv seltener...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gandoline:

Ich bin kein Mann... Denke trotzdem immer an Sex.... Und nun??? Bin ich dadurch verdorben? Oder eine böse Frau??

Eher eine Traumfrau 😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wenn der Inhalt so  in Männer Profilen stand war das direkt ein k.o. 

Sex ist ein Geben und Nehmen und ich möchte keinen Mann der die ganze Zeit nur an mich dabei denkt. Das macht mich nicht an, das langweilt mich. Ich mag es durchaus wenn ein Mann kurz vorm durchdrehen ist weil es gerade um seine Befriedigung geht. 

Fuer mich hat das manchmal was von...es klappt nicht sooo beim Mann.

Geschrieben
Ganz einfach: In glückliche Frauenaugen zu schauen gibt mir ein sehr großes, befriedigendes Gefühl - und macht mich happy.
Geschrieben
Mich befriedigt das gemeinsame Erlebnis....der Weg zum Orgasmus und als Krönung denn der Orgasmus selbst. Das gilt für meinen genauso wie für den des Sexpartners. Ich gehe mal davon aus, dass es einigen den Männern genauso geht. Außerdem haben viele auch einfach Freude daran, die Lust der Frau zu sehen, zu spüren, zu schmecken...Geht mir mit Mann ja auch so :-)
Geschrieben

Bei mir ist es so, je mehr Gefühle ich für eine Frau empfinde, desto wichtiger ist es mir, dass sie auch Freude am Sex mit mir hat. Und das ist für mich eine Last, weil ich mich so mehr unter Druck setze und es dann eher schlechter klappt. Und das hat sich mit zunehmendem Alter leider nicht gebessert. Manchmal verdamme ich meine Gefühle, weil sie mich ziemlich aus dem Lot bringen können.

Und je länger ich keinen Sex habe, desto eher denke ich daran. Was einem fehlt, fällt ja meistens auch erst dann richtig auf, wenn man es nicht mehr hat.

Geschrieben
Is es so unvorstellbar dass es Männer gibt die eben nicht "einfach" gestrickt sind? Ich empfinde es fast schon als beledigend, immer wieder mit so dummen Vorurteil konfrontiert zu sein. Weder sind Männer per se alle Einzeller, noch Frauen aufgrund ihres Geschlechtes die Krone der Schöpfung. Und das widerum is ganz einfach.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LJ666:

Männer brauchen ständig Bestätigung...so einfach ist das.

Zu was??

Wenn eine Frau nicht ständig sagt..du bist der beste ..leidet dann seine Männlichkeit???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sandy-1961:

Zu was??

Wenn eine Frau nicht ständig sagt..du bist der beste ..leidet dann seine Männlichkeit???

Denke das es nicht soo krass in den allermeisten Fällen endet..aber das Lob..egal ob der Arbeit..im Familienkreis und besonders vom Partner ist glaub für viele Männer wichtig..bekommen sie es nicht, kommen Selbstzweifel..Ärger..und vielleicht sogar ein Mimimi Thread auf Poppen.de 

Geschrieben
Anmerk: Als Außenseiter sind mir ganz andere Ding wichtig
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Denke das es nicht soo krass in den allermeisten Fällen endet..aber das Lob..egal ob der Arbeit..im Familienkreis und besonders vom Partner ist glaub für viele Männer wichtig..bekommen sie es nicht, kommen Selbstzweifel..Ärger..und vielleicht sogar ein Mimimi Thread auf Poppen.de 

Edda gschempfd isch au globd...

Sagt der Schwabe immer 😜😜😜

Lob in der Beziehung sind auch nette Gesten..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist Männern also die Beziehung zur Sexualpartnerin wichtig und damit hängt sogar die Freude am Sex zusammen? 

Nein, alles Propaganda um die Auserwählte ins Bett, oder einen anderen geeigneten Ort zu kriegen.

Geschrieben
Für mich ist wichtig das beide Spaß und Freude hatten auch befriedigt sind und das auch ohne zu kommen. Ja ich habe lieber Sex mit Frauen die ich mag und und kenn.
Geschrieben
Ich denke, die Gründe sind verschieden... Der eine macht es, um sein Ego zu pushen, dem nächsten ist es egal und der nächste findet auch in ihrer Erregung Befriedigung und es macht ihn einfach an. Mich macht es ja auch an, wenn er kommt.
Geschrieben
Also für mich es ist schon wichtig ein gemeinsames Erlebnis, sprich Orgasmus bei Frau und mir zu erleben. Es befriedigt mich zudem obendrein die Lust der Frau zu sehen, zu hören, zu spüren und auch zu schmecken. Zu erleben wie sich ihre Lust immer mehr steigert bis sie laut stöhnend ihren Orgasmus erlebt und im besten Falle sogar zusammen zu kommen.
Geschrieben
Und was sagen wir dann den Frauen,die sich aufregen wenn man nicht kommt? Nicht immer alles in eine Schublade stecken bitte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Natürlich war mein erster Gedanke das sie es als eine Art Bestätigung sehen, wenn sie die Frau befriedigen, aber ist die Antwort wirklich so einfach?

Eine Antwort ist schon einfach. Alledings nicht SO.

Grundsätzlich haben Mann uund Frau von der Natur die selbern emotionalen Bedürfnisse mit ins Leben bekommen. Bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt. Dazu iost der Frau zum Zweck der Arterhaltung mit geeben, den Mann (also immer das ausgewählte Exemplar) zu reizen um Ihn zur "Begattung" zu animieren. Der Mann dageen ist dahin gehend vorgeprägt, nach Mögliichkeit "begatten zu wollen. Diese naturgeebenen Dineg sidn wichtig. Aber sicher berechtifgen Sie nicht, das die eine sorte der Anderen einen Vorhalt daraus macht.

Aus ersteren Veranlagungen eribt sich logisch, das auch Mann ein natürliches Interesse daran hat, Frau "Freude" zu bereiten.

Unter anderem beschreibt das sehr gut @inoxidable als erster in diese thema. mir geht es mein Leben lang vergleichbar.

Geschrieben
Also für mich gehört die emotionale und physische Befriedigung zusammen. Ohne das die Partnerin Befriedigung empfindet fehlt mir die emotionale Befriedigung. Und rein zur physischen Befriedigung braucht's keine Partnerin. Ein rein körperliches Abreagieren finde ich eben nicht erfüllend.
  • Neu erstellen...