Jump to content

AO ist so ein Thematik 👌

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals!!! Die meisten Leute haben auch Verantwortung anderen GegenĂŒber wie z.B. den eigenen Kindern und den wĂŒrden wir doch auch immer sagen das sie niemals Sex ohne Schutz praktizieren sollen!!! Aber wieso das manche Menschen bei sich selbst anders sehen kann ich nicht nachvollziehen, GefĂŒhl hin oder her!! Wir haben nur ein Leben und das ist auch so schon schnell genug vorbei!!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shantir95:

Übrigens, einen Beweis, dass man gesund ist, ist sehr leicht Zuhause machbar. Damit will ich sagen, dass man au h sowas nicht vertrauen muss.

?! leicht machbar - nicht vertrauen?

Bitte erklÀre mir das nÀher

Geschrieben
Ich habe AO nur mit meiner Frau. Damit wir dies auch bedenkenlos tun können wird bei dritten auch immer verhĂŒtet. Ja AO ist intensiver und geiler und mag sein das es einem selbst nicht stört, jedoch andere mĂŒssen da nicht leiden das ist ein No-Go
Geschrieben
Es gibt doch so viele gummis, mit rippen, noppen und auch geschmack , also warum ohne ? Zumal die sind doch nicht wie frĂŒher, gefĂŒhl hab ich als mann zumindest immer damit , und wenn frauen Dildos aus Plastik nutzen dann doch auch egal, grins
Geschrieben
Ne fĂŒr mich kĂ€me das auch nicht in die TĂŒte... Besser gesagt, der kommt schon in die TĂŒte đŸ€Ł Aber ich verurteile auch Niemand dafĂŒr. Muss jeder fĂŒr sich selber entscheiden đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Wieso vertraut man anderen eben nicht??? Kann ja nicht alle als potentielle krankheitsĂŒbertrĂ€ger einstufen. Glaub jeder sollte das fĂŒr sich entscheiden.
Geschrieben
Finde das ganze drumherum mit gummi echt sowas von abtörnend dass ich lieber regelmĂ€ĂŸig zum plasmaspenden gehe. Da wird jedes mal Blut auf sowas gecheckt. Sicher ist das keine hundert Prozent Sicherheit, aber das GefĂŒhl Haut an Haut ist nunmal einmalig. Leute die ons und wollen sollen da sicherlich was drĂŒber ziehen, aber das ist eh nicht meins. Finde sollte man da nicht pauschal sagen es ist so oder so richtig. Jeder wie er will
Geschrieben
Jeder ist fĂŒr sich selbst verantwortlich. Wer sich darauf einlĂ€sst, weiß, dass es russisches Roulett ist. Deswegen ist es jedem selbst ĂŒberlassen, was er tut. Steht er auf AO, dann muss er eben mit möglichen Konsequenzen rechnen. Wir fĂŒr uns... nur safer. Wer uns AO anbietet, ist leider nicht datebar
Geschrieben
Muss jeder selber wissen ob er Russisches Roulett spielen will......jeder fĂŒr sich
Geschrieben
Wie man sich vor sexuell ĂŒbertragbaren Infektionen schĂŒtzen kann, steht auf den Seiten der Deutschen AIDS-Hilfe. Ich wĂŒnsche mir hier auch eine professionelle PrĂ€vention und die Möglichkeit professionell Fragen dazu beantwortet zu bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Shantir95:

ï»ż Machtï»ż ï»żihr auch sex mit fremden Menschen AO?

Ja.
Muß man aber nicht nachmachen, denn man lebt am Rande des Todes.

PS an die, die jetzt verzweifelt aufschreien:
Nein, ich mach es nicht mit Jedem/Jeder und ja meine Frau macht es auch.
Und das schon seit Jahren ohne Krankheiten und ohne Stress.

bearbeitet von stickmich
war unvollstÀndig.
Geschrieben

Der Gedanke AO kann schon verfĂŒhrerisch sein, man muss sich keine Gedanken um Kondome machen. Aber Gott sei dank gibt es da auch noch die Vernunft, die einem klar sagt: Das geht nicht. Man sieht einem einfach nicht an ob jemand Krank ist oder nicht. Ein Test, ist ein Papier und Papier ist bekanntlich geduldig. Warst Du beim Test dabei und seit dem Test mit demjenigen zusammen? Bist Du Dir sicher nicht selbst erkrankt zu sein und somit den anderen zu gefĂ€hrden?Es ist ein Fremder und nicht der Lebenspartner, dem man vertraut. Daher ist und bleibt es ein Risiko fĂŒr beide. Wer es ein gehen möchte fĂŒr ein paar Minuten Spaß ... ich nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich nenne das "natĂŒrliche Auslese".

Genau, die Guten ĂŒberleben es...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shantir95:

Übrigens, einen Beweis, dass man gesund ist, ist sehr leicht Zuhause machbar.

Ist es nicht , zu testen ist maximal was vor bestimmten Zeiten war .

Was ist eure Meinung zu dieser Thematik und wie steht ihr dazu?

Ich stehe Dem ablehnend gegenĂŒber . 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb jellybaby_35:

Jeder ist fĂŒr sich selbst verantwortlich........

.....und fĂŒr den nĂ€chsten Sex -Partner, und fĂŒr den/ die evtl. Partner/ in daheim und im Haushalt lebende Kinder!!

Geschrieben

Was ist eure Meinung zu dieser Thematik und wie steht ihr dazu?

Mir völlig Rille was andere miteinander treiben ich muss es nicht machen , genauso wie es dir egal sein sollte solange nicht mitmachen musst... 🙄 

Geschrieben
Hab keine Ahnung ob das jemand schon erwĂ€hnt hat.. Aber AO ist ungefĂ€hr so als wĂŒrde man nicht angeschnallt mit Auto fahren, alles gut wenn nichts passiert aber wenn etwas passiert dann siehts dĂŒster aus. Der Vergleich hat vielleicht ein paar Haken und in festen Beziehungen ist es was anderes aber nicht mit fremden Personen. Mit Leuten die sowas prĂ€ferieren wĂŒrde ich mich niemals treffen.
Geschrieben

Ich frage mich gerade, was macht ihr mit Kondom, was ohne?
Ab wann meint ihr besteht eine Ansteckungsgefahr mit einer der vielen STI?

Gebt ihr Euch die HĂ€nde ohne Gummihandschuhe?

KĂŒsst ihr ohne Lecktuch dazwischen?

Leckt und oder blast ihr ohne Gummi/Lecktuch?

Ihr seid des Todes, denn die meisten STI ĂŒbertragen sich als Tröpfchen-Infektion, werden also ĂŒbertragen wie eine ErkĂ€ltung, sind aber weitaus gefĂ€hrlicher. Nur das gefĂŒrchtete HIV, die am schwersten ĂŒbertragbare STI, wird nur bei direktem Kontakt in die Blutbahn ĂŒbertragen. Deshalb gibts auch nur wenige Infektionen, von denen in Industrienationen keine mehr tödlich verlĂ€uft.

Wo kann man Ganzkörperkondome kaufen?

Geschrieben

Sorry Leute, aber wieso immer wieder diese Diskussion ĂŒber ao Sex..... Wir sind hier auf einem toleranten Portal, solle man meinen. Aber scheinbar ist toleranz nur solange gegeben, wie man selbst toleriert wird mit seinen Vorlieben. Wenn sich zwei (oder mehr) einig sind, das sie ohne Gummis Sex haben wollen, geht das doch keinen was an. Was geht es denn die nicht-ao Popper an? Jeder wie er mag, das sollte doch das Credo sein. Und nicht als der moralische Zeigefinger. Wer ao poppen will, wird das tun, wer es nicht will, poppt mit Gummi. Und wenn in der kennenlernphase man in dem Punkt nicht auf einen Nenner kommt, dann passt es eben nicht. Punkt aus. Trifft ĂŒbrigens auch auf andere Themen zu, z.b. Fremdgehen, oder irgendwelche aussergewöhnliche Spielereien oder Fetische. Wir sind hier bei alles kann, nix muss und nicht in der katholischen Nonnenschule....

Geschrieben
Ganzkörperkondom...ja,viele Geschlechtskrankheiten auch mit geschĂŒtzten Verkehr...u.jetzt nicht mit den Augen rollen ..das ist alles Schnee gestern.
  • Neu erstellen...