Jump to content

AO ist so ein Thematik 👌

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss jeder selbst wissen nur geilen brauchen die dsn nicht wen sie sich angesteckt haben oder in Kind kommt. Selbst schuld und pech gehabt. ( und bissel zurecht hust...hust...) ich nutze mir Leuten die ich nicht kenn oder wenig nur Kondome wen die Frauen das nicht wollen ok aber dan verzichte ich auf Sex.
Geschrieben

Ich kann auch mit Helm auf dem Motorrad schwerste Verletzungen erleiden , deswegen verzichte ich nicht auf ihn . 

Geschrieben
Das werde ich irgendwann meinem Sohn erklĂ€ren mĂŒssen!
Geschrieben
Es gibt in meinem Leben genau drei Frauen, mit denen ich AO-Verkehr hatte: mit zweien hatte ich eine feste Beziehung und mit der dritten bin ich verheiratet. AO nur mit festen Partnern in einer monogamen Konstellation. Alles andere ist schlicht Verantwortungslos.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stickmich:

Ich frage mich gerade, was macht ihr mit Kondom, was ohne?
Ab wann meint ihr besteht eine Ansteckungsgefahr mit einer der vielen STI?

Gebt ihr Euch die HĂ€nde ohne Gummihandschuhe?

KĂŒsst ihr ohne Lecktuch dazwischen?

Leckt und oder blast ihr ohne Gummi/Lecktuch?

Ihr seid des Todes, denn die meisten STI ĂŒbertragen sich als Tröpfchen-Infektion, werden also ĂŒbertragen wie eine ErkĂ€ltung, sind aber weitaus gefĂ€hrlicher. Nur das gefĂŒrchtete HIV, die am schwersten ĂŒbertragbare STI, wird nur bei direktem Kontakt in die Blutbahn ĂŒbertragen. Deshalb gibts auch nur wenige Infektionen, von denen in Industrienationen keine mehr tödlich verlĂ€uft.

Wo kann man Ganzkörperkondome kaufen?

Ich gebe Dir recht, es gibt viele Möglichkeiten sich an zu stecken. Bei der einen Krankheit leichter, bei der anderen schwerer. Aber wieso sollte ich nicht eine Möglichkeit mich an zu stecken aus schließen, wenn es mich nicht stört?

Ja, ein rest-Risiko bleibt immer. Aber wenn ich mich nicht gerade in mein KÀmmerchen mit einem Cleanroom einsperren will, dann muss ich das wohl ein gehen. Ist aber kein Grund nicht zu versuchen das Risiko möglichst gering zu halten.

Um das ganze mal mit dem angesprochenen Russisch Roulett zu spielen. Hebst Du Dir lieber den Revolver an den Kopf mit allen Kugeln oder nur einer in der Trommel?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb NitrobÀr:

Ist es nicht , zu testen ist maximal was vor bestimmten Zeiten war .

Ich stehe Dem ablehnend gegenĂŒber . 

Ich glaube nicht, dass der TE DAS meinte. Sondern eher, dass heutzutage jeder, der etwas mit einem PC umgehen kann, sich seine negativen Testergebnisse selbst basteln kann.

Geschrieben
AO-Sex ist in Deutschland zum GlĂŒck nicht so verbreitet. In den USA ist es sogar Standard. Kondome sind dort den meisten Menschen unbekannt und sie bevorzugen die Methode "kurz-vor-Ejakulation-rausziehen". Ganz viele haben daher STD. Bei soviel Dummheit drehe ich echt durch.
Geschrieben (bearbeitet)

Das erklÀrt so Einiges was Da zusÀtzlich passiert . :joy:

bearbeitet von NitrobÀr
Geschrieben

@Felica genau so habe ich diesen Satz auch verstanden. Aus diesem Grund wĂ€re es fĂŒr mich falls ein Test gefordert wĂŒrde eine SelbstverstĂ€ndlichkeit, dass die Frau beim Test sowie beim Empfang des Testergebnis dabei ist.

Geschrieben
Das muss jeder fĂŒr sich entscheiden und wer der Meinung ist, auf Kondome verzichten zu mĂŒssen, soll auch die Konsequenten tragen
Geschrieben
Mein einziges Problem mit den ao-geschichten ist, dass die Allgemeinheit/ die Krankenkasse die kosten trÀgt wenn wer sich was einfÀngt.
Geschrieben
Wie Du schon sagst :Es geht Dich nichts an. Genauso wenig wie Deine Meinung Andere interessiert.
Geschrieben
Sex ohne Gummi mit wechselnden Partnern ist einfach nur dumm und unverantwortlich! Einen schönen Sonntag Abend euch. âœŒïžđŸ˜‰
Geschrieben
Ich finde ao gefĂ€hrlich... Und sehr rĂŒcksichtslos, die evtl. Folgekosten auf die Allgemeinheit abzuwĂ€lzen.
Geschrieben
nicht auf testung und safe verzichten...bei gruppensex und ons ist ungeschĂŒtzt high risk. und risiko minimieren geht nicht immer mit spassminimierung einher! wenn man mit sti und/oder hiv dann zurecht kommen muss ist der spass langfristig im eimer. und die ĂŒbertragung geht bedauerlich schnell. sich durchtesten lassen regelmĂ€ĂŸig fĂŒr kleines geld sollte es einem wert sein.
Geschrieben
nicht auf testung und safe verzichten...bei gruppensex und ons ist ungeschĂŒtzt high risk. und risiko minimieren geht nicht immer mit spassminimierung einher! wenn man mit sti und/oder hiv dann zurecht kommen muss ist der spass langfristig im eimer. und die ĂŒbertragung geht bedauerlich schnell. sich durchtesten lassen regelmĂ€ĂŸig fĂŒr kleines geld sollte es einem wert sein.
Geschrieben
AO nur in festen Beziehungen mit Vertrauen! Was fĂŒr eine Art der Beziehung ist ja zweitrangig. Freundschaft +, Ehe, feste AffĂ€re... Ansonsten nur mit Gummi!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eve-:

Ich finde ao gefĂ€hrlich... Und sehr rĂŒcksichtslos, die evtl. Folgekosten auf die Allgemeinheit abzuwĂ€lzen.

Wer ohne Gummi poppt, der denkt nicht mal an sich, geschweige denn an Folgekosten.

Geschrieben
Was ihr immer mit bzw gegen AO habt, versteh ich nicht. Jeder tut hier so als wĂŒrde er/sie nur safer Sex praktizieren, blasen mit Gummi, lecken mit LecktĂŒcher, GV und Av nur mit Gummi, knutschen am besten auch noch mit einem Tuch dazwischen. Daß ich nicht lache. Schaut euch doch mal auf gewissen Portalen um, genauso wie hier.:in den AO ChatrĂ€umen ist am meisten los, AO Ficken mit reinspritzen, Alles ohne, bla bla bla. Da wollt ihr mir weis machen ihr macht alle nur mit Gummi Sex? Niemals. Vorallem die MĂ€nner nicht. Die sind doch die ersten die Jammern wenn eine Frau ein Kondom rausholt, dann heißt es auf einmal:können wir nicht drauf verzichten, sonst spĂŒr ich so wenig, sonst steht er nicht... Alles schon gehört und gehabt. Und hinterher kacken die sich die Hosen voll aus Angst, sich doch mit iwas angesteckt zu haben. AO ist eben ein Risiko, das jeder selbst fĂŒr sich entscheiden und dann eben auch mit den Konzequenzen leben muss. Und ĂŒbrigens, AO Sex ist in Deutschland sehr weit verbreitet. Es gibt nur keiner zu aus Angst verpönt zu werden. Und wer jetzt ohne SĂŒnde ist, der werfe den ersten Stein!
Geschrieben
Ein Kondom zu nutzen ist sehr sinnvoll. Aber manchmal Frage ich mich bei so einigen Kommentaren, ob diese das Risiko in allen Lebensbereichen so hoch bewerten. Fahren die immer mit Fahrradhelm? Tragen sie als FußgĂ€nger nachts immer Warnweste und Warnblinker? Statistisch gesehen ist die Gefahr im Straßenverkehr 100 Mal höher. Ich will die ĂŒbertragbaren Geschlechtskrankheiten sicher nicht verharmlosen, aber kann auch manchmal die Aufregung hier nicht so ganz verstehen. Wenn jeder auf sich selber achtet, sollte das doch schon genug sein.
Geschrieben

Pflicht. Es gibt es nur bei vertrauten Personen nicht. Bei den ich sicher bin. Ich fÀnd es unverantwortlich und dramatisch mich bei jemanden infiziert zu haben und dies wohlmöglich unwissend weitergegeben zu haben. 

Aber das muss halt jeder fĂŒr sich selbst entscheiden. đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
FĂŒr mich ist ganz klar: Dem- oder Diejenigen, die so etwas vorschlĂ€gt, bin ich sehr dankbar, ist wie ein automatischer Filter der bei mir zuschlĂ€gt... Die Idioten sollen sich damit selbst aussortieren und sich gerne gegenseitig die Viren ĂŒbertragen... Vertrauen entsteht nach einer Zeit, wenn man die Person einschĂ€tzen kann... und außerdem, wie du sagtest, gibt es Tests fĂŒr zuhause... habe selbst mal einen angewendet, Gott sei dank mit erhofften Ergebnis ;) In diesem Sinne .... alles richtig gemacht Shantir.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shantir95:

Wieso zur Hölle vertraut man andere Menschen blind ...

Weil einem nichts anderes ĂŒbrig bleibt, anderen Menschen blind zu vertrauen. Jedesmal, wenn ich meine Wohnung verlasse, vertraue ich den Menschen, die mir begegnen, blind, dass sie mich nicht mit ihrem Smart durch einen Maschendrahtzaun drĂŒcken, mir nicht ein Messer in den Wanst rammeln, mich nicht vor irgendeine Bahn schupsen, mir nicht in Restaurants vergiftetes Essen servieren oder mich nicht zum Opfer ihres Amoklaufes werden lassen.

... ist dem einen oder der einer das Leben so billig, dass man fĂŒr ein wenig Sex und Freude das Leben versaut? ...

Ob wir uns nun unser Leben mit AO versauen oder uns eine Greta Thunberg mit ihrer Panikmache betreffs des Klimawandels oder die GrĂŒnen mit ihrem Veganengeschwafel in den Wahnsinn treiben, bleibt sich doch gleich.

Wieso zur Hölle vertraut man andere Menschen blind und hat AO sex mit ihnen? ...

Nicht nur A vertraut B, dass der gesund ist, sondern B vertraut ja auch A, dass der auch gesund ist.

... aber ist dem einen oder der einer das Leben so billig, dass man fĂŒr ein wenig Sex und Freude das Leben versaut? Oder ist die Lust auf Sex dann manchmal stĂ€rker als drĂŒber nachzudenken was fĂŒr Konsequenzen es haben könnte. ...

Das klingt ja so, als ob jeder nach Sex in dieser Form totsterbenskrank und das Leben fĂŒr ihn vorbei ist, weil man jetzt nur noch das Sterbebett hĂŒtet.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie73:

Was ihr immer mit bzw gegen AO habt, versteh ich nicht. 

Sorry, aber wenn man dir dass noch erklÀren muss solltest du vielleicht nochmal am Sexualkunde Unterricht teilnehmen!

• Neu erstellen...