Jump to content

AO ist so ein Thematik 👌

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ein NoGo und verantwortungslos sich selbst, seinen Angehörigen und auch dem Sexpartner gegenüber.
Geschrieben
Was hat AO-Sex mit fremden Menschen und Vertrauen zu tun? Die Logik erschließt sich mir nicht. Auch ein"vertrauter Partner/in kann dich hintergehen und trotzdem wiegst Du dich in Sicherheit,was salopp gesagt in die Hose gehen kann. Die Frage aus meiner Sicht wäre korrekter,wie man Sex generell praktiziert AO mit Risiko oder"sicher"mit Kondom.
Geschrieben
Etwa 74000 sterben jährlich durch Alkohol, Hausarbeit 10.000 Tote pro Jahr und 3000 Verkehrstote durchs Auto fahren .. all diese Dinge sind weitaus gefährlicher...Wie viele von denen die nur mit Kondom etwas anfangen rauchen?.. Das Leben endet bekanntlich irgendwann mit dem Tod.. Geht man deswegen jedem Risiko komplett aus dem Weg? ... Dann sollte man sich vielleicht mit Aluhelm im Keller einschließen..hmm auch blöd.. stirbt man irgendwann an Vitamin D Mangel
Geschrieben
AO heißt doch bei weitem und nicht bei jedem wildes schutzloses rum gevögle mit allem und jedem. Und solange man selbst keiner Gefahr ausgesetzt ist, warum muss man dann immer die Moralkeule raus holen. 😂
Geschrieben
Naja, Alkohol und AO sind noch was anderes, denke icv :-) .. Ich liebe es auch AO, klar, möchte aber weder ein Kind - noch ständig Angst vor Bazillen haben. Jeder wie er will, klar, aber ich benutze welche ...
Geschrieben
Wer AO Sex hat mit "Fremden " und sich dann HIV holt ist in der heutigen Zeit selbst Schuld. Vorallem ist es mega wenn die Fremdgeher es AO machen und Zuhause den nichts ahnenden Partner anstecken,ganz großes Kino!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Um das ganze mal mit dem angesprochenen Russisch Roulett zu spielen. Hebst Du Dir lieber den Revolver an den Kopf mit allen Kugeln oder nur einer in der Trommel?

Nun ist es ja do, dass man das so sehen kann. Wenn man aber ein wenig Hirnschmalz einsetzt, dann kann man, bei Ausschluss einiger Risiko Gruppen, davon ausgehen,  dass die Gefahren gerade bei den ehedem tödlichen Infektionen, gen Null gehen.

Ich bin kein Junkie, Nadeln lasse ich mir nur vom Doc in die Venen schieben, Analsex habe ich nur mit sehr wenigen, nicht wechselnden, Sexualpartnern. Damit sin 99,99 % ausgeschlossen.

Die restlichen STI holen sich alle schon beim nächsten Kuss.

Geschrieben (bearbeitet)

@Marie73 Ich fange schon mal an Steine zu sammeln. Klar, ich küsse nicht mit Tuch dazwischen und ja, wenn die Frau es wünscht ist auch beim blasen ein Gummi drüber auch wenn ich darin nicht viel Sinn darin sehe. Im AO-Chat war ich noch nie und wenn, dann nur weil da am meisten Leute an zu treffen sind. Nicht weil ich AO für mich mit einem Partner akzeptiere.

Zur Aussage, man würde am lautesten als Mann sich wehren wenn die Frau das Kondom raus holt. Ich würde es dankend an nehmen oder mein eigenes raus holen.:D

@stickmich So, Du glaubst damit 99,99% aus zu schließen indem Du die Schuld für HIV "Risikogruppen" zu schiebst? Schade, dass weder mich ausgeschlossen hast (habe einen HIV-erkrankten während meinem Zivildienst betreut) und meine Nachbarin, die seit ihrer Geburt HIV positiv ist auch nicht. Meinst Du nicht, dass jeder zu der Risikogruppe gehören könnte?

(Ja, ich habe mich mehrmals seit meinem Zivildienst testen lassen und testen lassen müssen)

bearbeitet von Goldie241277
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

AO-Sex ist in Deutschland zum Glück nicht so verbreitet. In den USA ist es sogar Standard. Kondome sind dort den meisten Menschen unbekannt und sie bevorzugen die Methode "kurz-vor-Ejakulation-rausziehen". Ganz viele haben daher STD. Bei soviel Dummheit drehe ich echt durch.

In gewissem Sinne ist es ja Schade, dass die Amis den ungehemmten AO Sex so gut überleben. Dem ein oder anderen gönnt man dies nicht zwingend....

Geschrieben
Da gibt es einige Gründe, ohne es gut heißen zu wollen. Selbst schwer erkrankt, seit Jahren Glück gehabt, Lust auf Russisch-Roulette etc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb stickmich:

In gewissem Sinne ist es ja Schade, dass die Amis den ungehemmten AO Sex so gut überleben. Dem ein oder anderen gönnt man dies nicht zwingend

Was für eine schäbige, schon fast rassistische Aussage. 

Dem ein oder anderen das Überleben nicht gönnen.. - und Du faselst was von Hirnschmalz? Ist ja wohl ein Witz, ein schlechter.. 

bearbeitet von Carisma
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Naturduft:

Etwa 74000 sterben jährlich durch Alkohol, Hausarbeit 10.000 Tote pro Jahr und 3000 Verkehrstote durchs Auto fahren .. all diese Dinge sind weitaus gefährlicher...Wie viele von denen die nur mit Kondom etwas anfangen rauchen?.. Das Leben endet bekanntlich irgendwann mit dem Tod.. Geht man deswegen jedem Risiko komplett aus dem Weg? ... Dann sollte man sich vielleicht mit Aluhelm im Keller einschließen..hmm auch blöd.. stirbt man irgendwann an Vitamin D Mangel

Gut eine Millionen Tote wegen Folgen des zu guten Lebens, also Herz-Kreislauf Erkrankungen, danach kommt immer noch Rauchen als Todesfolge Nummer 2. Es gibt dagegen nur 10% soviele HIV Todesfälle, wie Verkehrstote, nämlich gut 350.

Dagegen stehen täglich etwa 1 Millionen Hurengänger und sonstige Fremdgänger, Frauen wie Männer.
Nur ein Bruchteil der Leute sind zeitgleich Drogensüchtig und Hauptübeträger.

Wir, meine Partnerin und ich, sind seit 10 Jahren sehr aktive Swinger. Wir haben ein eigenes Zimmerchen für diese Spiele, Vollausgestattet. Auch ein 100er Pack Kondome ist vorhanden. Bald läuft für die verbliebenen ca 80 Contis das Haltbarkeitsdatum ab. Es ist absoluter Quatsch, daß alle nur mit Gumi ficken wollen, das Gegenteil ist der Fall. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Naturduft:

Willst du dass dann deiner Partnerin auch mit dieser Erklärung so rechtfertigen nachdem du sie mit HIV angesteckt hast? Da kann ich nur sagen, good Luck! ✌️

Geschrieben

Mir ist egal, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist an irgend was anderem zu sterben. Ja, mir ist es auch egal ob man mit HIV stirbt oder "normal" weiter leben kann. Ich möchte diese Krankheit nicht haben. Ich werde wohl am Rauchen sterben oder wenn ich morgen über die Straße laufe. Dann ist es so. Aber ich kann sagen ich habe jeder Zeit versucht mich nicht an HIV an zu stecken.

Natürlich ist es Quatsch, dass alle nur mit Gummi ficken wollen. Das glaube ich Dir sofort, deshalb muss ich ja nicht einer davon sein. So wie ich akzeptiere, dass es manchen egal ist. Sollten andere auch akzeptieren, dass es anderen eben nicht egal ist.

Geschrieben

Manche sind unbelehrbar...solange sie unter sich bleiben, soll es mich nicht so sehr stören. Wenn jemand allerdings wild ohne Gummi durch die Gegend fickt und mir dann was vormacht, das ist schäbig..und da ich das nicht kontrollieren kann und auch niemandem zur Kontrolle hinterher laufen würde, wird nun mal nur mit Gummi oder gar nicht was gemacht. 

Wer damit nicht einverstanden ist, passt sowieso nicht und geht besser sofort. 

Und @HandjobLover39: Hochachtung vor Deiner Tätigkeit mit HIV-Positiven, das macht noch längst nicht jeder. 

Geschrieben
dann müsste man sich fortwährend testen lassen, und ich glaub selbst dann ist man ne zeitlang ansteckend, bis aids nachgewiesen wird. also immer brav kondom tragen (natürlich auch in ehe und partnerschaft) IHR wisst ja, wieviele so fremdpoppen
Geschrieben
@ Hi Eve, sorry aber ich glaube da hast du was verwechselt! goldie241277 hat HIV-kranken Menschen betreut. Dieses Lob gebührt ihm. 😉 Einen schönen Abend euch allen. ✌
Geschrieben
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Natürlich ist das Feeling ohne besser. Aber dennoch möchte ich das, gerade wenn man keine feste Partnerin hat bzw. eben verschiedene nicht. Es liegt in unser aller Pflicht, dass wir noch lange und viel Spaß an- und miteinander haben.
Geschrieben
Nie! Russisch Roulette! Kenne den ein oder anderen HIV‘ler. Wären froh, Weinbauern besser aufgepasst hätten!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Eve-:

Manche sind unbelehrbar...solange sie unter sich bleiben, soll es mich nicht so sehr stören.

Das Dumme ist: sie bleiben nicht untereinander. Sonst wäre es mir auch völlig egal.

Geschrieben
@HandjobLover39 ich brauch kein Lob dafür, es gehörte für mich zum Job. Genauso wie dem Rollifahrer den Arsch zu putzen und mit dem geistig Behinderten Puzzle zu spielen. Nichts besonderes für mich. Nur ein Job wie jeder andere auch, nur dass man eben manchmal mehr auf Sicherheit achten musste.
Geschrieben

Auch wenn es diese AO Parties gibt und auch hier einige dabei sind, die es tun - ich nehme die Sprüche, man mache es immer und mit jedem AO und suche jemanden oder besser noch mehrere dafür nicht alle für bare Münze. Es werden hier so viele Aussagen zu unterschiedlichen Themen unter erhöhtem Hormonspiegel getroffen, die in Wahrheit nicht stimmen oder maßlos übertrieben sind, dass ich nicht von einem sooo großen Hype sprechen würde. Die hohe Rate an nicht eingehaltenen Dates, die so oft erlebt werden, zeigen in dieselbe Richtung: Man schreibt und meint es in dem Moment wohl auch ernst - aber wenn es dann soweit kommt, ist es nur heiße Luft gewesen.

Damit will ich die Frage nicht verharmlosen, auf keinen Fall! Meine Stellung zu dem Thema ist: AO gibt es höchstens mit genau einer Person, nämlich meiner festen Partnerin. Selbst das ist kein Muss, denn ich habe wirklich nichts gegen gute, passende Kondome. Das Gejammere, dass es ohne so viel besser ist, finde ich höchst unmännlich, und ich kenne keine Frau, die sich davon beeindrucken lässt. Und selbst mit Kondom ficke ich nicht jede. Ich wähle sorgsam. Dann macht es viel mehr Spaß.

Geschrieben

Oooh, wie ich diese Diskussionen liebe :persevere: Die schlimmsten Gegner, sind doch die größten ..... (mir fällt kein passendes Wort ein :relieved: )

Auf Dauer habe ich keinen Spaß mit Gummi. Es gibt Spielarten, da ist es nur im Weg bzw. sind sie gar nicht möglich. Darum ziehe ich Exklusivität mit einem Partner vor, wenn klar ist wohin die Reise geht. 100% Sicherheit hat man wohl nur bei absoluter Abtinenz. Danach die, die den Partner nicht ständig wechseln oder nicht noch etliche nebenbei bedienen... Wer meint Küssen wäre safe oder Lecken und Blasen ohne Gummi bzw. Lecktuch nur halb so wild..nu ja. Ich denke, die wenigsten sind wirklich gut informiert oder wissen über Übertragungswege und Inkubationszeiten Bescheid. Außerdem gibt es nicht nur AIDS, das ist mal Fakt und nicht alles lässt sich mit Kondom verhindern. Und noch eins ist Fakt..nichts ist tödlicher als der Tod. Wartet man darauf oder lebt man bis dahin auch noch ein bissl? Was nicht heißt, dass man unbedingt Kamikaze spielen muss. Aber mich könnte morgen auch der Schlag treffen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Diese ganze Thematik artet hier immer wieder in blindes drauf los Gelaber aus. Meine Güte, hier tut jeder so als würde er/sie/es sich selbst mit dem eigenen Partner bei allem was man macht schützen. Bullshit!!! 
Selbstverständlich sollte man bei wechselnden Bekanntschaften Gummi benutzen. Aber das sollte doch bitte den jeweiligen Parteien überlassen bleiben wie sie es gerne hätten. Diese ganze Gelaber und Gesteinige der AO‘ler ist lächerlich. Die meisten die hier rum krakeelen „nur mit Gummi“ usw. sind hier die ersten die es ohne machen. 
Nochmal nichts dagegen einzuwenden sich zu schützen aber dieser Shitstorm hier ist lächerlich. Als ob ihr eure festen Partner nur mit Gummi ficken würdet.

Kein Wunder das die Geburtenrate niedriger denn je ist! ☝️😉

Die Arabiatas dagegen knallen was das Zeug hält ohne und vermehren sich am

Fließband. Wenn es danach geht müssten die sich fast alle schon selbst ausgerottet haben....

Meine Güte. 😎🤣😅

bearbeitet von Gonzo-1
  • Neu erstellen...