Jump to content

Analplugs

Empfohlener Beitrag

Guten Abend 🤗
Mal eine Frage an beide Geschlechter seit ihr schon mal tagsüber auf der Arbeit mit nem analplug drin rumgelaufen?
Habe gerade die anale Stimulation für mich entdeckt und würde gerne ein paar Erfahrungen Hören
Liebe Grüße ❤️
Nein. Man sollte schon private Befriedigung von Arbeit trennen können
Mach was Dir gefällt....las Dich nicht beeinflussen...jedem was ihn geil macht👍🏻😉
Ich fänds eher „dreckig“, da ja trotz intensiver Reinigung mal was nachkommt. Schwierig.
Ich mache das ständig. Hab seit längerem den Lush und kann dann beim arbeiten die Intensität der Vibration steuern. Mich kickt das total.
Wenn's dir gefällt....ich brauch manche Dinge nicht im Leben. Plug im Hintern gehört zu den Dingen die ich nie machen bzw. ausprobieren werde.Aber dir viel Spass dabei und tolle Gefühle
(bearbeitet)

Stell dir doch einfach mal vor du gehst mit dem Teil im Arsch auf Arbeit naja..und musst halt kacken zwischendurch. Junge..setz dein Gehirn ein und benutz es nicht fürn son Blödsinn ;)

Dazu wirds dich ablenken ..und sowas ist bei den meisten Arbeitsplätzen wohl eher Mist. 

bearbeitet von LJ666
ich nutze Plug und Dildo immer wieder... aber tagsüber hab ich das nich nicht gehabt... kanns mir auch nicht vorstellen....

Ich finde das klasse. Gehe manchmal auch mit drei Kugeln in mir aus dem Haus. Die klackern so schön dann hin und her in meinem A. Und das Gefühl, dass ich grad hinten was drinnen habe und dennoch andere Leute um mich herum sind, macht mich tierisch geil 🤭

(bearbeitet)

Falscher Thread 😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wäre absolut nicht mein Ding.... und wenn so etwas einen gewissermaßen "stimuliert" , dann lenkt es auch garantiert vom Job ab.. dass ist dann richtig Mist... 😉
Man sollte wohlbedacht darauf achten was man vorher an Nahrung zu sich nimmt. Bei starken Blähungen kann es schon mal die Hose durchschlagen :joy:
Ja, hab ch schonmal gemacht. Aber war nicht so cool wie ich dachte. Nach ein paar Stunden wurde es unangenehm. Auch wollte der Plug immer raus, wenn ich mla rumgegangen bin.
Nicht nur auf der Arbeit, auch beim Einkaufen habe ich den schon drin gehabt: Metall-Analplug mit Kristall, 7 cm
es gibt nichts Schlimmeres als eine ausgeleierte Arschfotze.. und arschfotzen die man ficken kann und man fickt in ein Haus Tor rein eine Arschfotze wie man fickt und würde jenige den Hals nicht voll bekommt weil überhaupt gar nichts mehr spürt eine Arschfotze die dann anstelle eines plugsdermaßen gefühlt los ist dass sie die ganze Hand braucht und danach brauchst du die ganze Hand nicht mehr sondern zwei Hände in die Arschfotze rein eine Arschfotze die dann so ausgeleiert ist dass der Muskeln dermaßen ausgeleiert ist dazwischen nicht mehr die Kacke in sich halten kann... Gefühl Kloß im darmbereich Gefühl Kloß im darmbereich kommen noch hinzu es gibt wissenschaftliche Ausarbeitungen gerade drüber das der Darm dermaßen ausgeleiert ist das die Kacke alleine schon durchläuft dann kannst du nächsten noch Pampers tragen . aber ich weiß auf dieser sklavenzentrale da suchen die Doms so Typen Typen diese schönen ausgeleiert sind war dann die ganze Hand oder Fuß rein passt.. da lobe ich mir doch Annie Mittelfinger im Arsch der meine Prostata drückt und ich damals noch Gefühle bekomme.. suche dir schon mal einen Arzt für Urologie aus..
Fang mit einem kleinen an und dann immer größer..... Es ist ein tolles Gefühl und Du wirst es anal genießen..... Irgendwann bist Du dann auch Fistbar ...
@fatbigcock87: Was soll diese beschissen-schwachsinnige und ignorant-sexistische Bemerkung?? :(
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!