Jump to content

Spielpartner?

im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorlieben sollten sich decken... Zu einen relevanten Teil... Für mich... Ein "Frauentyp"? Eher ein Charaktertyp, Einstellungstyp, den ich körperlich attraktiv finde. Wenn dann noch mein Trigger "Heels"  von der Dame geteilt wird ... Dann habe ich / heben wir eine sinnvolle, die ich mich reizende Grundlage für die Kommunikation und dem Schritt in die Realität... 😎🎭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Danke und gleiches für dich auch 😉

Geschrieben

Wir haben alle unsere Vorstellungen, denke aber dass wir alle auch offen für vieles sind! Auch Dinge die wir und noch nicht vorstellen können! Es kommt immer darauf an, wer anklopft und wie sie anklopft! Wenn das ganze passt sollte man doch Kompromisse eingehen!? Wenn man sich so gut versteht, auch beim diskutieren und uneinig sein, dann ist man doch gerne bereit über den Tellerrand zu gehen! 

Geschrieben

Ich besitze keine konkrete Vorstellung sie muss genau so sein, damit sie passt (90/60/90, blond, lange Haare oder was auch immer). Daher gibt es diesbezüglich nichts wo ich abweichen könnte. Das Gefühl, es könnte passen ist entscheidend. Sagt mir das Gefühl, das kann auf keinen Fall was werden, dann wird es auch nichts.

Klar, es gibt Gründe die jemanden für mich total ins Aus schießen. Da gehe ich dann auch kein Kompromiss ein. Da weiß ich dann, ich brauch mein Gefühl nicht mehr fragen.

• Neu erstellen...