Jump to content

Die Kunst beim lecken👅

Empfohlener Beitrag

Lecken ist nicht nur mal kurz Zunge anlegen und fertig. Man fängt am besten erst im Außenbereich am Innenschenkel an arbeitet sich dann langsam an die Leistengegend, dann bearbeitet man erst die äußeren Schamlippen, dabei ist ganz wichtig nicht nur dran lecke sondern intensiv mit den Lippen auch daran saugen, wandert immer wieder mit der Zunge zum Damm und mit der Spitze zum Poloch. Letztendlich wird alles intensiver bis sie Explodiert und ausläuft 😉
  vor 37 Minuten, schrieb Krios:

Lecken ist nicht nur mal kurz Zunge anlegen und fertig. Man fängt am besten erst im Außenbereich am Innenschenkel an arbeitet sich dann langsam an die Leistengegend, dann bearbeitet man erst die äußeren Schamlippen, dabei ist ganz wichtig nicht nur dran lecke sondern intensiv mit den Lippen auch daran saugen, wandert immer wieder mit der Zunge zum Damm und mit der Spitze zum Poloch. Letztendlich wird alles intensiver bis sie Explodiert und ausläuft 😉

Ausklappen  

Ne, das ist keine Technik, die ich gut finde

Gerade eben, schrieb Indiabo:

Deine "Kunst" ist keine "Kunst", wenn du es nach einem festen Schema durchführst. Jede Frau reagiert anders auf Berührungen. Die Körpersprache, also ihre Reaktionen lesen und verstehen und entsprechend oral umsetzen: DAS ist Kunst.

Ausklappen  

Exakt! Genauso und nicht anders. Signale erkennen, Körpersprache "lesen"....und zuhören...dabei umsetzen...

Sorry, das liest sich wie eine Gebrauchsanweisung und nicht was mich reizen würde geleckt zu werden
  vor 37 Minuten, schrieb Krios:

Ausklappen  

Da is ja nu nüscht künstlerisches für mich dabei. Hört sich eher nach ner "Wäsche" für unnerum an. Ich brauch das nicht, weder an den Schenkeln noch in der Leistengegend und am A.....loch schon gleich gar nicht. Beim Supertalent brauchste damit gar nicht erst auftreten.

🙊🙈. Danke für den Beitrag, selten so gut in der Pause gelacht 🤣😂🤣. Ich hoffe dein Bewerbungsschreiben kommt bei den Frauen an!!!
  vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Allein "bis sie ausläuft" hat mir die Lust auf jegliche Spiele in die Richtung verhagelt. Sorry, derlei Beschreibungen finde ich weder ansprechend noch notwendig. Und wie meine Vorrednerin schreibt: nicht jeder gefällt alles. Was du beschreibst wäre für mich völlig unsexy.

Ausklappen  

Es gibt nicht so viele Frauen die einem glauben das es Männer gibt die es lieben, wenn sie nur so am "saften" ist.

Viele sind immer noch verschämt, weil das etwas ist, was nicht sie unter Kontrolle haben, sondern wir Männer.

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ist das ein Studiengang?

Ausklappen  

... nee,  wird olympische Disziplin "Kunstlecken", wer zuviel sabbert kriegt Abzüge in der B- Note. 

Theorie und Praxis und Wunschdenken treffen aufeinander. Bist mal auf die Idee gekommen das Frauen da verschieden drauf reagieren🤔. Es gibt sogar welche die mögen das überhaupt nicht.

Jede Frau ist anders und fühlt auch anders... es gibt keine Gebrauchsanweisung "für Dem Gerät" :-D

Ahhhh Jaaaaa, endlich erklärt mir mal einer wie es funktioniert 😎😎👍👍😋😋😁😁
Na.., sehr schön beschrieben..! 😉👍🏻✨🏆🌿💫🧚🏼‍♂️✨
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!