Jump to content

Die Kunst beim lecken👅

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 52 Minuten, schrieb Krios:

dann bearbeitet man erst 😉

Ausklappen  

Da würdest raus fliegen, wat binsch froh, dat es Maenner gibt, die dat auch so... aussm effeff koennen 

bearbeitet von DickeElfeBln
PelzfötzchenGILF
OMG! Bloß nicht! Das nervt ja schon beim Lesen! Es heisst nicht umsonst LECKEN, das bedeutet weder knabbern noch saugen noch wie ein Specht mit zusammengerollter Zunge draufhämmern oder woanders rumeiern ausser auf DEM Punkt, den die Dame ansagt und das dann bitte auch mit ein KLEIN wenig Druck und gleichmässigem Tempo, NICHT aufhören zwischendurch, nicht langsamer werden oder wieder irgendwo drumrum schlabbern, denn dann muss sich Frau wieder ganz von vorne konzentrieren! Durch die Nase atmen und wirklich nach Ansage lecken. DANN "kommt" Frau auch, ansonsten gibt sie es nach 2x neu versuchen sich zu konzentrieren auf und spielt dir was vor, damit du es endlich sein läßt...oder schmeisst dich raus.
Wenns nach mir ging, wären sie alle paniert. So sehr liebe ich Schnitzel
... und wer keine Zunge hat? Muss derjenige schriftlich lecken ... Mit der (Bleistiftspitze bis ins Poloch ...! Wahnsinn ... Man(n) lernt nie aus und man leert nie aus ....
Also gibt's das Standartleckprogramm für die Muschi's😄 Und wie ist das mit extras🤔 Gibt's da nen Fortbildungskurs am lebenden Objekt🤔

Es ist doch immer wieder schön hier zu lesen das Männer offenbar ohnehin besser wissen wie Frauen funktionieren als die Frauen selber *ironie off*

vor 14 Minuten, schrieb benni3:

Es gibt nicht so viele Frauen die einem glauben das es Männer gibt die es lieben, wenn sie nur so am "saften" ist.

Viele sind immer noch verschämt, weil das etwas ist, was nicht sie unter Kontrolle haben, sondern wir Männer.

Ausklappen  

Was genau haben Männer bei den Frauen denn bitte besser unter Kontrolle?
Du willst hier jetzt doch hoffentlich nicht ernsthaft behaupten das Männer eine Kontrolle darüber haben ob eine Frau squirtet oder nicht und die Frauen nicht, oder?

Uuuhhh, wenn ich das lese... Lass mal.🤣 Zum Glück gibt es Männer, die es nicht SO machen.
😂😂😂 ich habe schon einige Muschis geleckt , jedes Frau reagiert anders und jede mag es anders
(bearbeitet)

Ich wandere ja manchmal schon auf trocknen Pfaden...so durfte ich mir das von einen Herren ja vor längerer Zeit mal sagen lassen...

Werde ich dann nicht mehr geleckt?

Bis sie ausläuft?? 

Wie eine Tüte Milch die undicht ist!!

Wenn man trocken bleibt.....wird man dann geleckt bis die :tongue:Zunge abfällt??

Männer..:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Ist aber auch schön das Männer sich darüber Gedanken machen..wie die Dame gern verwöhnt werden möchte..lach aber auch nicht jede steht darauf 😉
  • Neu erstellen...