Jump to content

Die Kunst beim lecken👅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich wĂ€re not amused, wenn du an meinem Hintern rumsabbern wĂŒrdest. Das mag ich ĂŒberhaupt nicht!!!
Geschrieben
ich ĂŒb das nun mal an so ner Leckmuschel
Geschrieben
Schon drĂŒber nachgedacht, dass jeder Mensch verschieden ist, auch Frauen und es NIE ein Patentrezept gibt. Der einzige SchlĂŒssel den es gibt immer schön uffbasse und die Reaktion beobachten. Das genau ist doch die Kunst und das Spannende daran. Und ganz ehrlich ich wollte nicht dass ne Frau explodiert. Wer sollen denn bitte die Sauerei von den WĂ€nden kratzen. Da brauchste ja nen Tatortreiniger. đŸ˜‚đŸ€Ł Mir persönlich reicht es wenn es ihr gefĂ€llt und sie dabei im Idealfall ein zwei dreimal - je Lust& Laune kommt. Es kann aber auch schön sein ohne dass ein Orgasmus im Spiel ist. Muss es immer um das Erreichen des "einen Ziels" gehen. Wie langweilig und stereotyp. Is aber nur meine Einzelmeinung.
Geschrieben
Gruselig - man(n) kann auch alles schöne und individuelle zerreden und zerstören đŸ€­ Eigenwerbung? WichtigtuerđŸ„ș
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb benni3:

Es gibt nicht so viele Frauen die einem glauben das es MÀnner gibt die es lieben, wenn sie nur so am "saften" ist.

Viele sind immer noch verschÀmt, weil das etwas ist, was nicht sie unter Kontrolle haben, sondern wir MÀnner.

Ich bin so unendlich froh, Mitglied einer Gemeinschaft von derartigen Spezialisten zu sein.

Endlich Erlerne ich die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Geschrieben

Endlich mal ein brauchbares Tutorial 😂 jetzt weiss ich, was ich all die Jahre falsch gemacht habe. 

Geschrieben

Auf diese Anleitung hat die Welt gewartet :clapping: 

In deutschen Betten wird heute Abend endlich ordentlich geleckt:thumbsup:   

Geschrieben
wow... Was manche Typen fĂŒr die Idee haben und komische Infos... Unfassbar.... NatĂŒrlich ist es nur so wenn JEDE Frau gleich ist so wie ihr Auto ; -))
Geschrieben
Eine Bedienungsanleitung fĂŒr eine KĂŒchenmaschine liest sich wohl Ă€hnlich "einfach" 😉
Geschrieben

Jungs ...ihr solltet mehr ficken...dann kĂ€men auch nicht stĂ€ndig, resultierend aus der Langeweile ,solche ĂŒberflĂŒssigen Forenthemen zu Stande đŸ€źđŸ€źđŸ€źđŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€Ș😘

Geschrieben
... ist das eigentlich was man einen Shitstorm nennt? 😋 Nu lasst den armen Jung‘ doch mal.... Seine Wunden lecken đŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Deine Leckerei wĂŒrde mir nicht gefallen...Es gibt MĂ€nner, die lecken ĂŒberall rum, nur nicht da, wo es sich lohnt...
Geschrieben
Einfach probieren und die Frau wird dir schon zeigen ob es ihr gefÀllt oder nicht.... Man soll sie nicht vergleichen aber das ist halt so!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krios:

Lecken ist nicht nur mal kurz Zunge anlegen und fertig. Man fĂ€ngt am besten erst im Außenbereich am Innenschenkel an arbeitet sich dann langsam an die Leistengegend, dann bearbeitet man erst die Ă€ußeren Schamlippen, dabei ist ganz wichtig nicht nur dran lecke sondern intensiv mit den Lippen auch daran saugen, wandert immer wieder mit der Zunge zum Damm und mit der Spitze zum Poloch. Letztendlich wird alles intensiver bis sie Explodiert und auslĂ€uft 😉

Warum muss ich gerade an den Witz mit Lassie denken? :clapping:

Vielen Dank fĂŒr die aufklĂ€renden Worte, endlich mal ein echter Experte, der die BedĂŒrfnisse der Frauen besser kennt, als diese selbst. Es mag sein, dass genau diese Art bei den Frauen, die du bisher beglĂŒcken durftest, zu dem gewĂŒnschten Erfolg gefĂŒhrt hat, es soll auch welche geben, die sich einfach nur ficken lassen wollen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Martini:

Jungs ...ihr solltet mehr ficken...dann kĂ€men auch nicht stĂ€ndig, resultierend aus der Langeweile ,solche ĂŒberflĂŒssigen Forenthemen zu Stande đŸ€źđŸ€źđŸ€źđŸ€ȘđŸ€ȘđŸ€Ș😘

..tja, dass ist der Teufelskreis....nix zu ficken....Thread erstellen....gaanz viele Dinge erhoffen...und noch weniger zu ficken...

Geschrieben

Oh Du Meister der Leckkunst, erleuchte mich ...

Darf ich sie auch mit meinem Schnurrbart kitzeln und an ihrem Kitzler saugen? Krieg ich gleich Herpes, wenn ich dieses "böse" Ding mit meiner Zunge berĂŒhre und damit "spiele"? ;) 

Mach mich zu einem "Wissenden", lade bitte ein Video  hoch und lass mich von Deiner Kunst profitieren 

Geschrieben
Gibt es das als Attest? Damit nan seinen Partnerinnen nachweisen kann, dass was bei ihnen nicht in Ordnung ist und sie gefĂ€lligst einen Orgasmus haben mĂŒssen und ihnen das lecken gefĂ€llt?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb inoxidable:

... ist das eigentlich was man einen Shitstorm nennt? 😋 Nu lasst den armen Jung‘ doch mal.... Seine Wunden lecken đŸ€ŁđŸ€Ł

Der ist doch selbst dran schuld...wer so einen Scheissfreck hier zur Diskussion stellt muss mit einem enormen Gehenwind  rechnen....

Geschrieben
Sorry, aber deine Gebrauchsanweisung ist nichts fĂŒr mich.
Geschrieben

Ach Scheiss...natĂŒrlich Scheissdreck...und Gegenwind

• Neu erstellen...