Jump to content

Die Kunst beim lecken👅

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was bin ich wieder froh das ich jemanden kenne , der ganz genau weiß wie ich es mag .

Ausklappen  

Ja

Ja

Ja

Ja.....habe ich auch gedacht....puh...Glück gehabt!!!! 

vor 2 Stunden, schrieb Krios:

wandert immer wieder mit der Zunge zum Damm und mit der Spitze zum Poloch.

Ausklappen  

Und genau da würde ein Leckexperte wie du von mir eine geschossen bekommen ^^

vor einer Stunde, schrieb Hexenbiest:

........Zone rund um den Kitzler und den Kitzler selber gehört?

Ausklappen  

60. Beitrag  -  und ich wunderte mich schon, dass keiner das 'Perlchen' erwähnt :-))

und hiermit oute ich mich, anscheinend als Depp, da ich mich beim Lecken genau darum hauptsächlich kümmere.

Was Sie immer schon über Lecken wissen wollten, aber nie erzählt haben wollten. :)
Hallöchen,als Mann solltest du nur aufpassen und versuchen die Frau , Frauen, zu verstehen..das ist die Kunst eine Frau ohne Worte das zugeben was sie möchte.. Mfg Winni
Na,nu weiß ich glatt wie's geht 😂 Ich geh Mal Testperson suchen 😂

Kunst hat kein Muster, Kunst lebt frei hand. Aber anscheinend brauchen sämtliche Picasso hier, eine ,,Anleitung" - falls ja, hört da nicht hin. Vertraut den Reaktionen der Frau und zudem haben wir ein Mundwerk, was mehr wie nur Blasen kann; nämlich reden...

Ehm, sorry, wieso denkst du, dass deine Methode die beste ist? Also, wenn ich das so lese, törnt mich das eher ab. Sorry, da habe ich schon sehr viel besseres erlebt.

Die Kunst is es, das Etikett vom Nutella Glas zu lutschen und einen Zuckerschock zu erleiden..., liest sich zumindest so. 

vor 1 Stunde, schrieb Sigi61:

So einen Mist hab ich selten gehört. Da entwickle ich ja Fluchtendenzen.😬😳

Ausklappen  

Hast ein "t" verloren auf der Flucht, reiche ich eben mal nach ;) , obwohl, fällt mir grad so auf ... Fluch..tendenzen könnte man ja auch gelten lassen :clapping:

vor 23 Minuten, schrieb Karin247:

Hach...ich reihe mich ein...

Genau das will ich....NICHT!!!!! Das liest sich gruselig und die Vorstellung ist gruselig.

@Hoppas66 hihihi....das wäre doch Mal eine Idee.... Leckanleitung beim Lecktuch.....ohje...wie das schon klingt ...

Ausklappen  

Die gibt's dann laminiert,... dann kann man in der Praxis immer mal einen Blick drauf werfen..... wenn's mal klemmt... 😅☝️

Mädels - schreibt den TE an, der ist ein Profi....gg

Für mich liest sich das wie eine Ikea Aufbauanleitung....

vor 17 Minuten, schrieb Belisarius-8471:

Na,nu weiß ich glatt wie's geht 😂 Ich geh Mal Testperson suchen 😂

Ausklappen  

Erzähl denen aber vorher nicht wie du es machen möchtest , dann sind die schnell wieder weg :sweat_smile:

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Mädels - schreibt den TE an, der ist ein Profi....gg

Für mich liest sich das wie eine Ikea Aufbauanleitung....

Ausklappen  

Bei der Ikea Aufbauanleitung kommt aber auch genau das raus , was man möchte ;) Bei der obigen wohl eher nicht …..

...

Bei der Ikea Aufbauanleitung kommt aber auch genau das raus , was man möchte ;) Bei der obigen wohl eher nicht …..

Ausklappen  

Probier ihn doch mal aus...lachi

vor 1 Stunde, schrieb Hexenbiest:

Welche Frau kommt schon zum Orgasmus wenn nur Damm und Poloch intensiv bearbeitet werden???

Ausklappen  

Frage 1: Wenn ich den Damm intensivst "bearbeitet" habe und sie "explodiert" ...spricht man dann immer noch von Orgasmus oder ist das eher ein Dammbruch?

Frage 2: Ist bei der beschriebenen Vorgehensweise am Poloch mit einem Höhleneinsturz zu rechnen?   

Der gesamte Thread macht mich jetzt so unsicher ... ich hab immer gedacht, ich könnte es :scream:

@Krios Manche Kunst sollte man dann doch für sich behalten und nicht alles öffentlich verraten und genaustens erklären... 🙄 Jetzt wissen es alle haben keine Ideen mehr und machen es nur nach... 🤦‍♀️ Aber voll cool das eben nicht alle auf Lecken stehen, es sei denn es ist ein Eis dann bin ich voll begeistert...
Ich will ja nichts sagen, aber stelle ich mir das so vor wenn ich eine Frau sein würde???? Ich glaube ich würde das laufen bekommen und flüchten. Könntest ja die Praktik mal bei einem Mann versuchen. Loch ist ja Loch. Egal ob vorne oder hinten. Und dunkel sind sie auch beide gleich.

Du widerholst dich 

Ausklappen  

... Quatsch, das is nur das Echo aus dem *Tal der Unerhörten*! :clapping:   euch muss man echt alles erklären:crazy:

Ich danke dem Lecktor für diesen aufschlussreichen Thread. Nun weiß ich endlich wie es geht. 🤦‍♂️
  vor 6 Minuten, schrieb 96angel:

... Quatsch, das is nur das Echo aus dem *Tal der Unerhörten*! :clapping:   euch muss man echt alles erklären:crazy:

Ausklappen  

Ach so …..sorry , ich war wohl unaufmerksam :see_no_evil:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!