Jump to content

Anal ist was für den A........

Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlin_er44:

Zum Thema: Da wird es zur Vagina keinen Unterschied machen. Auch da wird es immer drei Meinungen geben.

Ich bin da wohl ein Ausnahmefall. 

Vaginal bin ich halt begrenzt. Man kann mit dem Erregungslevel noch was machen, da Frauen dann auch länger werden und mit Stellungen, aber 20 cm verpacke ich nicht. Da muss der Mann sehr aufpassen, was mir dann auch leid tut. 

Da mag ich dann hin und wieder Analsex. Er kann sich "austoben" ohne mir weh zu tun und ich kann mit Spielzeug mitspielen und ich hab den Zusatzreiz. 

Ich hatte noch nie Analsex mit einem Mann, dessen Penis kürzer als 18cm war. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eroticer57:

Lang und dick, der Frauen Glück...!!

Was ich mag, mag ich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Was ich mag, mag ich!

Und das ist doch gut so.., und wenn man(n) / Frau es auch sagen kann..., wie man es will ist doch nur gut.., die halbe Miete....

Gerade eben, schrieb eroticer57:

Und das ist doch gut so.., und wenn man(n) / Frau es auch sagen kann..., wie man es will ist doch nur gut.., die halbe Miete....

ich muß sagen, ich hätte zu Beginn nicht geglaubt mit Dir sooo ausführlich schreiben zu können..., gefällt mir.., liebste Grüße von Ernst

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Auch bei Anal ist das zweitrangig, wenn der Mann weiß was er tut 🤤

Da bleibt jeder Frau nur zu wünschen, auf eines der eher wenigen "Exemplare" zu treffen wenn Sie Bock drauf hat.

Egal ob ich in dem Zusammenhang hir manchen Männchenbeitrag lese, oder einige "Herren" in meinem realen Lebensumfeld schwafeln höhre. Ich kann da jede Frau verstehen, doie doch lieber keinen Bock auf Anal hat.

Ich selber habe mehr als einmal Frau kennen gelehrnt, die solche unwürdigen Vorerfahrungen hatte.......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Erotikpaar_8685:

ich steh total auf anal und kann nur sagen, solange der mann sein handwerk versteht, ist die größe vollkommen egal

Ich auch richtig. Zur zweiten Satzhälfte definitiv Jein. 

Geschrieben
Ist nur geil, da so schön eng. Klar sollte vorher etwas gedehnt sein. Leider etwas rar gesähg mit Frauen, die es wirklich genießen können
Geschrieben

Melde mich nochmal zu diesem Thema

Analsex kann zum Hochgenuss werden, wenn man in richtig anwendet

Vom Vorspiel bis zum Orgasmus. 

Empfohlen von mir

BUCH KAUFEN, LESEN, VERSTEHEN

SCHRITTE BEFOLGEN HOCHGENUSS

Geschrieben
Also ich bin etwas Dicker gebaut. Bis her sind mir noch keine Beschwerden zu Ohren gekommen. Bin auch der Meinung das ich mit meinem Gut umgehen kann. NICHT einfach rauf sonder den Körper des gegenüber erkunden und schauen was er braucht. DANN Klaps!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DOM-9408:

Melde mich nochmal zu diesem Thema

Analsex kann zum Hochgenuss werden, wenn man in richtig anwendet

Vom Vorspiel bis zum Orgasmus. 

Empfohlen von mir

BUCH KAUFEN, LESEN, VERSTEHEN

SCHRITTE BEFOLGEN HOCHGENUSS

Bitte den Titel

Geschrieben
Anal ist Pflicht. Ganz einfach. Und danach schön blasen den Schwanz.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fred_K:

Anal ist Pflicht. Ganz einfach. Und danach schön blasen den Schwanz.

Pflicht? Was zur Hölle. 

Pflicht ist ***igen! 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎11‎.‎2019 at 22:15, schrieb eroticer57:

Lang und dick, der Frauen Glück...!!

Genau das ist euer Problem, das  ihr glaubt, das da alle Frauen drauf stehen.

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 07:34, schrieb Chichibella:

Egal wie groß: es darf nur kein Idiot am Schwanz dran hängen. Gerade bei der Spielart ist sehr selten der Fall, dass die Herren bei mir in den Genuss kommen, weil sie sich oft vorher schon benehmen wie die Axt im Walde. Einen Stein im Brett haben da die Bi-Jungs, DIE wissen meist, wie es sich anfühlt, wenn einer NICHT vorsichtig ist.

WIE RECHT DU HAST...!!

Jetzt kommt Insiderwissen:

Auch ein BI-Typ kann recht heftig reinhämmern.., und das tut überhaupt nicht gut..., weis ich, drehe mich gleich weg...!!

Leider macht ein "SCHWULER" nicht's mit Mädels....!!!, denn da würdest du wirklich den gefühlvollen HOCHGENUß erleben.., auch beiXXXL....!!!

Geschrieben
Es kommt mir auf Größe, Technik UND Einfühlungs-Vermögen an. Anal wird Technik und Einfühlungs-Vermögen noch viel wichtiger. Soll ja Spaß machen und nicht weh tun.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Amadea_74:

Es kommt mir auf Größe, Technik UND Einfühlungs-Vermögen an. Anal wird Technik und Einfühlungs-Vermögen noch viel wichtiger. Soll ja Spaß machen und nicht weh tun.

Absolut. Ich war das erste mal total verwirrt dass es passt! Viel zeit lassen und alles wird gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt muss ich auch einmal etwas dazu sagen, ich bin ein Liebhaber von Analsex und es wird immer Männer geben die wollen es und bringen es nicht und welche die es mit Gefühl und Können zelibrieren. Es wird auch immer Frauen geben denen gefällt es nicht, weil sie Angst davor haben es könnte weh tun oder haben schlechte Erfahrung gemacht von den oberen Typen oder denen es wirklich nichts gibt. 

Also kann ich eigentlich nur an die Männer apellieren, mit euren Partnerinnen immer darüber reden nicht erst nach 2 Jahren , schon beim kennenlernen. Denn wenn sie erst einmal versaut und alles eingeschliffen ist geht das nicht wieder rückgängig zu machen. Es kann richtig schön für Beide sein wobei Größe, Breite und Länge keine Rolle spielen, aufs Kama und Können kommts an. Also anstrengen Leute damit es weiterhin ein Erlebnis für beide bleibt

Geschrieben

Ich mag es auch, aber eben nur, wenn es mein Partner macht, weil AV für mich auch Vertrauen voraussetzt, und das ist bei einem Kerl, den ich nicht kenne, nicht gegeben

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 17:57, schrieb Michi747:

... das erste was mich neulich eine Lady in Bezug auf Sex fragte (wir waren noch im Restaurant....) , sie gestand mir es anal sehr genießen zu können, ob ich "einen großen" hätte, denn dann würde sie lieber nicht anal wollen.... Da ich im Standardmaß unterwegs bin, ging es dann später aber doch ganz gut, wobei sie hinterher meinte, auch diese Größe wäre für sie die Grenze..... also ich vermute wie stets, jede Lady ist da individuell .....

Natürlich spielt der umfang vom penis eine grosse rolle ..wenn der anus nicht genug geweitet ist..

Nun bei könnte nur ein schlanker penis da rein... ;-)

Am 19.11.2019 at 18:13, schrieb Amadeus1522:

Schön vorsichtig und zärtlich sein und es ist ein Hochgenuss

So ist es

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fettekuh501:

Natürlich spielt der umfang vom penis eine grosse rolle ..wenn der anus nicht genug geweitet ist..

Nun bei könnte nur ein schlanker penis da rein... ;-)

So ist es

.... ja unbedingt, gaaaanz vorsichtig und sehr behutsam! Ich mache es gerne so, dass ich die Eichel ansetze und die Lady dann selber entscheidet wie schnell sie ihn reinlässt in dem sie dann ihren Po gegen den Schwanz drückt..... und Gleitgel finde ich immer gut!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michi747:

.... ja unbedingt, gaaaanz vorsichtig und sehr behutsam! Ich mache es gerne so, dass ich die Eichel ansetze und die Lady dann selber entscheidet wie schnell sie ihn reinlässt in dem sie dann ihren Po gegen den Schwanz drückt..... und Gleitgel finde ich immer gut!

Was nützt mir ein riesen penis vom.umfang u der mann denkt nur an sich..total mist...

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 16:06, schrieb Esistsommer1972:

Ein freundliches Hallo ,

mal ne Frage an die Damen die auf Anal stehen: 

Wie schaut es da mit der Schwanz größe aus??? 

Mann/Frau sagt ja es kommt nicht auf die Größe an 😜😉

Oder bei diesem Thema doch 🤔🤔

Bin auf eurer Feedback gespannt 😊😏

Der Sommer grüßt nochmal alle und wünscht einen schönen Dienstag Abend 👋👋

Wer es als unabdingbar hält in einigen Jahren unter "Stuhlinkontinz" zu leiden, sollte frühzeitig dafür Sorge tragen, dass durch das permanente "Analtraining" durch das Einführen dicker und dickerer Gegenstände in den Anus, der Schliessmuskel des Dickdarms soweit gedehnt wird, dass selbst bei Verstopfung ein zügiger, unkontrollierter Abgang gewährleistet ist-- Analsex kann zwar eine geile Sache sein, man sollte es aber nicht übertreiben. Fragt mal, wenn Ihr so jemanden in eurem Bekanntenkreis habt, einen Arzt oder eine Krankenschwester aus der Notaufnahme. Die können euch Geschichten darüber erzählen da wirds euch gruselig. Vor allem im fortgeschrittenem Alter, wenn naturgemäß die Festigkeit der Bindegewebe auch nach läßt, ist eine Rückentwicklung des Schliessmuskels in den ursprünglichen Spannungszustand eher nicht gegeben.   Aber hey- das will hier doch wirklich keiner wissen! Wir wollen doch alle nur unseren Spass - wer denkt da schon an Dinge, die evtl erst in 10 oder 15 Jahren auftreten.

• Neu erstellen...